Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Naja Gorby da bin ich mir bei dir nicht so sicher das du nicht Beißt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Naja Gorby da bin ich mir bei dir nicht so sicher das du nicht Beißt

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
wir sind auch schon zu hause
wieder mal nette runde gewesen

E

Ex-User

Gast
So auch wieder zu Hause und vor allem TROCKEN hihihihihi :D
Hat mal wieder Fun gemacht und es gab eine Menge zu lachen:)

Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde"
:cool:

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich bin auch drin gewesen in diesem Unwetter. Bin mit meinem Frauchen auch zügig wieder in Bochum angehauen. Kurz vor Dortmund hat es geschüttet wie aus Kübeln. Morgen kann ich dann erstmal wieder 3 Std. putzen.
also hinterher war es noch schlimmer mit regen..also morgen erstmal putzen ohne ende:(

E

Ex-User

Gast
Auch wieder Daheim.Wie immer tolle Runde und Super Leute war sehr schön

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich bin auch drin gewesen in diesem Unwetter. Bin mit meinem Frauchen auch zügig wieder in Bochum angehauen. Kurz vor Dortmund hat es geschüttet wie aus Kübeln. Morgen kann ich dann erstmal wieder 3 Std. putzen.
ach, warst du das also mit den "fröschen" :D

ich bin auch mehr oder weniger in einem stück heimgekommen. näheres gibt´s morgen.:eek::eek:

PS: noch mal danke an meinen schutzengel

plextator

plextator

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Währt ihr mal bei D&W geblieben. Da blieb alles trocken und das Unwetter nahm die Umleitung. Haben euch ja nur kurz gesehen. Als ich vom Essen zurück kahm wart ihr schon weg. Dann bis zum nächsten mal, und gesellt euch einfach zu uns und stellt euch vor. Wir beissen echt nicht.:D
Wir sind beide bissl schüchtern :D:D:D

Nächstes mal gesell´ ich mich zu euch. Ist immer bissl blöd sich als neuer dazu zu gesellen. In der Kneipe nach ein paar Bier hätte ich sicher kein Problem damit.
Sind auch gestern spontan da aufgetaucht. Bin mit Frauchen bissl durchs Münsterland gefahren. Und irgendwie sind wir dann zum Schluss in Bochum gelandet.

Also bis zum nächsten mal.

Gruss

Carsten

---------- Dieser Beitrag wurde um 07:49 geschrieben. Der vorherige um 07:46 ----------​

ach, warst du das also mit den "fröschen" :D

ich bin auch mehr oder weniger in einem stück heimgekommen. näheres gibt´s morgen.:eek::eek:

PS: noch mal danke an meinen schutzengel

Ich war der, der mit Fernlicht über die Bahn gedonnert ist. Wie es der Zufall will hat sich genau in diesem Scheiss Unwetter mein Abblendlicht verabschiedet. Und bevor mich jemand übersieht in den Regen hab ich das Fernlicht eingeschaltet. Das schöne war, die haben alle Platz gemacht vor mir. Ob die wohl geblendet waren :lol::lol::lol:

E

Ex-User

Gast
ich kann dem gorby nur recht geben,wir beissen nicht.
ich hatte euch angesprochen.
gruß

plextator

plextator

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
ich kann dem gorby nur recht geben,wir beissen nicht.
ich hatte euch angesprochen.
gruß

Dein Bike habe ich gesehen. Zieht euch doch mal Shirts an, auf den eure Namen stehen. Ich erkenne immer nur die Bikes aber die Leute sind mir dann immer total fremd :(

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
Dein Bike habe ich gesehen. Zieht euch doch mal Shirts an, auf den eure Namen stehen. Ich erkenne immer nur die Bikes aber die Leute sind mir dann immer total fremd :(
dann mal ansprechen und dann findet man schon heraus welcher biker zu welchem bike gehört ;)

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wir sind beide bissl schüchtern :D:D:D

Nächstes mal gesell´ ich mich zu euch. Ist immer bissl blöd sich als neuer dazu zu gesellen. In der Kneipe nach ein paar Bier hätte ich sicher kein Problem damit.
Sind auch gestern spontan da aufgetaucht. Bin mit Frauchen bissl durchs Münsterland gefahren. Und irgendwie sind wir dann zum Schluss in Bochum gelandet.

Also bis zum nächsten mal.

Gruss

Carsten

macht doch nix carsten,war gestern auch das erste mal da.....mir kam auch ganz spontan die idee na Bochum....war aber schon in Brilon:D

plextator

plextator

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Haha , Du warst der mit der dreckigen 600er K8. Meine sieht jetzt auch nicht besser aus. Sind ja genau in das scheiss Unwetter reingefahren.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
War gestern bißchen spät dran.
Aber paar hab ich doch noch getroffen.
Und diesmal sogar mit der Gixxe. hehe

cya,danny

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Haha , Du warst der mit der dreckigen 600er K8. Meine sieht jetzt auch nicht besser aus. Sind ja genau in das scheiss Unwetter reingefahren.
haha nach dem unwetter war das eh egal.....:D

aber wie heißt es so schön...das m opped ist zum fahren da und nicht zum putzen:lol:

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
sauber fährt sich besser :p

E

Ex-User

Gast

Also bei mir ist es ganz einfach ...Durchgeknallt und laut am lachen:lol: und dazu am rechten Arm eine Binde mit 3 schwarzen Punkten drauf :D:D

Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde"
:cool:

E

Ex-User

Gast
Bin gestern zurück auch trocken geblieben. Sind auch extra über Essen und nicht über Witten gefahren. :D
Bin ja leider in das schweiß Unwetter auf der Hinfahrt gekommen. :mad:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Mensch über die hälfte der gesichter hab ich doch glatt shcon kennen gelernt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben