Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also ich hab zwar übung und wurde ja eine schlitterpartie reicher, aber ich mags immernoch nicht. ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
also ich hab zwar übung und wurde ja eine schlitterpartie reicher, aber ich mags immernoch nicht. ^^

E

Ex-User

Gast
war auch nur ein scherz,ich hoffe das es morgen bei d+w klappt bis jetzt sieht es wetter technisch so aus.also daumen drücken.
gruß

E

Ex-User

Gast
Das wage ich bei den Aussichten zu bezweifeln. :mad:

Fr 17.07
Niederschlags Wahrscheinlichkeit 95%
Menge : 5 - 10l/m²

E

Ex-User

Gast
Zum Lachen ist mir nicht, dafreut man sich auf ein schönes WE und was ist wieder KACKE. :mad:

E

Ex-User

Gast
Erstmal abwarten.Ich schaue es mir an wenn ich von der Arbeit komme

und Entscheide mich dann ob D&W oder @7.@Tobias ich vergesse deine

regensachen nicht:nono::):).Also Freaks bis morgen und egal wie es Wetter

wird ich freue mich trotzdem auf euch:rolleyes:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Wenn ich so rausschaue dann ist heut nichts mit Dumm&Wichtig.:o

Also ab ins Clubhaus wenn kein Wunder geschieht.;)

Nun aktuell um 14.50 Uhr ist Sonnenschein.Hoffnunghab................

Zuletzt bearbeitet:
Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
Hab gerade mit Malocher und Gixxer73 gesprochen.Treffpunkt heute ist D&W.

E

Ex-User

Gast
Jepp mit Mopped ab nach D&W.:)Sollte es schlecht werden ab ins Clubhaus

Bis gleich Freaks

E

Ex-User

Gast
juuuhuuu,d+w bei bk ersteinmal ein paar hühnerflügel essen.leckerr
gruß

C

customiXXer

Gast
hmmmm... bin gerade noch am Essen, aber gleich starte ich dann die Fahrt zu DUMM & WICHTIG ;) Freut mich !!!!!!

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
wieder nett geschafft. Aber irgendwann... ist ja tatsächlich noch trocken geblieben. Petrus mag heute Freaks

E

Ex-User

Gast
War doch ein schöner Abend und das Ganze auch noch im Trockenen, wer hätte das gedacht. :D

@customiXXer endlich hat man auch mal ein Gesicht zum Namen. :D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mann, kotzt mich das an. ich würd echt nach bochum, dortmund oder köln ziehen, wenn es nicht so weit von meinem "arbeitsplatz" wäre. wie immer, sieht´s bei euch nach ner menge spaß etc. na ja, i-wann werd ich wieder bei auch aufschlagen :up::up:

------------ Dieser Beitrag wurde um 03:47 geschrieben, der vorherige um 03:46. ------------​

genau, anfang august, hab ich 2 wochen urlaub. na mal sehen, vieleicht wird das was :up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben