Revolution
Großgixxer
Themenstarter
Nabend alle miteinander!!
Fahre ja eine 600ter K7 welche original übersetzt 16-43 Zähne hat und eine Übersetzung: 2,69
Die Frage ob gut oder schlecht kommt etwas spät da ich heute schon die Bestellung der neuen Übersetzung gemacht habe... trotzdem wollte ich mal wissen was ihr davon haltet bzw ob noch jemand diese fährt.
Aktuell war 15-43 verbaut. also vorne einen Zahn kleiner und hinten original. Übersetzung: 2,87
Habe mir nun einen Kettensatz von (DID 525 VX) mit 15-44 geholt. welches einer Übersetzung von 2,93 entspricht.
Der nächste Sprung waren 3,00 gewesen welche ich für zu kurz halte. Da ich aber eh keine 200 fahren ¨darf¨ möchte ich halt wenigstens richtig wumms unten rum haben ohne gleich zu übertreiben. Meint ihr das passt so?
oder hätte ich doch auf 3,00 gehen sollen?!
Auf eure Meinung gespannt bin.. (PS: Am Sonntag gehts auf die Renne) *freu* !! lade dann mal Fotos/Video hoch
Viele Grüße aus dem Süden!!
Fahre ja eine 600ter K7 welche original übersetzt 16-43 Zähne hat und eine Übersetzung: 2,69
Die Frage ob gut oder schlecht kommt etwas spät da ich heute schon die Bestellung der neuen Übersetzung gemacht habe... trotzdem wollte ich mal wissen was ihr davon haltet bzw ob noch jemand diese fährt.
Aktuell war 15-43 verbaut. also vorne einen Zahn kleiner und hinten original. Übersetzung: 2,87
Habe mir nun einen Kettensatz von (DID 525 VX) mit 15-44 geholt. welches einer Übersetzung von 2,93 entspricht.
Der nächste Sprung waren 3,00 gewesen welche ich für zu kurz halte. Da ich aber eh keine 200 fahren ¨darf¨ möchte ich halt wenigstens richtig wumms unten rum haben ohne gleich zu übertreiben. Meint ihr das passt so?
oder hätte ich doch auf 3,00 gehen sollen?!
Auf eure Meinung gespannt bin.. (PS: Am Sonntag gehts auf die Renne) *freu* !! lade dann mal Fotos/Video hoch
Viele Grüße aus dem Süden!!