Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja war sehr gut,hat mich auch gefreut mal wieder mit euch auf`n parkplatz abzuhängen:D das schöne ist das am ersten tag so viele bikes da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja war sehr gut,hat mich auch gefreut mal wieder mit euch auf`n parkplatz abzuhängen:D das schöne ist das am ersten tag so viele bikes da waren,nehmen ja bald schon ein viertel des parkplatzes ein.dann bis zum nächsten mal

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich komm auch, ab wann gehts den los?

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
18 Uhr hört sich doch gut an, wir (Tibi,Didi,und ich) fahren vorher noch kurz zu den Müllermilchkurven. evtl. will ja noch jemand mit?

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich bin dabei, werden wohl im Laufe des Abends dort einfliegen.

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wenn ich den Hobel von meinem Bruder bekomme, bin ich auch dabei.

ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
Werden auch mal wieder vorbeikommen.

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
schöne aussichten laut wetter.com :)

dann schon mal schnell den kurzärmeligen leder strampler raussuchen :D

und denkt dran.... morgen bisschen eher kommen....
ist carfreitag ;) und so wird wie jedes jahr warscheinlich wieder die hölle los sein...
sonst gibts nachher probleme mit der parkerei :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben