Umbau für die Strecke, was wird benötigt?

Diskutiere Umbau für die Strecke, was wird benötigt? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Im selben Projekt befinde ich mich grad auch mit meiner 1000 K9! -aufjedenfall würd ich noch einen Lenkanschlag montieren! ( damit sich das...
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
Im selben Projekt befinde ich mich grad auch mit meiner 1000 K9!

-aufjedenfall würd ich noch einen Lenkanschlag montieren! ( damit sich das Mopped beim Crash nicht so schnell überschlagen kann)

- Fahrwerk abstimmen (am besten vom Profi) lass ich machen+ Fahrwerkskurs um selbst hand anzulegen!

- und vor allem ruhig angehen musst keinen was beweisen, schnell auf der straße heißt nicht schnell auf der Strecke!!!

- bremse naja stahlflex+ gute beläge reicht erstmal, bis man die org bremse voll ausgereizt hat dauert es was!

viel spaß beim umbau und auf der strecke:)
 
S

Spatz

Gast
och .. mir fallen da noch ein paar Dinge ein:
- Schaltautomat (wurde mal kurz erwähnt)
- einstellbarer Lenkungsdämpfer
- LiFePo Akku + ggfs. Demontage der Lichtmaschine
- Traktionskontrolle
- Powercommander + Autotune

Also man(n) kann da noch genügend Geld irgendwo hineinstecken.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn du die GSX-R weiterhin auch auf der Starße bewegen willst, dann übertreibe es nicht mit dem Umbau und der Beschaffung von Teilen. Dann stell dir lieber gleich eine Rennmachine dazu mit Slicks, ohne Lima und Beleuchtungsanlage, Schaltautomat, Power Commander, TC, Runden-Timer u.s.w.
Das macht aber erst Sinn, wenn du schon ein "Crack" bist.

Für 3-4x auf die Renne im Jahr holst du dir die Rennpappe, Stahlflex, Rennbeläge, einen guten Profilreifen (S20, Pirelli Diablo o.ä.), einen billigen (gebrauchten) Endtopf und vielleicht noch ein Motor-Setup (Dr. Feinbein). Das sollte erst mal reichen und kostet dich, wenn du Glück hast, nur 400 -500 €

Gruß

lomax
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
fahr meine 750er k6 auf renne und straße, bau auch zwischen den terminen immer mal wieder um. rennverkleidung ist ein absolutes muss, nimm irgendwas hässliches ausm r4f, da liegst du komplett vielleicht bei 150 €. vorteil der rennpappe ist du kannst die mit nem 10€ gfk satz von ebay wieder flicken wenns dich hingehauen hat. wenn sie zu hässlich ist nimmst dir nen paar spraydosen und machst sie weniger hässlich, hier nen tipp: nicht baumarkt spraydosen nehmen, sind völlig überteuert und haben keine auswahl, am besten ausm graffity shop ordern, bspw. hier: http://www.inflammable.com/product.class.C_DOSEN.cans.1.list.html

ich hab mir jetzt carbon rahmenschoner dran gehauen, einfach mit doppelseitigem klebeband und kabelbindern dranpappen, halte ich wie lima/motordeckel abdeckung sehr sinnvoll, die teile werden einfach extremst kiesgestrahlt bei nem ausflug neben der strecke!

auspuff halte ich auch für sinnvoll irgendwas angeschliffenes dran zu setzen, bin leider bei meinem ersten besuch mit meinem nagelneuen carbontopf von bos gefahren und hab mich auf die rechte seite gelegt, war nicht gut fürs carbon :D titan oder alu wären die bessere alternative gewesen. ein weiterer punkt ist die schräglagenfreiheit, manche töpfe sind einfach nur zum posen geeignet, grade bei der k6/k7.

2ten felgensatz find ich sehr praktisch, hab meinen bt16 drauf und den compk (hält ewig, fahr ihn 3 tage und der ist noch gut für 2 weitere) hab knappe 500 für den felgensatz bezahlt soweit ich weiß.

reifenwärmer ist ein absolutes muss meiner meinung, gibts allerdings auch gebraucht was anständiges.

ich würd mir noch nen billigen laptimer und ne gopro ins cockpit setzen, muss man nicht haben aber ist schön zum analysieren der turns
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Cam hab ich eh schon, auch wenns keine gopro ist ;)

Werde mir ne rennpappe holen, 2. Satz felgen inkl compk slicks und evtl rahmenschoner ind kupplungsdeckelschoner.
Teile sind aber manchmal schwer zu finden zu einem akzeptablen preis... Vorallem Felgen
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also wenn die reparatur meiner gixxer zu teuer wird,werd ich auch nen rennroller draus machen.
ich z.b. hab ja schon:
powercommander usb3
BMC filter GP schaltblitz

machen würde ICH dann noch:
rennpappe
gabeltuning+federbein
reifen +reifenwärmer
2. satz felgen (regenreifen)
evtl quickshifter
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Cam hab ich eh schon, auch wenns keine gopro ist ;)

Werde mir ne rennpappe holen, 2. Satz felgen inkl compk slicks und evtl rahmenschoner ind kupplungsdeckelschoner.
Teile sind aber manchmal schwer zu finden zu einem akzeptablen preis... Vorallem Felgen
An deiner Stelle würde ich Felgen und Slicks erst kaufen, wenn du dir sicher bist, dass du regelmäßig auf den Rundkurs gehst. Hast du dir schonmal überlegt, dass dir niemand raten wird mit kalten Slicks auf die Strecke zu gehen? Erst recht nicht als neuling, die bekommst du doch nie richtig warm. Und dann legst dich erst recht. Wenn dann nur mit Reifenwärmer die nochmal Kohle kosten und noch ein Punkt mehr, den du direkt vor und während des Trainings organisieren musst.
Kauf dir einen Satz straßenzugelassene Rundkursreifen (ich benutze hier mit Absicht mal nicht das Wort "Renn"reifen) á la Interact K3, Supercorsa SP, RaceAttack, BT003 RS.... Mit denen kannst du ohne Probleme kalt auf die Piste, 1-2 Runden sachte und dann angasen. Stellst nach dem Turn die Mühle ab, versuchst Dich zu erholen und die Eindrücke zu Verarbeiten. Beim Instruktortraining kommen dann in den Pausen noch Theoriebesprechung.

Ich hab letztes Jahr meinen ersten Ausflug auf die Rennstrecke gemacht (danach hats aus Geld und Zeitgründen nicht mehr geklappt) und war heilfroh, dass ich mich an einen erfahrenen Kollegen hier aus dem Forum dranhängen (organisatorisch - natürlich nicht auf der Piste) konnte und ich mich an diesem Tag ersteinmal nur auf mich konzentrieren konnte. Wenn du alleine hinfährst, und dich gleich um das volle Programm kümmerst musst obwohl du noch von nichts ein Ahnung hast, dann ist es doch schonmal von Vorteil wenn du die Kiste vom Hänger lädst und sie gleich fahrbereit dasteht und in den Pausen an nichts denken musst.

Und wenn Rundkurs doch nicht dein Ding ist, hast du vergleichweise wenig Geld investiert und kannst den angefahrenen Reifen auf der Straße zu Ende fahren. Ich hab mein Instruktortraining letztes Jahr mit dem PiPo 2ct gemacht (Anneau du Rhin, Frühjahr, Tagesmaximum 22° sonnig), war einer der schnellsten im Instruktortraining und habe mich auch nicht gelegt. Der Reifen war natürlich gerade mittags wenns schon ganz gut zur Sache ging überfordert, aber damit hatte ich gerechnet und habe entsprechend auf mein Popometer gehört, welches sich an diesem Tag auch sehr stark weiterentwickeln konnte ;).
Mit einem der obengenannten Reifen wäre ich damals meine ich richtig bedient gewesen und wenn ich es vielleicht nächstes Jahr wieder auf die Renne schaffe, dann wird meine Wahl auf einen solchen Fallen. Ohne dass ich gleich mein ganzes (kleines) Budget in Rennequipment investieren muss.

Mach es wie du denkst, wenn du gleich ganz groß einsteigen möchtest und nicht klein anfangen möchtest dann kauf dir das alles und hab viel Spaß damit! Aber bitte: Slicks nur mit Reifenwärmer!
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
An deiner Stelle würde ich Felgen und Slicks erst kaufen, wenn du dir sicher bist, dass du regelmäßig auf den Rundkurs gehst. Hast du dir schonmal überlegt, dass dir niemand raten wird mit kalten Slicks auf die Strecke zu gehen? Erst recht nicht als neuling, die bekommst du doch nie richtig warm. Und dann legst dich erst recht. Wenn dann nur mit Reifenwärmer die nochmal Kohle kosten und noch ein Punkt mehr, den du direkt vor und während des Trainings organisieren musst.
Kauf dir einen Satz straßenzugelassene Rundkursreifen (ich benutze hier mit Absicht mal nicht das Wort "Renn"reifen) á la Interact K3, Supercorsa SP, RaceAttack, BT003 RS.... Mit denen kannst du ohne Probleme kalt auf die Piste, 1-2 Runden sachte und dann angasen. Stellst nach dem Turn die Mühle ab, versuchst Dich zu erholen und die Eindrücke zu Verarbeiten. Beim Instruktortraining kommen dann in den Pausen noch Theoriebesprechung.

Ich hab letztes Jahr meinen ersten Ausflug auf die Rennstrecke gemacht (danach hats aus Geld und Zeitgründen nicht mehr geklappt) und war heilfroh, dass ich mich an einen erfahrenen Kollegen hier aus dem Forum dranhängen (organisatorisch - natürlich nicht auf der Piste) konnte und ich mich an diesem Tag ersteinmal nur auf mich konzentrieren konnte. Wenn du alleine hinfährst, und dich gleich um das volle Programm kümmerst musst obwohl du noch von nichts ein Ahnung hast, dann ist es doch schonmal von Vorteil wenn du die Kiste vom Hänger lädst und sie gleich fahrbereit dasteht und in den Pausen an nichts denken musst.

Und wenn Rundkurs doch nicht dein Ding ist, hast du vergleichweise wenig Geld investiert und kannst den angefahrenen Reifen auf der Straße zu Ende fahren. Ich hab mein Instruktortraining letztes Jahr mit dem PiPo 2ct gemacht (Anneau du Rhin, Frühjahr, Tagesmaximum 22° sonnig), war einer der schnellsten im Instruktortraining und habe mich auch nicht gelegt. Der Reifen war natürlich gerade mittags wenns schon ganz gut zur Sache ging überfordert, aber damit hatte ich gerechnet und habe entsprechend auf mein Popometer gehört, welches sich an diesem Tag auch sehr stark weiterentwickeln konnte ;).
Mit einem der obengenannten Reifen wäre ich damals meine ich richtig bedient gewesen und wenn ich es vielleicht nächstes Jahr wieder auf die Renne schaffe, dann wird meine Wahl auf einen solchen Fallen. Ohne dass ich gleich mein ganzes (kleines) Budget in Rennequipment investieren muss.

Mach es wie du denkst, wenn du gleich ganz groß einsteigen möchtest und nicht klein anfangen möchtest dann kauf dir das alles und hab viel Spaß damit! Aber bitte: Slicks nur mit Reifenwärmer!
Mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig. Ich habe meine ersten Ausflüge auf der Rennstrecke auch mit einem Diablo Rosso Corso unternommen und war mit dem Reifen zufrieden. Aus meiner jetzigen Rennstreckenerfahrung bleibe ich aber dem Spruch "Renne = Rennreifen" treu. Zu viele haben sich schon abgeledert weil sie auf solche Tipps vertraut haben. Dann lieber mit einem Rennreifen auf Nummer sicher gehen! Was die Kosten anbelangt brauch man es ja auch nicht gleich übertreiben. Ein gebrauchter Satz Rennreifen reicht meist auch schon aus und selbst Reifenwärmer kann man auch leihen. Alles nur eine Frage der Organisation und Vorbereitung.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zur info, wenn ich slicks sage, dann ist klar das reifenwärmer dazu kommen!! Steht schon ganz am anfang im Thread.
Aber wie du sagtest, zum 1. Training gute straßenreifen, rennpappe und auf gehts. Wenns mir zusagt kommen slicks und felgen und der rest nach und nach...
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, also ich werde ende des jahre auch das erstmal auf die Renne mit Instruktor, und ich mach mir da mal garkeine Köppe. Hab jetzt einen S20 drauf, der ich auch so auf der Strasse fahre und das wars. Wenns zur renne geht, wird abgeklebt. Und fertig.
Das einzige was ich mir evtl. noch zulegen möchte ist ein Laptimer.

Ansonsten ist für mich erstmal Ball flach halten angesagt und Spass haben. Fürs erste mal Renn gleich ne Reifenaufziehmaschine zu kaufen geht schon ein bisschen ins lächerliche. Klar kann immer was passieren. Aber das gilt auch für die Strasse. Einfach erstmal schön rantasten aber den sicheren Bereich nicht verlassen. Denke dann muss man nicht gleich 1000de euros investieren nur um einmal Rennluft zu schnuppern.
Wenn man dann irgendwann mal den Grenzbereich richtig ausloten will und vor allem auch kann, dann kann man schon mal was investieren... Aber alles andere ist doch nur für leute die zu viel Kohle haben wenn ihr mich fragt.
aber das sind nur so meine Überlegungen.

Aber mal so interesse halbe, wo finde ich dieses Forum, wo es gebrauchte rennpappen gibt? so 100 euro wäre das sicher auch noch ein gedanke wert!
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Laptimer bei Instruktorenturn wichtiger als Rennpappe....
Interessanter Gedanke....ohne Worte...

Viele Deiner Worte sind Widersprueche ....
 
Zuletzt bearbeitet:
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Mir persönlich erstmal ja. Will ja keine Bestzeiten fahren, aber schon wissen wie sich bestimmte Linienführung auf die zeit auswirkt oder so...
Mag sein, dass das mancher hier anders sieht. Aber wie oben schon erwähnt denke ich, dass hängt von der Zielsetzung ab mit der man auf die Piste geht...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
quatsch. Du wirst beim ersten Mal ganz andere Sorgen haben. Aber jeder wie er will.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wozu denn nen Laptimer fürs erste Mal? Hol dir beim Anbieter vor Ort nen Transponder (kostet selten mehr als nen 10er pro Tag) und dann hast du deine Rundenzeiten auf Papier!
Ne Rennpappe sollte man sich als allererstes holen! Klar gehts auch ohne, aber selbst wenn man es langsam angehen lässt kanns auch mal schief gehen. Gerade als RS Neuling!
Hinterher ist das Geschrei groß.

Mir ist es letztes Jahr beim ersten Mal auf der RS auch passiert. Habs gewiss nicht übertrieben, bin einfach nur von meiner gedachten Linie abgekommen und geradeaus ins Kiesbett gefahren und auf dem letzten Meter umgekippt.
Da war ich echt froh das ich nur ne Chinapappe dran hatte!

Wenn du aber meinst das dir der Laptimer wichitiger ist, so akzeptiere ich das. Jedem das seine.

Goldfisch.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Anderer Ansatzpunkt... Der Instruktor gibt die Linie und die Zeit vor.... Was willst Du mit dem Laptimer stoppen ?
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Also wie gesagt. Günstige rennverkleidung finde ich ja noch okay. Auch andere günstige maßnahmen die folgen eines sturzes zu minimieren.
Aber gleich beim ersten versuch auf der piste
- 2. Satz Räder?
- powershifter?
- fahrwerksumbau?
- reifenwärmer?
- ein halbes moped in Ersatzteilen?
- reifenmontagegerät?
- motorfeintuning?
und was weiß ich sonst noch was hier alles genannt worden ist.

Also wenn man jetzt schon weiß, man will eine Rennfahrer Karriere starten... okay.
Meint ihr wirklich, das ist alles nötig, wenn man nur mal einen ausflug auf die Piste machen will?
Meint ihr nicht, da tut es auch ein guter Reifen und etwas gesunder Respekt vor der Strecke??

[edit]und jetzt mal den timer aussen vor. so ne blöde stoppuhr kostet vielleicht 30 euro... ist sicher nicht nötig. Aber ich persönlich hätte halt doch schon gern ne idee wie schnell ich war. Wenn der Instruktor die Zeite vorgibt, solls mir recht sein. Aber ich denke so 1-2 Turn werde ich dann auch mal allein fahren wollen, wenn das geht. Auf der strecke, wo ich mich jetzt angemeldet habe, gibt es halt leider keine Zeitnahme. Deswegen fände ich die Investion interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Probiers aus und schreib dein Report dann nochmal. Viele Punkte sind beim ersten Besuch schon wichtig.
In 99% bleibt es nicht bei einem Besuch. Ich bin nach meinem 2 Besuch und insgesamt 6 Rennstreckentagen bis jetzt drauf und drann gleich ein Ringgerät anzuschaffen um Umbaukosten zu sparen und meine gute nicht abschreiben zu müssen. Außerdem stehen noch 7 weitere Renntage an und evtl. kommen noch 2 dazu. Also einmal Ring und du wirst schon sehen wo es hinführt.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich denke, wenn du aufmerksam im Rennstreckenbereich gelesen hättest, wäre diese Anwort und auch vieles Andere hier nicht geschrieben worden.

Du brauchst eigentlich für die Rennstrecke gar nichts. Ich empfehle dir allerdings für den ersten Rennstreckenbesuch taugliche Reifen. Und bevor es wieder heist, brauch ich nicht, doch brauchst du. Und ob die S20 bei einem Anfänger tauglich sind, weiss ich auch nicht. Eher würde ich wie schon gefühlt tausend mal geschrieben zu einem Hypersportreifen gehen. Dazu das Moped abkleben und fertig. Wenns dich brazzelt, dann eben mit vollem Einsatz der "preiswerten" Originalverkleidung.

deshalb empfehlen Viele

Rennverkleidung

was danach kommt, kannst du im Thread vom Motopsycho im Einzelnen nachlesen.

Aber einen Laptimer zu kaufen und dafür eine Rennverkleidung wegzulassen bzw. dabei zu sparen, das ist kurz gesagt schon naiv.

Jeder wird mit seinem Einstieg auf die Rennstrecke seine eigenen Erfahrungen machen und machen müssen. Aber es gibt eben Grundsätzlichkeiten.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Reifen, definitiv bin ich da bei Ralph. Hab jetzt den Conti RaceAttack Comp. Endurance gefahren, aber dem reicht es nun auch bei 2:15,00 am Pann. Hinten nen 190 für ne 5,5 Zoll Felge und alles wird gut.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja wie gesagt, das es mir Spass machen wird, steht schon jetzt ausser Frage. Und dass ich öffters fahren werde eigentlich auch. Die Frage ist halt nur wie oft. Denke mal mehr als 3-4 Renntage im Jahr werden in meinem schmalen Budget eh nicht drinn sein. Aber das mit dem Report kann ich mal machen. Vielleicht seh ich das nach dem ersten mal ja wirklich anders... mal sehen... bin ja auch nur noob ;)
Und okay.. rennverkleidung macht schon sinn.... hab grad mal geguckt und kostet ja neu bald nur 300euro. Das ist auch für 3-4 mal jahr ne investition.

aber apropos... dachte eigentlich nachdem ich hier und in diversen Testberichten gestöbert habe, dass ich mit dem S20 schon sehr gut aufgestellt bin. Dachte der zählt schon zu hyper-/sportreifen. Oder bin ich hier auch zu doof?
 
Thema:

Umbau für die Strecke, was wird benötigt?

Umbau für die Strecke, was wird benötigt? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!)

    Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!): Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an: - Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
  • Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7

    Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7: Hi Leute! Nachdem ich meine 750er K7 auf R6 Bremsen umgerüstet habe, ist mir aufgefallen, dass die normalen Stahlflexleitungen nicht mehr passen...
  • Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!)

    Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!): Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an: - Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
  • Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7

    Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7: Hi Leute! Nachdem ich meine 750er K7 auf R6 Bremsen umgerüstet habe, ist mir aufgefallen, dass die normalen Stahlflexleitungen nicht mehr passen...
  • Oben