Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; auch von mir aus Danke an die Fotografen. :100:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
War wie immer Geil!

Sch?ne Bilder,nette Leute - n?chste Woche werden wir das nochmal toppen!!

E

Ex-User

Gast
Sch?ne Bilder Magda. :clap::clap: und wenn das Wetter n?chsten Freitag mitspielt wird das getoppt, dann wird es wahrscheinlich schwierig ?berhaupt einen Parkplatz zu bekommen. :D

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
J? gestern war super Geil;) jetzt haben wir es endlich auf die reihe bekommen die Moppeds mal richtig hinzustellen:D

Gru? viktor

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
ja und dank wem?

ich wars ich wars, und die habe alle auf mich geh?rt hihihi

lg luder

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
ja und dank wem?

ich wars ich wars, und die habe alle auf mich geh?rt hihihi

lg luder
Und das soll was hei?en.:D Kommt ja nicht oft vor das M?nner das tun was Frauen sagen.:lol:
Ein kompliment noch an unsere neuen Fotografen f?r die sch?nen Bilder. Werde mich gern mal revangieren auf einer Tour und Schr?glagenbilder von allen machen.:)

E

Ex-User

Gast
Hi Magda, bei deinem Einsatz gestern will ich ja hoffen das du n?chsten Freitag den halben Parkplatz f?r uns Reservierst. Damit die mindestens 100 Moppeds Platz haben. :party:

J

Jana&Vlado

Pocketbiker
Motorrad
Kawasaki ZX-10r, ER-6n
Treffen D & W

Hallo Leute,

wollten mal eben kurz hallo sagen und uns f?r den netten Abend bei D&W bedanken. Ihr seid echt ne nette Truppe.....werden wohl jetzt des ?ffteren mal bei Euch vorbeischauen....wenn ich meinen s?ssen bis zum n?chsten Treffen noch nicht erwirkt habe ....grins.....ich bin doch noch Anf?nger....brauch halt noch ein bissel l?nger als die Profis :)
So werde jezt auch mal noch drei Bildchen zu Eurer Sammlung dazugesellen.....so jezt mal liebe Gr?sse an alle. Jana&Vlado

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Hallo Leute,

wollten mal eben kurz hallo sagen und uns f?r den netten Abend bei D&W bedanken. Ihr seid echt ne nette Truppe.....werden wohl jetzt des ?ffteren mal bei Euch vorbeischauen....wenn ich meinen s?ssen bis zum n?chsten Treffen noch nicht erwirkt habe ....grins.....ich bin doch noch Anf?nger....brauch halt noch ein bissel l?nger als die Profis :)
So werde jezt auch mal noch drei Bildchen zu Eurer Sammlung dazugesellen.....so jezt mal liebe Gr?sse an alle. Jana&Vlado

Falls du ihn bis dahin erw?rgt hast kommste allein, hat doch jeder mal angefangen.:D

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das sieht ja super Cool aus.
Sch?ne Foto?s.

Freue mich jetzt schon auf Freitag :D

Ab wieviel Uhr ist denn da was los :confused:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Das sieht ja super Cool aus.
Sch?ne Foto?s.

Freue mich jetzt schon auf Freitag :D

Ab wieviel Uhr ist denn da was los :confused:
In der regel geht's ab 19.00 Uhr los. Ich denke aber das n?chsten Freitag es ratsam w?re etwas fr?her dort zu sein.:eek: Wird in jedem fall recht voll werden. Und jeder der fr?her kommt bitte dran denken, macht euch breit und reserviert viele Pl?tze. Wir werden sie brauchen.:lol:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Ab 19uhr geht?s lo? bis open end.

cya,danny

C

carboni66

Minigixxer
Motorrad
gsx-R 1000 k7 Powermax
hallo ist heute jemand bei D&W wenn ja wann oder ist da immer was los??:D

E

Ex-User

Gast
Heute wird niemand da sein ,wir sind Freitags ab 19 Uhr da mit ein Paaaar M?bis.
Gru

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Moin zusammen, die bilder sehen gut aus, war auf jedenfall ne tolle sache. werde n?chsten freitag auf jeden fall wieder kommen.

mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
mal schauen ..vllt komm ich n?chsten freitag ma wieder vorbei ...
und da ich mit auto komm ... kann ich einige pl?tze reservieren :D...

werd noch bescheid geben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben