Beaster
Racegixxer
Naja Gorby da bin ich mir bei dir nicht so sicher das du nicht Beißt
also hinterher war es noch schlimmer mit regen..also morgen erstmal putzen ohne endeIch bin auch drin gewesen in diesem Unwetter. Bin mit meinem Frauchen auch zügig wieder in Bochum angehauen. Kurz vor Dortmund hat es geschüttet wie aus Kübeln. Morgen kann ich dann erstmal wieder 3 Std. putzen.
Naja Gorby da bin ich mir bei dir nicht so sicher das du nicht Beißt
ach, warst du das also mit den "fröschen"Ich bin auch drin gewesen in diesem Unwetter. Bin mit meinem Frauchen auch zügig wieder in Bochum angehauen. Kurz vor Dortmund hat es geschüttet wie aus Kübeln. Morgen kann ich dann erstmal wieder 3 Std. putzen.
Wir sind beide bissl schüchternWährt ihr mal bei D&W geblieben. Da blieb alles trocken und das Unwetter nahm die Umleitung. Haben euch ja nur kurz gesehen. Als ich vom Essen zurück kahm wart ihr schon weg. Dann bis zum nächsten mal, und gesellt euch einfach zu uns und stellt euch vor. Wir beissen echt nicht.![]()
ach, warst du das also mit den "fröschen"
ich bin auch mehr oder weniger in einem stück heimgekommen. näheres gibt´s morgen.![]()
PS: noch mal danke an meinen schutzengel
ich kann dem gorby nur recht geben,wir beissen nicht.
ich hatte euch angesprochen.
gruß
Naja, am Bike steht der NameDein Bike habe ich gesehen. Zieht euch doch mal Shirts an, auf den eure Namen stehen. Ich erkenne immer nur die Bikes aber die Leute sind mir dann immer total fremd![]()
dann mal ansprechen und dann findet man schon heraus welcher biker zu welchem bike gehörtDein Bike habe ich gesehen. Zieht euch doch mal Shirts an, auf den eure Namen stehen. Ich erkenne immer nur die Bikes aber die Leute sind mir dann immer total fremd![]()
Wir sind beide bissl schüchtern
Nächstes mal gesell´ ich mich zu euch. Ist immer bissl blöd sich als neuer dazu zu gesellen. In der Kneipe nach ein paar Bier hätte ich sicher kein Problem damit.
Sind auch gestern spontan da aufgetaucht. Bin mit Frauchen bissl durchs Münsterland gefahren. Und irgendwie sind wir dann zum Schluss in Bochum gelandet.
Also bis zum nächsten mal.
Gruss
Carsten
haha nach dem unwetter war das eh egal.....Haha , Du warst der mit der dreckigen 600er K8. Meine sieht jetzt auch nicht besser aus. Sind ja genau in das scheiss Unwetter reingefahren.
Dein Bike habe ich gesehen. Zieht euch doch mal Shirts an, auf den eure Namen stehen. Ich erkenne immer nur die Bikes aber die Leute sind mir dann immer total fremd![]()