Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also wie es aussieht haben sie (im Radio) gesagt dass es erst trocken bleiben soll, und sp?ter regnet !!! :-( also sieht es mal wieder nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

customiXXer

Gast
Also wie es aussieht haben sie (im Radio) gesagt dass es erst trocken bleiben soll, und sp?ter regnet !!! :-( also sieht es mal wieder nicht so toll aus mit der Vorhersage ;-(

Ich hoffe dass ich zum H?ndler komme und er meine in Zahlung nimmt ;)

Daniel
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Ich bin auf alle F?lle so gegen 19:00 da . Bis nachher .
 
E

Ex-User

Gast
Das h?rt man gerne. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf und hoffe mal, ich schaffe es heute auch, denn ich muss noch M?bel kaufen. :D und das Wetter spielt ja auch wieder nicht so richtig mit.
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
ICh komm auch mal, dann kann ich euch mal live sehen....ist denn jmd. auf jeden fall da nicht das ich da allein steh :-)
 
E

Ex-User

Gast
Ich bin auf jedenfall da und ich vermute mal Mr.K6 auch und St?rzi .Gru
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ich fahre jetzt auch raus aber mit der dose und mit meinem hund:D
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Also wie es aussieht haben sie (im Radio) gesagt dass es erst trocken bleiben soll, und sp?ter regnet !!! :-( also sieht es mal wieder nicht so toll aus mit der Vorhersage ;-(

Ich hoffe dass ich zum H?ndler komme und er meine in Zahlung nimmt ;)

Daniel


?????????? willste dir ne neue zulegen?
 
E

Ex-User

Gast
War das wieder ein Schei? Tag. kann es denn nicht mal am Freitag sch?n sein. :mad::mad:
 
E

Ex-User

Gast
War wieder richtig nett.Es wahren wieder 9 Leutchen da 7 M?nnlein 2 Weiblein
also es wird so Langsam,und wenn das Wetter entlich besser wird dann wird es Richtig voll.Also n?chsten Freitag ist meine Hoffnung besseres Wetter.Gru
 
E

Ex-User

Gast
H?rt sich aber wieder richtig nett an Friedhelm. Ich hoffe auch mal das Wetter wird mal wieder besser und dann bin ich auch auf den Auflauf gespannt. :)

Wie sieht es bei dir heute mit Dormagen aus?
 
C

customiXXer

Gast
?????????? willste dir ne neue zulegen?
Hi Maggus,

jau ich will mir eine neue zulegen !!! Mal sehen wann ich es zum H?ndler schaffe und ob er meine in Zahlung nehmen m?chte ?!?! Und dann mal schauen was es werden wird ! Ne 750ger K7 w?re doch "nett" :D :D

Daniel
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hi Maggus,

jau ich will mir eine neue zulegen !!! Mal sehen wann ich es zum H?ndler schaffe und ob er meine in Zahlung nehmen m?chte ?!?! Und dann mal schauen was es werden wird ! Ne 750ger K7 w?re doch "nett" :D :D

Daniel
Da hast Du wohl Recht.
Die 750ger sind schon genial.

Spreche aus Erfahrung. :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
So, da bin ich wieder.
Hoffe ich hab gutes Wetter aus Polen
mitgebracht. Denn sowie ich hier lese
ist es Mangelwahre !!!

Dann geht?s wieder rund
und D&W lebt wieder auf!!!
Denn Sonne ist der beste Garant f?r Biker !!!


Bis denne!;)

lg,danny
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Dr?ckt die Daumen das am Freitag das Wetter passt! Sollte es trocken sein bin ich da
 
chris11110

chris11110

Kleingixxer
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
30
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 W 92
Wenn das Wetter stimmt bin ich auch ( erste mal:D ) dabei.

chris
 
C

customiXXer

Gast
Ich werde dann auch dabei sein !!!
Definitiv !!! :)

Wo sind die bilder aus Polen *such*
 
E

Ex-User

Gast
Hi @all,
habe mal sch?nes Wetter f?r Freitag bestellt, da es gestern zum Kurventraining auch geholfen hat.:D

Bei sch?nem Wetter bin ich auch wieder dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
jo wolln wa ma hoffen das das wetter bergauf eght ...dan kom ich auch...aber wens nas ist auf keinen ...meine kleine ist wasserscheu ^^

evtl. bring ich noch ne kollegin mit ner kettens?ge mit (die wo anders parkt ) XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben