Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, machen uns gleich auf den Weg nach D&W. Heute ohne Grill. Aber da es soo gut angekommen ist, kann man heute vielleicht was kl?ren. Wenn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
So, machen uns gleich auf den Weg
nach D&W. Heute ohne Grill.
Aber da es soo gut angekommen ist,
kann man heute vielleicht was kl?ren.
Wenn jemand vom Bunten-Vorstand da w?re.

cya,danny

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
War mal wieder ein unterhaltsamer Abend gestern. W?re aber auch sch?n, wenn mal ein paar andere Freaks vorbeischauen w?rden wenn sich's einrichten l?sst. :)

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
War wieder mal net.
Da merkt man den Unterschied
zu einem Grill und paar B?nken.
Es ist nicht so gem?tlich und
einladend und es kommen nicht so vielle.
Aber es war nicht der letzte Grillabend!!!

cya,danny

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
War wieder mal net.
Da merkt man den Unterschied
zu einem Grill und paar B?nken.
Es ist nicht so gem?tlich und
einladend und es kommen nicht so vielle.
Aber es war nicht der letzte Grillabend!!!

cya,danny

In erster linie wird es aber am Wetter gelegen haben warum nicht soviele gekommen sind.;)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wetter w?re ok gewesen,leider hatte ich keine Zeit - soll auch vorkommen. :lol:

M

MeisterJoda

Gast
Da hats bissle geraucht..." Lucky Strike "-Bike,oder was :lol:
Coole Show Gorby :up:

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
wo Ist Denn Der D&w Wo Ihr Euch Immer Trefft???

Mfg Tobi

In bochum an der A 40 wenn du aus richtung Duisburgo oder Essen kommst dan an der Tankstelle esso abfahren da sieht man schon wo D&W ist richte dich einfach nach dem B?rger King oder Mc Donalds T?rmen;)
ps. wenn du aus richtung Dortmund kommst f?hrst du die ausfahrt 30 ab und an der ampel nach Rechts auf die Ridderstrasse nach der autobahnbr?cke sofort nach rechts in die Gr?nstrasse und immer geradeaus bis zu feuerwehr da ist sowieso ne sackgasse da siehst du aber schon diesen Gro?en D&W Parkplatz und Polo.

Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
hi ihr freaks,
heute werde ich die 250 km nicht fahren, aber keine sorge, ich komme wieder.. :)

w?nsche euch nen sch?nen abend..

lg,
moki

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
najaaaa, morgen ist doch frei, also muss heute freitag sein... ;) ^^:rolleyes:

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
In bochum an der A 40 wenn du aus richtung Duisburgo oder Essen kommst dan an der Tankstelle esso abfahren da sieht man schon wo D&W ist richte dich einfach nach dem B?rger King oder Mc Donalds T?rmen;)
ps. wenn du aus richtung Dortmund kommst f?hrst du die ausfahrt 30 ab und an der ampel nach Rechts auf die Ridderstrasse nach der autobahnbr?cke sofort nach rechts in die Gr?nstrasse und immer geradeaus bis zu feuerwehr da ist sowieso ne sackgasse da siehst du aber schon diesen Gro?en D&W Parkplatz und Polo.

DANKE F?R DIE SEHR GENAUE WEGBESCHREIBUNG!!!

IST WOHL DOCH EIN BISSCHEN WEIT F?R EINEN ABEND, UM MIT EUCH DA RUM ZU STEHEN;)

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
In 4 Wochen ist was grossen geplannt.
Da lohnt sich so mancher Weg.
Infos wirds am WE geben.
Bis dato halt wie immer D&W.
Vielleicht kommt der Grill wieder mit.
Dann aber alles f?r lau.

cya,danny

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
na da muss ich doch mal mit nem Mopped hin,jetzt wo man eins hat*g*
sonst immer mit Auto dagewesen....ist aber auch schon lang her...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben