Umsetzung meines Neujahrsvorsatzes!!!

Diskutiere Umsetzung meines Neujahrsvorsatzes!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, hier geht es um eine Sache die wohl jeder kennt. Man(n) nimmt sich etwas vor zur Jahreswende und was dann. Meisst alles vergessen...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

hier geht es um eine Sache die wohl jeder kennt. Man(n) nimmt sich etwas vor zur Jahreswende und was dann. Meisst alles vergessen wenn man seinen Rausch ausgeschlafen hat! Damit mir dass nicht passiert, habe ich mir gedacht, ich mache meine Vorsatz mal hier ?ffentlich und werde die Umsetzung hier jeden Tag nieder schreiben! Also ein Tagebuch so zu sagen!!!!

Was ist nun mein guter Vorsatz? Ganz einfach, ich habe duch Frust und kleinere Probleme etwas an K?rpergewicht zu genommen. Leider neige ich dazu!!! Nun habe ich mir vorgenommen, meinen Arsch wieder hoch zu bekommen und mein K?rpergewicht wieder runter.

Ich werde morgen fr?h damit beginnen. Ich werde dann auf die Wage gehen und mein K?rpergewicht und K?rperfett bestimmen! Dann werde ich mit dem Heilfasten anfangen! Ich werde also f?r eine Woche nichts mehr essen und nur einen speziellen Drink zu mir nehmen!

Wie es laufen wird, wie ich mich dabei f?hle und wie es mit dem Gewicht funktioniert werde ich hier schreiben!


Hoffe niemanden damit zu st?ren, aber meine eigene Durchhaltekraft dadurch zu erh?hen!'

Also, morgen geht es los!!!! ;)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Bitte nicht den Fehler machen und eine Woche nix essen und dann diesen bekannten Eiwei?-Drink zu sich nehmen...Hatte auch mal 8 Kilo zugenommen und diese dann in ca. 10 Wochen komplett verloren...M?chtest Du wissen wie?? Ok, ich verate es Dir :)

Ab ins Fitness-Studio und ca. 2x die Woche Muskelaufbautraining (2 Std. pro Trainingstag)...denn je mehr man Muskelmasse hat, desto mehr darf man essen...Zur Nahrung: Morgens: Gutes Fr?hst?ck mit reichlich Kohlenhydraten // Mittags: proteinhaltiges Essen, z.B. Pute // Abends: 1-2 von diesen Protein (Eiwei?) Shakes...

Und schwuppsdiwupps waren in 10 Wochen 8 Kilo runter :D

Gru?

Patrick
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Na dann dr?ck ich Dir die Daumen. Wenn Du die ersten Erfolge auf der Waage siehst dann bleibst du auch am Ball.

So es hat an der T?r geklingelt, Pizza ist da!!!:spiny::sorry:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bitte nicht den Fehler machen und eine Woche nix essen und dann diesen bekannten Eiwei?-Drink zu sich nehmen...Hatte auch mal 8 Kilo zugenommen und diese dann in ca. 10 Wochen komplett verloren...M?chtest Du wissen wie?? Ok, ich verate es Dir :)

Ab ins Fitness-Studio und ca. 2x die Woche Muskelaufbautraining (2 Std. pro Trainingstag)...denn je mehr man Muskelmasse hat, desto mehr darf man essen...Zur Nahrung: Morgens: Gutes Fr?hst?ck mit reichlich Kohlenhydraten // Mittags: proteinhaltiges Essen, z.B. Pute // Abends: 1-2 von diesen Protein (Eiwei?) Shakes...

Und schwuppsdiwupps waren in 10 Wochen 8 Kilo runter :D

Gru?

Patrick
Das ist auch m?glich! Und wenn ich dir sagen, dass ich Sport und Biologie studiert habe, dann weisst du das ich etwas davon verstehe!

Ich w?rde gerne diesen Weg gehen, aber leider geht es nicht!
Ein Fitniss-Studio kann ich mir einfach nicht leisten!!! Und die n?tige Zeit habe ich auch nicht! Somit muss ich meinen Weg gehen!

Es kommt aber noch eine ganz pers?nliche Sache dazu! Ich habe viel aus Frusst gegessen!!! Diese eine Woche ohne Essen ist also auch um meinen Geist zu besiegen, der der mir immer einredet ich m?sste alles essen was ich bekommen kann!!!!

Tja, so hat jeder seine Wege!!!! ;)

Heute habe ich schon wenig gegessen und morgen geht es dann los!;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tag 1

So, der Morgen war schon schei....! Bin kaum aus dem Bett gekommen und f?hle mich wie immer. Dann der Weg zur Wage und der Schock, es ist schon schlimmer als ich dachte!!!

Erstes Wiegen: 92.2 Kg und 23 % K?rperfett


Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee und dann werde ich in die Stadt. Mal sehen wie ich mich am Abend f?hle!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na dann viel erfolg!!! und WEH du l?sst es schleifen:nono: :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Dennise, ist mutig von Dir sowas hier zu Posten.
Aber glaub, bis net alleine mit dem Problem Gewicht.
Dr?cke Dir die Daumen, auch wenn es sich nicht
wirklich gesund anh?rt,was Du da vorhast.
Ich pers?nlich bin eher f?r die Sportvariante.
Auch wenn es schwerer ist sich selber
und alleine aufzuraffen um zu trainieren,
als "einfach" zu hungern.
Bleib am Ball und la? dem Jojo-Efekt kein Platz !!!

cya,danny
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Viel Gl?ck und durch Halten Dennis
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, der erste Tag ist fast rum! Hunger habe ich keinen, daf?r gibt es ja die Fl?ssignahrung. Aber jetzt vor dem TV k?nnte ich schon wieder alles in mich rein stopfen! Nicht weil ich Hunger habe, nein nur weil ich alleine bin!

Sonst geht es mir gut, keine Probleme!

Was sagt die Wage: 91 Kg und 22 % K?rperfett

Bin mal gespannt wie die Nacht wird! ;)
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Viel Gl?ck und bleib am Ball!!!!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Guten Morgen zweiter Tag!
Die Nacht war lang, aber eher weil ich mich in einem Buch verbissen habe. Die ''Racestory 25 Sekunden'' hatte mich gepackt und ich musste es zuende lesen.

Was war sonst noch? Ich habe eher unruhig geschlafen. Bin mehrfach aufgewacht und musste zum Klo. Dann hatte ich aber auch Durst. Komisch, habe schon lange nicht mehr so viel getrunken in der Nacht!

Wirklich Hunger habe ich keinen!

Was machen die Fakten? 89,4 Kg und 23% K?rperfett

Ob die Angaben von K?rperfett stimmen ist noch unklar, die wage ist dort sehr ungenau und zeigt mir bei drei Versuchen drei verschiedenen Werte! Mal sehen! :rolleyes:

So, jetzt erst mal den Drink zum Fr?hst?ck und dann einen Kaffee!!! ;)

Es geht mir gut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die normale k?rperfett-wage ist immer ungenau,aber leider die einzigste bezahlbare
variante f?r den normalen haushalt.
kleiner tipp:gehe jeden tag um die selbe zeit auf die wage,am besten immer morgens oder abends.der k?perfett wird dadurch etwas genauer angezeigt.
Weiter sooooo.........!
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
@Slowly....harte Sache....solche Vors?tze kenne ich jetzt seit Jahren :-) und ich scheitere immer wieder ...los halt durch !!! sei mir ein gutes Beispiel :-)

Gru?
Frank
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Abend - zweiter Tag

Der Tag ist nur langsam rum gegangen. Das ich nichts esse ist noch kein Problem, aber die Einsamkeit hat mich heute wieder extrem getroffen. Habe ja noch Ferien und so mehr oder weniger nur rum gehangen. Normal ist das dann die Situation, wo ich alles in mich reinstopfe, nur um mich nicht alleine zu f?hlen!

Aber ich konnte mich kontrollieren und habe nichts gegessen! Ich habe mich an meine Plan gehalten!

Fakten: 89,6 Kg und 22% K?rperfett

Mal sehen wie die heutige Nacht wird!!!! Schackaaaaaa!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wenn ich dir ein paar tipps geben kann.

nichts essen ist SEHR SCHLECHT:nono:das problem ist, am anfang wirst du schnell abnehmen und und ?bergl?cklich sein. nach ca. einem monat machts aber pl?tzlich STOPP. und nichts geht mehr. dass problem ist, der k?rper merkt dass etwas nicht stimmt(er kriegt zu wenig nahrung/kcal) und er stellt auf sparflamme um. deswegen wird man da meinstens sehr lustlos und tr?ge. wenn du dann wieder anf?ngst einigerma?en normal zu essen, wird dein k?rper versuchen so viel wie m?glich an energie(fett) zu speichern, weil er davon ausgeht, dass wieder so eine hungerfase eintritt. quasi als vorsorge. dann nimmst du schneller zu als es dir lieb war. das ist eben der ber?hmte, b?se JOJO-effekt!!! der drink in der fr?h an sich eigenltich ganz gut. w?rde aber eher einfach mal ein vollkornbr?tchen(kohlenhydrate, s?ttigent) mit bisschen honig oder entzuckerter marmelade essen. dann bisschen sp?ter dein drink. ansonsten halt vollkornprodukte und eiwei?haltiges (fisch, pute, h?hnchenbrust) das wichtigste ist, dass du viele kleine mahlzeiten isst. dabei sind 5 bis 7 total in ordnung. es darf halt nichts sein was viele fette oder einfachgebundene zucker hat.

2. sport (und da kommst du nicht drumrum). es kostet zwar ?berwindung aber es hillft unheimlich. da kannst zb fahradfahren, oder laufen (wobei ich fahradfahren bevorzugen w?rde, weil es nicht so auf die kniegelenke geht.) du musst ja nicht gleich ins fitnesstudio gehen, wenn du nichts zahlen willst. schwimmen ist auch sehr gut( wo wir wieder bei den gelenken w?ren)

das prinzip ist dabei so simpel wie genial. du isst gesund und kaloriebewusst (das du die t?gliche menge an kcal reduzieren ist hoffe ich klar) und treibst dabei sport. dadurch verbrennst du mehr kalorien als du zu dir nimmst. und da du ja eine eiserne disziplin hast und nicht naschst :D (wenn dann ein apfel, bananen sind auch gut) wird sich der k?rper die n?tige energie woanders hollen und zwar an deinen fettp?lsterchen.

3.was nat?rlich auch sehr wichtig ist, ist das trinken. 3 liter sollten es schon sein (nat?lich mineralwasser und kein bier:D) dadurch wird dein ganzer k?rper entgiftet (dieser ganze konservierungs m?ll, der auf jeder verpackung steht). du kannst dir auch in der apotheke so ein entgifftungstee kaufen, kostet nicht die welt. wenn du nochmal nachhelfen willst, dann holl dir L-Carnitin, es f?rdert die verbrennung.

4. ?bertreibs nicht, wenn du dir mal am WE ne packung chips oder ein d?nner g?nnst wird dich das nicht umbringen. es ist sogar gar nicht so schlecht ab und zu mal zu naschen (1x die woche ist auf jedem fall ok)

du kannst nat?tlich dir irgend ein bl?des buch hollen oder du fragst einfach mich :anbetkin:

hoffe ich hab dir damit geholfen und wenn du fragen hast, IMMER HER DAMIT!!!

in diesem sinne! viel erfolg und halt durch junge. wird schon

greetz der Uffz
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Weiter so!!!!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
?ber 90 KG ???????:eek: Boah, dann biste ja schlachtreif:a045::4579:

Woher kommt die Einsicht?:evil_lol:

Ist die Kombi eingelaufen:confused::dontknow:

Oder hat ?hlings `ne max. Belastungsgrenze f?r dein Fahrwerk angegeben?:uah:
Sind die Gilles unter den Bruttoregistertonnen abgebrochen:confused::p
Au?erdem kann man(n) gar nicht zu schwer sein, lediglich zu klein f?r`s Gewicht:flitz:

Viel Spa? beim Ramadan spielen:smilie_d:

Sei nicht so geizig :tilt:und gib mir einfach mal 10 Kg ab:arg4:

Viel Gl?ck f?r dein Vorhaben:winke:

Gru?, die Familie
frech wie eh und je:keks:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
?ber 90 KG ???????:eek: Boah, dann biste ja schlachtreif:a045::4579:

Woher kommt die Einsicht?:evil_lol:

Ist die Kombi eingelaufen:confused::dontknow:

Oder hat ?hlings `ne max. Belastungsgrenze f?r dein Fahrwerk angegeben?:uah:
Sind die Gilles unter den Bruttoregistertonnen abgebrochen:confused::p
Au?erdem kann man(n) gar nicht zu schwer sein, lediglich zu klein f?r`s Gewicht:flitz:

Viel Spa? beim Ramadan spielen:smilie_d:

Sei nicht so geizig :tilt:und gib mir einfach mal 10 Kg ab:arg4:

Viel Gl?ck f?r dein Vorhaben:winke:

Gru?, die Familie
frech wie eh und je:keks:
Tja Grosser, das Thema haben wir ja immer. Wenn es gehen w?rde k?nntest du auch 20 Kg haben!!! :D

Und die Rasten sind nicht gebrochen, waren aber schon sehr verbogen! :lol::lol::lol:
 
Thema:

Umsetzung meines Neujahrsvorsatzes!!!

Oben