Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; na dann los :D hast doch eh nur fünf minuten hin :lol: gehste zu fuß und nimmst dir ne flasche bier mit biste pünktlich mitternacht wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
na dann los :D

hast doch eh nur fünf minuten hin :lol:

gehste zu fuß und nimmst dir ne flasche bier mit biste pünktlich mitternacht wieder zuhause ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so war jetzt auch mal dabei:146:
war richtig lustig.
ich hoff euch mal alle widerzusehen :thumbsup:

schade nur dass es schon so kalt war.
freu mich schon richtig auf den frühling, vieleicht ist mein schrottkübel bis dahin auch fertig :D

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
heute ist wieder so weit also bis später ..........popcorn

E

Ex-User

Gast
booooh bin gerade erst wieder von der maloche gekommen,ich werde wohl was später mal rum kommen.
gruß

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
schade ...leider ma wieder keine zeit ...mittagschicht ...nächste woche auch ...werd am versuchen auch ma wieder vorbeizukommen ;) immerhin müssen ja man paar "exoten" da stehen XD

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Morgen ist Freitag, jemand zu Hause ? :D

E

Ex-User

Gast
ich werde morgen da sein,manni wird auch vorbei schaun.bin so gegen 19-19.15 da

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Werden nicht da sein.
Sind wo anders schon verplannt.

Euch noch viell Spaß.

cya,danny

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
bin auch nicht da.........aber nächstes mal mit sicherheit ........

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
ich war sehr überrascht das es nicht so viele da waren aber ok ist ja Halloween:D

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Habs leider nicht geschafft. Mußte länger arbeiten :mad: der Weihnachtsmarkt Goslar steht an. Muß gleich wieder raus, die Bäckerei vorbereiten. Feiertag? :nono::nono:
Hoffe doch das ich morgen noch ne kleine Runde drehen kann. Die letzte für dieses Jahr :pleure::pleure::pleure:

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
jo bin auch gleich da fahre hier so um 20uhr los.

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Euch viel Spaß bei D & W.

Rechte zum Gruße.

Da ich für nach der Reha noch eine Zweimonats- und eine Sechsmonatsmaßnahme reingedrückt bekommen habe,
werde ich wohl oder übel erst wieder in 2009 dabei sein.

An dieser Stelle die besten Gruße an Manni (Schweißer).
Hoffe, dass Dir deine Reha den erwünschten Erfolg gebracht hat.

Tschau, bis nächstes Jahr!

Schlendi:cool:

Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hi Gordi, schön von Dir zu hören (lesen):_cool1:. Ich hoffe die Reha bringt Dir was. Halt die Ohren steif damit Du im nächsten Jahr wieder fit bist. Die Stoßstange ist übrigens geil geworden.

Schöne Grüße Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben