Umfrage

Diskutiere Umfrage im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :smilie_f: :smilie_f: Hallo wer kommmt aus dem Raum Heilbronn,Bruchsal,Ludwigsburg ,
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
:smilie_f: :smilie_f: Hallo wer kommmt aus dem Raum Heilbronn,Bruchsal,Ludwigsburg ,
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK = LU
Basti = MA
Sam = Bruchsal
chefkochRR=weingarten (kennst du unter chris)
seb=weingarten
cinch=freiburg
agent600=freiburg
Expec= aschaffenburg
thorn=miltenbach (oder so ?hnnlich)
gixxer ryder=auch die aschaffenburger ecke
junior=KA
Jorid=Weingarten (da gibts anscheinend ein nest :) )
kraut= irgendwo in der stuttgarter ecke
Mischl (Mibotec)=N?he Speyer
sommerfels=eggenstein (KA)
triumpg king=Frankenthal

das sind zumindest die, von denen ich weiss woher sie kommen, hoffe das gibt dir nen ersten anhaltspunkt.
 
Blablub

Blablub

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
15
Ort
Mosbach
Motorrad
Noch Aprilia RS/ auf der suche nach ner gixxer
ich = n?he mosbach
 
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Wer hat lust mit mir eine kleine Tour , durch das L?ndle zu machen , an einem Feierabend.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja wann habt ihr feierabend????
 
R

Ralf76

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Abends ab 18 Uhr , Ich kann mir die Arbeit selber einteilen , da ich Selbstst?ndig bin , aber ich fahre gerne an einem Wochenende
ab und zu in Richtung Schwarzwald ( S?dschwarzwald Fr + Sa + So )
also in deine Richtung ( Freiburg ) im August ist ein Motorradtreffen in Triberg , wo ich jedes Jahr hinfahre.
Aber wir k?nnen mal an einem Fr oder Sa eine kleine Tour machen , w?rde mich sehr freuen .
 
Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Oben