Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen Ich w?rde gerne kommen aber ihr trifft euch zu sp?t ich habe Nachtschicht es k?nnte ein wenig knapp werden wieder p?nktlich auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen
Ich w?rde gerne kommen aber ihr trifft euch zu sp?t ich habe Nachtschicht es k?nnte ein wenig knapp werden wieder p?nktlich auf der Arbeit zu sein .
W?nsche euch viel Spa? morgen

Bis dann
LUK

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich denke mal ich werd auch mal wieder kurz vorbeischauen allerdings nochmal mitm Astra ;)

E

Ex-User

Gast
Ich muss mal schauen. Meine Sauerlandtour ist abgesagt und daher k?nnte ich, da ich aber gerade umgezogen bin, weis ich noch nicht, ob ich mir die Zeit nehmen kann. :(

Ich versuche es auf jeden Fall. :)

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
heute wieder bei BK oder diesma parkplatz voll stellen ?????

naja will ma hoffen das die teile heute kommend amit meine fertig wird ....

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Wenn wa mehr als 20 Karren zusammenkriegen dann macht Danny naher n ?belsten Burni und qualmt den ganzen Platz ein.....

*hab ich so geh?rt *
:-)
*duckundwech*

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Was Du nicht alles h?rst !!!

Ich hab wen sagen h?ren,
es werden 50 Bikes erwartet.

lg,danny

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Schlechte Nachricht aus Wetter :-)

Also bei mir ist es am nieseln, ca.40km von D&W entfernt, obwohl wetterbericht nix angesagt hat...

Wie sieht es in BO aus?!

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Sonnig und hei? !!!
Ab und an Wollken.
Kommt aber nix runter.

Wird immer besser,
also bis 19Uhr ist
blauer Himmel angesagt!!!

Mach Dir da keine Sorgen !!!

lg,danny

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Wo sind wa wieder unterm Dach oder auf dem Platz, wenn wir den Platz nehmen dann fahr am besten gleich schonmal hin und reservier ihn, bevor sich die OPELaner dahin stellen *hehe*

mfg TT

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich weis noch nicht ob ich das heute schaffe :confused:

Muss ich mal schauen.

E

Ex-User

Gast
Ich schaffe es heute auch wieder ,mein Bike ist Blizi Blanki geputzt und Sonne habe ich auch hier in Bochum,was soll jetzt noch schief gehen.Also bis gleich

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
So Wetter wird hier in Gladbeck immer besser werd gegen 7 da sein und so viel Parkpl?tze einnehmen wie es geht hab geh?rt die Opelaner machen das ja so :p:smilie_f:

Ne Srader750 :lol:

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
werde gegen 19:00 da sein.Bis sp?ter

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
jo mache mich gleich auch auf weg bis gleich m?dlez!!

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
I amjust onthe wayto getADRENALIEN

Bis gleich Kinners

Schlendi

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
So wieder zuhause ;)

War sch?n nebelig dort :lol:

E

Ex-User

Gast
Bin auch wieder Zu Hause war mal wieder Klasse mit euch Jungs ich habe 26 Biks gez?hlt aber mann sagte mir es waren mehr als 30,das ist dopch schon einmal SUPER aber das Wetter war auch SUPER.Also dann bis n?chsten FREITAG.Gru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben