TT Superbikes Real Road Racing Championship

Diskutiere TT Superbikes Real Road Racing Championship im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Das klingt echt sehr vielversprechend - und f?r die PS2 soll es auch erscheinen ... *fingerleck* Hoffentlich dauerts nicht mehr so langeeeeeeeee...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das klingt echt sehr vielversprechend - und f?r die PS2 soll es auch erscheinen ... *fingerleck*
Hoffentlich dauerts nicht mehr so langeeeeeeeee :)

Kurze neue Features-?bersicht:

Der neue Titel soll die Tourist Trophy noch besser auf dem Bildschirm r?berbringen und gleichzeitig mehr Abwechslung bieten. Neben der Isle of Man TT-Strecke und dem Southern 100 Circuit darf nun auch beim North West 200, Ulster Grand Prix, in Macau, Olivers Mount und Aberdare Park an den Start gegangen werden.

Vergr??ert wurde auch die Anzahl an Piloten, Teams und Motorr?dern. 80 Maschinen aufgeteilt in sechs Klassen stehen zur Auswahl. Damit richtiges Fahrvergn?gen aufkommen kann, d?rfen PS2-Spieler auch das Setup ver?ndern. Auf der Strecke gilt es nicht nur schnell zu fahren, sondern auch auf die Streckenposten und Flaggen zu achten. Zus?tzliche W?rze ins Spiel bringen d?rfte das sich ?ndernde Wetter und die sich Kilometer f?r Kilometer abnutzenden Gummiwalzen.

Jester Interactive verspricht ein "ultra-realistisches Handling auf genauestens nachgebildeten Strecken" und den Thrill den wohl nur die Tourist Trophy bieten kann. Erscheinen wird TT Superbikes Real Road Racing Championship bereits am 30. Mai 2008. Zumindest in Gro?britannien soll das Spiel ab dem genannten Datum erh?ltlich sein und d?rfte dann sicher ?ber den einen oder anderen Online-Versandh?ndler von Computer- und Videospielen auch seinen Weg in die deutschsprachigen L?nder finden f?r die momentan noch kein Publisher feststeht.
http://www.motorsport-total.com/gam...Noch_mehr_Tourist_Trophy-Thrill_08051601.html
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
GEIL!!! das spiel muss ich haben. klingt echt vielversprechend!!!
 
T

Tsunami

Gast
Sieht nicht schlecht aus.....

Ich warte aber auf den zweiten Teil von Tourist Trophy f?r die Playstation 3.
Kann nicht mal ger?chte ?ber dieses Projekt herausfinden. Weis jemand was??
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
hoffentlich kommt mal demn?chst en motorrad renn spiel auf die ps3
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn es dazu die PS3 g?nstig gibt (~200-250€), dann w?re es gekauft :)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Klasse freu mich schon drau weiss einer wann es erscheint
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
http://shop.gameplay.co.uk/webstore...tt_superbikes_-_real_road_racing_championship

Also die Screenshots(rechts beim Link) dazu schauen nicht so sch?n aus...da find ich die "Tourist Trophy" f?r die PS2 um einiges feiner. Denke f?r die PS3 wirds erst so richtig bombig! :)

EDIT:
Oder habe ich das falsche Spiel erwischt? Das sieht mir fast nach PS1 Grafik aus... kann ich mir kaum vorstellen, dass soetwas jetzt noch auf den Markt kommt.

EDIT2:
Habe auch noch n Trailer gefunden:
YouTube - TT Superbikes - Real Road Racing Championship
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kann ich irgendwie nicht glauben, dass wirklich echte screenshots sind...vlt. ist das auch nur von 16:9 auf 4:3 komprimiert... wirkt alles so schmal irgendwie und viele Details fehlen ...

Vlt. auch nur ne vorab-version, ohne die richtigen Models, hochaufl?sende Texturen o.
 
Thema:

TT Superbikes Real Road Racing Championship

TT Superbikes Real Road Racing Championship - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Oben