Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mal sehen ob ich heut komm, mit Dose hab ich keine Lust, also wenns hier bei mir Wetterm??ig schlecht aus sieht komm ich wohl eher nicht. Sch?ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Mal sehen ob ich heut komm, mit Dose hab ich keine Lust, also wenns hier bei mir Wetterm??ig schlecht aus sieht komm ich wohl eher nicht.

Sch?ne Gr??e

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bin auch wieder zuhause,und super nass geworden :D

Egal hauptsache macht spass

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Nur die harten kommen in den Garten !!!

Und flei?ig giessen,dann werden sie gro?.

Spa? hatten wir. Das kann man nicht verneinen.
Aber lagsamm sollten wir mal ne Tour orgen und
mal wieder Bergisches bis Sauerland mal unsicher machen.
Sind doch kein Grillforum !!!! hehehe

cya,danny

E

Ex-User

Gast

cya,danny

Ja Danny kann ich dir nur zustimmen.:rolleyes::rolleyes:

E

Ex-User

Gast

cya,danny
Genau meine Meinung, hatte ich beim Grillen bei Ren? schon mal angesprochen, aber im Moment scheinen alle beruflich und privat sehr eingespannt zu sein. :)

Bin aber daf?r, denke immer noch an die "Horror" Tour (Bergisches u.Eifel) im letzten Jahr mit Tourguide totoro. :thumbs:

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Genau meine Meinung, hatte ich beim Grillen bei Ren? schon mal angesprochen, aber im Moment scheinen alle beruflich und privat sehr eingespannt zu sein. :)

Bin aber daf?r, denke immer noch an die "Horror" Tour (Bergisches u.Eifel) im letzten Jahr mit Tourguide totoro. :thumbs:

so sieht dat aus udn egal welche tour mit totoro ....die waren echt immer ahmmer geil ...sch?nes tempo nett leute,,,,,:kreis:

E

Ex-User

Gast

cya,danny

Ich hab dich drauf angesprochen.....Heute in einer Woche.....Da fahre ich wohl mit paar Kollegen....Wer mit will der ist gerne gesehen....

Treffpunkt ist am Cafe Del?Sol in HERNE um 09:45UHR wir warten bis 10:00Uhr und dann d?sen wir los...

Wer mit will...Jeder ist gerne gesehen :D

Ausser es sollte scheisse vom Himmel Regnen dann bleibe ich mit dem Hintern im Bett :)

Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde
:cool:

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
werden uns gleich mal mit dem Auto auf den weg machen.Noch jemand au?er Ruhrfight und Izi da?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich werde es heute nicht schaffen.

Aber morgen sehen wir uns ja :D

ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Motorrad
BMW K1200S
wann kommt ihr denn alle?

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
19uhr eigentlich .aber wollte grade zu meiner kati gehen ...udn es pisst heir wie sau -.- da hilft nur noch:allehohl: :friday:

E

Ex-User

Gast
So, wieder gut und vor allem trocken zuhause angekommen. War mal wieder ganz lustig.:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben