Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin auch nachher da ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bin auch nachher da ;)

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Bin gleich auch wieder da,also bis gleich

Gru? Bac

E

Ex-User

Gast
Mich hat es zwar Erk?ltungstechnisch aus den Schuhen gehauen, aber ich werde mit der Dose vorbeikommen.
Werden so gegen 18.00 Uhr hier aufbrechen. :)

Reisetasche wird trotzdem dabei sein. :) :)

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Ich fahr jetzt auch los....see U.......

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Ich fahr auch gleich lo?.

A40 Richtung ESSEN ist stau ab BO. Nur mal so nebenbei:smilie_f:

cya,danny

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
So wieder da Heim.

Jung, das war echt klasse
wie vielle da trotz K?lte
aufgelaufen sind.

Hab nicht gez?hlt
aber bestimmt ?ber 20 Bikes.

Danke Friedhelm f?r die Corona-Runde,
auf Deine Gixxe!!! ;)

Da bin ich auf D&W-2008
gespannt. Dann bring ich auch den Grill mit.
Offiziell !!!!!!!!!!!!!! :smilie_f:

cya,danny

E

Ex-User

Gast
Bin auch wieder daheim. War wirklich klasse die Runde. :)Bis ein paar Ausnahmen. ;)

@friedhelm: Auch von mir herzlichen Dank f?r die Runde Corona.:thumbs:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bin auch wieder da;)

Ja solche ausnahmen gibts leider :eek:

Ansonsten war es ein klasse abend ;)

vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
wir sind JETZT auch zu hause,. waren ya noch lange bei BK und sind ca. 22 uhr abgehauen und dann UNFALL ganze A40 zu, kurz vor Stahlhausen , und ich nat?rlich ganz nach vorne durch , Keine chance , standen dann bis 0:30 uhr ca. rum , ein auto lag aufm dach, Vermutlioch von der gegenfahrbahn ?berschlagen und auf unsere seite geknallt(richtung DO) , genau weiss ich es nicht , mann war die r?ckfahrt kalt jetzt um die zeit...

E

Ex-User

Gast
Bitte,bitte habe ich gern mitgebracht.Der Vorfall war nicht so Prickelt aber es gibt immer und ?berall so,ich nenne sie mal Menschen,ich h?tte noch ein Paar Namen darf?r aber.Egal schwamm dr?ber.Gru? an alle.

G

gixxapussy

Pocketbiker
Motorrad
Gsx-r 1000 (leihweise)
Hallo,
ich habe mich zwar noch net vorgestellt, aber ich glaube das wird sich hiermit auch er?brigen...
ich war gestern auch mit bei dem treffen bei D&W und habe bis jetzt noch nie so eine truppe von bikern getroffen die fremde oder neue so ausgrenzen!
und auch wenn man mal auf jemanden zu gegeangen ist war das ein satz mit X.
nebenbei bemerkt, es waren net alle so...ein junger mann mit brille bat uns doch dazu, aber sorry ich binde mich den leuten net auf den bauch um mit ihnen ins gespr?ch zu kommen :(
dann gabs da noch die leutchen die sp?ter gekommen waren...glaube aus nem anderen forum, die waren ja wenigstens h?fflich und freudlich, so wie ichs auch kenne (kamen laut nr-schild aus DU und WES)...ps:schicke gixxa K7(die vom burnout).
alles in allem, zu kalt,ein treffpunkt der nicht wirklich der burner ist (sprich so wie die die damals immer an den tanken rum hingen und sonst keine hobbys hatten au?er mit ihren karren zu prollen) und die erkenntnis das es menschen gibt die mit dem zufrieden sind was sie kennen oder es ihnen ausreicht wen sie kennen...
nichts f?r ungut,aber so war mein 1ter und 2ter eindruck.
LG und immer gute fahrt (auch mit alkohol auf dem bike :confused: was ich ziemlich assi finde)

E

Ex-User

Gast
@gixxapussy

ZICKE:smilie_f: ;)

Ich fande den jungen T?rken ganz Nett:1luvu::lach2:

Die anderen Jungs haben au?erdem noch eine richtig Geile Polizei Kontrolle verpasst sowie eine Pr?gelei:_cool1:

Typisch Ruhrgebiet halt:lol: aber hauptsache Action Jackson

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Da will ich es aber jetzt wissen !!!!

Wat war denn da lo????

Auf sowas steh ich.
H?tte fast selber das Vergn?gen.

Erz?hl!!!!!

cya,danny

vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
Son Typ hat wohl M?ngelkarte oder ?hnkliches bekommen von den bullen und dem seine perle und er sie haben sich da voll dr?ber aufgeregt und wir alle das mitbekommen und uns dar?ber amusiert und dann schriehen die r?ber FRESSE usw.. melanie meinte dann was is los.. und die rief dann komm doch her du Fo.... und dann ist se r?ber und die alter hat dann zugeschlagen ,und melanie dann zur?ck .. ya, und dann kamen die bullen weil die kleine wohl angeblich was abbekommen hatte,,,, naja der bulle fand das wohl l?cherlich .. egal wenigstens was Action..

E

Ex-User

Gast
Der Gr?ne Mann fuhr aber ne VTR Firestorm war aber trozdem sehr Sympatisch der Mann;)

Er sah sofort das Loi keine Kennzeichenbeleuchtung hatte:lol:

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
Welcher "Loi" ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben