Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Sven, nu stell dich aba ma nit so an, oder bisse aus Zucker???:smilie_f::smilie_f::flitz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
Dann kann es ja hier auch nicht mehr lange dauern, bis es wieder regnet. :mad::mad: So eine sch... hatte mir vorgenommen heute mal wieder vorbei zuschauen. :mad::mad:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Werden heute da sein.
Immernoch mit der Dose.
Aber das Fahrwerk kann am WE
abgeholt werden.

cya,danny

Bis gleich, cya.

E

Ex-User

Gast
ich schaue aus dem fenster und was sehe ich da.Sonne,Sonne,Sonne also bis gleich ihr Ver?ckten.
Gru

E

Ex-User

Gast
Gr?bel Gr?bel und Studier....Ach was soll ich hier nu reimen und so nen dreck hehehe

Die sonne scheint und es schaut aus als w?rde es trocken bleiben ergo, werde ich mich wohl auch auf dem Weg machen, den "Witwenmacher" aus der Garage zu holen und dann denke ich schneie ich rein um mal wieder leute zu ?rgern *har har har*

UND NEIN ICH BIN NICHT AUS ZUCKER :D:smilie_f::D

Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde
:cool:

casber85

casber85

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

ist am n?chsten freitag den 11.08 was bei d&w...seid ihr da ???
w?rde gans gerne mal mit nem kumpel vorbeikommen ???

gru? casber

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
richtung morgen werded ihr bestimmt auch ne antwort bekommen. aber ich sag mal. solang gutes wetter ist sind die freaks auf jedenfall da :D

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Sch?ne Gr??e

Hallo alle zusammen, wer war denn heute noch zuf?llig alles um kurz vor 22 Uhr bei D&W und hat einen Zug 3x laut Hupen geh?rt????

Das war ich und wollte euch so gr??en. :cool:

Auch als Lokf?hrer kann man mal Spa? haben. :lol:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hallo alle zusammen, wer war denn heute noch zuf?llig alles um kurz vor 22 Uhr bei D&W und hat einen Zug 3x laut Hupen geh?rt????

Du warst das also der den L?rm gemacht hat.:smilie_f:

@Casber85: Grunds?tzlich wirst du Freitag abend ab 19.00 Uhr immer Freaks dort antreffen. Je nach Wetterlage halt auch mal mit Dose.:)

E

Ex-User

Gast

Tommi,
also Hupen haben wir es geh?rt, aber wu?ten ja nicht das du das bist. Sonst h?tten wir zur?ck gehupt.

Gru? Micha:smilie_f::smilie_f:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
War wieder mal sehr lustig.
Wetter war ja mal klasse.
Zur richtigen Zeit trocken geworden,
und nicht mehr geregnet. So mu? das sein.
Und den n?chsten Freitag wird wieder gegrillt!!!!

cya,danny

E

Ex-User

Gast
Danny da hast du recht. Endlich mal wieder trocken und das sogar bis nach Hause. :D:D War mal wieder gut nach Wochen dort aufzutauchen. :)

Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
Morgen ist ne Tour geplant - schaut mal den neuen Tread, w?re sch?n, wenn noch welche mitk?men....

LG

Rabbit

E

Ex-User

Gast
Moin Moin M?nner und M?delz :thumbsup:

Also ich wollte mal auf die schnele fragen, wie schaut DATT denn mit heute aus :confused: Also wennich hier so bei mir aus dem Fenster schaue:(:fresse:

Baahhhbuuhhh.....Ich Tauschen "Blade gegen Jetski"...mehr will mir dazu nicht einfallen....!!!

Aber ich lasse mich gerne etwas besserem belerehen....Denke mal das Grill wird dann heute Wortw?rtlich ins Wasser fallen....Wollen wir das dann nicht lieber auch n?chste Woche verschieben ???
Weil ich hab mir von meiner Wetter-Fee sagen lassen ab n?chste Woche gibt es wieder Bomben-Wetter:klatsch::smilie_d:

Also so meine Meinung dazu..... Denke wenn dann erscheine ich heute mit der Dose.....:cool::5:

Also Die Damen (h?h?) wie schaut es aus bei euch ???:confused:

PS: @ Hasi hihi :D Denke ich werde wohl in den n?chsten Wochen gerne auf das Angebot mit dem Spielzeug zur?ckkommen :thumbsup:

Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:anbetkin:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Werden heute bestimmt auftauchen. Nur f?r wie lange und ob mit Dose oder Bike kann ich noch nicht sagen. Hab mit wom?glich nen Nerv am re. Schulterblatt geklemmt und kann so zimlich wenig mit mir vor Schmerzen anfangen.
Schon alleine aus diesem Grund f?llt das Grillen f?r mich heute aus,
und verschiebe es sehr gerne auf n?chsten Freitag.
Also bis sp?ter.

cya,danny

ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
Wir kommen heute auf jeden!!!
Wenn es durchregnet mit Dose und wenn es nur schauert dann mit die BMW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben