Treffpunkte zum Fahrwerkssetup mit Hafeneger

Diskutiere Treffpunkte zum Fahrwerkssetup mit Hafeneger im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey mukl fahr doch auf der a2 über das kamener kreuz und kurz dahinter A2 Auffahrt Waltrop P & R Parkplatz...da treffe ich tom und fahren dann von...
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hey mukl fahr doch auf der a2 über das kamener kreuz und kurz dahinter A2 Auffahrt Waltrop P & R Parkplatz...da treffe ich tom und fahren dann von dort weiter
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Jau hört sich gut an...nur wo ist diese Auffahrt? :) Finde keine mit dem Namen "Waltrop"

Heißt die zufällig "Dortmund-Mengede" ? Weil von da würde man direkt nach Waltrop kommen.

@ GSXR-STONI
Wie du siehst komme ich doch von einer anderen Richtung...werde aber anschliessend weiter nach Neuss fahren. Aufm Rückweg solltest du also nicht allein sein :)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Jau hört sich gut an...nur wo ist diese Auffahrt? :) Finde keine mit dem Namen "Waltrop"

Heißt die zufällig "Dortmund-Mengede" ? Weil von da würde man direkt nach Waltrop kommen.

@ GSXR-STONI
Wie du siehst komme ich doch von einer anderen Richtung...werde aber anschliessend weiter nach Neuss fahren. Aufm Rückweg solltest du also nicht allein sein :)
Genau DO-Mengede ist das und wenn du runter kommt direkt geradeaus siehst du den P & R Parkplatz. Sei um 8 Uhr da und alles wird gut:D
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Ok bekommen wir hin.

Änderung:

8 Uhr A2 Auffahrt Waltrop P & R Parkplatz

1. GSXR-1000
2. Ringe
3. mukl

von dort aus

Herne Decathlon Parkplatz 8.30 Uhr

3. Diddy
4. MrGiXXer

und von dort zu Gorby Abfahrt A40 Essen-Frillendorf
Alles kla, dann sehen wa uns dort morgen :D
 
E

Ex-User

Gast
Falls jemand über die A46 aus Richtung Dortmund kommt. Wir treffen uns um 09:30 Uhr Abfahrt Wuppertal-Elberfeld. :)
 
Thema:

Treffpunkte zum Fahrwerkssetup mit Hafeneger

Treffpunkte zum Fahrwerkssetup mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben