Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; he,he,meine Dose ist regelkonform.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
und mein erste besuch hat mir auch sehr gut gefallen, ich komme öfter

DaveSP

DaveSP

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 400 Bj. 1992
Bin jetzt mittlerweile 3 oder 4 mal Freitags da lang und hab nie jemanden gesehen... immer zu verschiedenen Uhrzeiten aber jedes mal bei gutem Wetter... versteckt ihr euch wenn ich komme?! oO

E

Ex-User

Gast
hi David,
nein wir verstecken uns nicht,wir sind zwischen den Autos(mit vielen Motorrädern)bei schönem Wetter und bei schlechten Wetter sind wir bei Burger King drin. Versuch es doch an diesem We nochmal.
Gruß Sandra

E

Ex-User

Gast
Wie Sandra schon sagte, versteckt wird sich nicht, vielleicht erst wenn wir dich kennen. :D:D
Stehen normal in der Nähe vom Polo Laden. ;)

E

Ex-User

Gast
Nö das wundert mich eigentlich auch. Bei schlechtem Wetter könnte ich es noch eher verstehen, aber bei schönem Wetter. :confused:

DaveSP

DaveSP

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 400 Bj. 1992
Nö das wundert mich eigentlich auch. Bei schlechtem Wetter könnte ich es noch eher verstehen, aber bei schönem Wetter. :confused:
Ja ich weiß auch nicht... ein einziges mal habe ich da die ganzen Tuner rum stehen sehen aber da war ich nicht mit dem Motorrad unterwegs... sonst war nie jemand da... wie schaut das denn da so Uhrzeittechnisch bei euch aus?

coesi68

coesi68

Minigixxer
Motorrad
BMW S 1000 RR

Hi DaveSP,

so um 19 Uhr trudeln die ersten auf dem Parkplatz ein ;) kannst sie eigentlich nicht übersehen...

Gruß Kerstin

luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

wollte mal nachfragen ob ihr jetzt am Freitag euch auch trifft ??

luk

ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
Jep, bei trockenem Wetter mit Möppi und wenn es regnet dann mit Auto!
Bei Regen sind wir im Burgerking!

Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Motorrad
Keine mehr :-(
In Schwarz-Weiß sieht die ja heiß aus...
Hat wohl ziemlich viel Spaß gemacht ;)
Besonders die Gesichtsausdrücke im Hintergrund sehen heiß aus :)
Lg, Valle

luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
wollte mal nachhören ob jemand morgen zu D & W Parkplatz kommt, ich wörde gerne kommen nur hab dann keine lust allein auf dem Parkplatz zu stehn.

luk

Schlichtundeinfach

Schlichtundeinfach

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha YZF750R
na ihr, wollte morgen Abend auch mal wieder vorbei schauen, nur ist mein Kettenkitt leider noch nicht angekommen. Also komme ich mit Auto und so wie es scheint, wird es wohl ein Abend bei Burger King!!!

Bis morgen.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
wollte mal nachhören ob jemand morgen zu D & W Parkplatz kommt, ich wörde gerne kommen nur hab dann keine lust allein auf dem Parkplatz zu stehn.

luk
Werden auf jeden fall einige da sein. Trudeln 19.00-20.00 Uhr ein und sind bei Regen im Burger King zu finden. Ansonsten siehst ja unsere Möpis stehen gegenüber von Polo.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben