Umsetzung meines Neujahrsvorsatzes!!!

Diskutiere Umsetzung meines Neujahrsvorsatzes!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Morgen dritter Tag Mir geht es recht gut! K?nnte jetzt richtig sch?n Fr?hst?cken, ist aber nicht!!!! Werde mir also meine spezial Nahrung g?nnen...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Morgen dritter Tag

Mir geht es recht gut! K?nnte jetzt richtig sch?n Fr?hst?cken, ist aber nicht!!!! Werde mir also meine spezial Nahrung g?nnen und dann beim Kaffee bleiben!

Fakten des Morgens: 88,4 Kg und 22% K?rperfett


Diese K?rperfett Sache ist schon komisch, wenn ich die Wage auf Sportler umstelle bekomme ich 16% angezeit, bei maenlichem Erwachsenen bekomme 22% angezeigt. Tja, komisch das!!! :p?h
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...dann nimm die 16 % h?rt sich f?r die psyche besser an !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
3. Tag Abend

Nur Fakten: 88,8 Kg und 22% K?rperfett

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
so heute etwas spaeter!

88 Kg und 22% KF

Heute ist es hart!!!;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Fakten des 4 Abends!

88,2 Kg 22% KF

Was soll ich sagen, die Gewichtsreduktion ist sehr gering geworden. Das schlaegt auf die Motivation. Habe mich aber an den Plan gehalten!

Ich werde es noch ein paar Tage durchziehen. 7 Tage, dann werde ich auch gesunde Nahrung umstellen! ;)

Gl?ckauf! :cool:
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Warum du garnix essen willst hast du ja schon erkl?rt, zur K?rperfett reduzierung taugt es nicht. Du wirst bei der Aktion ohne Sport nur Muskelmasse verlieren, das Fett wird eher bleiben.
Wenn du dann umstellst auf "gesunde Ern?hrung" am besten auch gleich mit etwas Sport anfangen, z.B. f?r die Kondition: laufen oder radfahren und f?r die Muckis ein paar Liegest?tzen und Situps. :)

Viel Gl?ck
H-P
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, die 88 ist geknackt!

Es lachen mich nun

87,6 Kg und 21% KF an!!!


Heute noch ein scheiss Sonntag, ab morgen geht die Arbeit wieder loss. Da bekommt man ja wieder etwas Ablenkung!


Gl?ckauf!;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab jetzt nicht alles durchgelesen, doch das mit dem nichts essen bringt nichts. das einzige was du damit erreichst ist ein fl?ssigkeitsverlust.

Mit diesem Radikalfasten erreicht man in den ersten 3-5Tagen einen gewichtsverlust von 1-2kg pro Tag. Das freut einem nat?rlich extrem fest, doch die ent?uschung kommt danach. Denn das gewicht ist schnell wieder da und nach dem 5. Tag geht mit Totalfasten pro tag maximal noch 0.2kg runter. also etwa 6kg im Monat.
Durch das Hungern wird zudem dein Tyroxin (schilddr?senhormon) spiegel sinken, und mit ihm der Grundumsatz deines k?rpers. Der k?rper wird beginnen Energie zu sparen wo er kann und das abnehmen wird noch schwerer.

Beste und wohl einzige nachhaltige L?sung ist eine umstellung der essgewohnheiten, welche angepasst wird auf die jeweilige T?tigkeit. Sprich "Denker" vorallem Kohlenhydratreich und wenig Fett, der "schwerarbeiter" darf sich mehr Fett g?nnen usw.

und HP hat recht. Fett wirst du keines reduzieren mit nur fasten. Daf?r umso mehr muskeln verlieren, denn wenn dem k?rper die glucose, welche unerl?sslich f?r Hirn, Erytrozyten und NNM ist nicht mehr ?ber die nahrung bekommt muss er die selbst "herstellen" das geht aber nicht aus fett sondern nur aus proteinen. Sprich MUSKELN.
Die einzieg m?glichkeit Fett zu verbrennen ist SPORT. (kannst du ja sehr sch?n an den werten Sehen. Gewicht nimmt durch Wasserverlust, Proteinabbau und Glykogenabbau ab, doch der Fettanteil bleibt gleich)

manchmal kann ein medizinstudium sogar n?tzlich sein :D


w?nsch dir trotzdem viel erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ slowly,

was ist mit deinem vorsatz f?r's neue jahr, hast du die woche abgebrochen???
wollte mal wissen wie es aussieht, hatte doch gut angefangen !!!

hoffe doch nicht, das du aus frust r?ckf?llig geworden bist ???

also sende mal dein ergebnis !!!!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Genau Slowly,

ich leide mit dir, bin auch gerade am abnehmen ;-)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also Slowly auch ich faste jedes Jahr ein bis zweimal eine Woche...aber eher zum Entgiften des K?rpers ;)..
denn es ist schon so...das Gewicht das du da so locker t?glich verlierst wirst du bei normalem Essen wieder zunehmen...
Sport, Sport..ich weiss, wir wissen es doch alle..es ist halt schon so.....?berwindung...statt das Auto.. zu Fuss oder Velo....oder halt einfach zu Hause statt bequem Sofasitzen...halt eine Gymnastikstd...einlegen..:D
Ich w?nsch dir dennoch viel Erfolg..

Gr?ssli
Judith

PS: wir haben doch alle zu k?mpfen mit den bl?den Kilos...oder nicht :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol geh wieder anni uni, hab jetzt 65 kg und k?rperfett keine ahnung so ne waage hab ich net ;) aber weiter so :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, ich habe das Fasten ja nun hinter mir und wieder normale Nahrung in mir.

Das Gewicht hat sich nun bei 87 KG eingependelt. Habe also gut 5 KG runter!

Jetzt kommt gute Ernaehrung und Sport um weiter Gewicht zu lassen! ;)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
das ist die richtige entscheidung,mit sport und gesunder ern?hrung kann man viel erreichen.
du brauchst zum abnehmen ?berhaupt kein fitness-studio,am besten ist es durch den wald zu joggen.
1. der boden ist etwas weicher wie asphat und dadurch angenehmer zum laufen.
2.vergeht die zeit schneller wie auf einem sportplatz und nur runden zu drehen.
3. in der regel sind auch noch etliche andere mit dem selben ziel wie du es hast anzutreffen.
hoffentlich konnte ich dir das jetzt etwas schmackhaft machen.
mach weiter so............
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Weiter so!!!!
 
Thema:

Umsetzung meines Neujahrsvorsatzes!!!

Oben