Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Die Rückfahrt war mit dem perforierten Leder allerdings sehr frisch :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
also alph...hättest nicht so schnell fahren müssen. Trotz Jeans fand ich es nicht wirklich soooo kalt.

Bissel frisch halt.

Ach wie schön das der Sommer gerade est anfängt.....so gibt es noch viele Freitage....:D

E

Ex-User

Gast
D&w

Ja fand ich sehr schön die Runde.Klasse Unterhaltung(besonderen Dank an Ruhrfight:D)und freu mich schon auf die nächste Runde und hoffe es gibt wieder ne Menge zu sehen und zu Riechen....:lol::lol:

E

Ex-User

Gast
Ja fand ich sehr schön die Runde.Klasse Unterhaltung(besonderen Dank an Ruhrfight:D)und freu mich schon auf die nächste Runde und hoffe es gibt wieder ne Menge zu sehen und zu Riechen....:lol::lol:

Ja leck mich doch einer Fett hähähä :D Aber auch meinen RespÄkt zu dir ;)
Du weisst doch "Zwei spinner ergibt einen Gewinner" hehe
Ich weiss mit wem ich nächstes mal wieder unsinn machen werde :rolleyes:
Aber wir müssen dann hoffen das wieder so nette Düfte da sind und so schäääääneeeeee HotPans hihihihihihi:lol:
Und dazu ein Cola rausch...dann müssen die anderen uns echt den Mund zukleben hihihihi:lol:

Meine Gedanken sind nu bei den beiden Tapferen Recken die beim Bier-Marathon laufen und leiden müssen, naja ob die leiden glaub ich weniger hehehehehe :D:D:D:D

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
Also an die Hotpants...wo du dachtest das wär nen Rock, kann ich mich noch erinnern...aber was waren denn das für Düfte??????

Nähere Erläuterung bitte :D

E

Ex-User

Gast
Hehehehe ok wir gehen nächstes mal zusammen hin und schauen uns diesen Uminösen "Hot Pans -Rock" genauer an :D und wenn man uns fragt dann sagen wir einfach "Hey nicht bewegen wir sind am rätseln, ist das nu nen Rock oder doch ne Hot-Pans" *lach*

Also diese Düfte ich drücke es mal zaghaft aus *kicher*
Da hatte jemand ein ganz nettes Parfüm auf dem Leib hehehe

Ja leck mich fett was freue ich mich auf heute Abend...Hehe mache hier schon 1mann party...das kann heute echt was werden. uiuiuiuiuiui ich ahne fürchterliches :lol::lol::lol:

Was will man machen, bin eben schon ein Geiles Stück DNA:cool:

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!

Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
War n lustiger abend , schade das ich schon so früh abhauen musste . Konnte endlich n paar von euch persönlich kennenlernen hoffe werden noch n paar mehr . Lg Sebastian

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Meine Gedanken sind nu bei den beiden Tapferen Recken die beim Bier-Marathon laufen und leiden müssen, naja ob die leiden glaub ich weniger hehehehehe :D:D:D

vielen dank für dein beistand sven! ja was soll ich sagen war ne lustige sache hätten wir die kiste leer gehabt als wir am ziel angekommen sind wäre das platz 11 von 380 gewesen. leider waren noch 3 flaschen drin,das waren die die wir schon vorm marathon gesoffen haben konnten nicht warten.nächstes jahr geht es nüchtern an den start.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Wetter sollte passen.
Laut .com 20% regenwarscheinlichkeit. Also nix.

Man sieht sich. danny

E

Ex-User

Gast
Wie haste das denn hinbekommen? Mit der Dose und drin sitzen geblieben? :D

E

Ex-User

Gast
Ja 18.30 war ein guter Zeitpunkt loszufahren.Bei D&W war es trocken und

es war wieder ne nette Runde mit netten Freaks.;)Und noch ein Komiker

(Nein nicht der Sven:smilie_f::lol:)Ralf Schmitz gab sich die Ehre.Also bis

zum nächsten freitag:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben