UMTS Karte

Diskutiere UMTS Karte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo,hat wer von euch eine UMTS Karte f?r ein Laptop die er uns f?r Messe "leihen" kann ?? Dann k?nnte man immer aktuelle Bilder Hochladen und...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo,hat wer von euch eine UMTS Karte f?r ein Laptop die er uns f?r Messe "leihen" kann ??

Dann k?nnte man immer aktuelle Bilder Hochladen und dem einen oder anderen interessierten das Forum "Live" zeigen.



Mfg
 
Thema:

UMTS Karte

UMTS Karte - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Board geht nicht über Vodafone UMTS / über T-Online DSL jedoch fkt. es!?!?!

    Board geht nicht über Vodafone UMTS / über T-Online DSL jedoch fkt. es!?!?!: Hey Leute, ich surfe (eigentlich) über eine Vodafone Easybox 602 mit UMTS Stick von Vodafone... wollte gerade aufs Board hier zugreifen und das...
  • Board geht nicht über Vodafone UMTS / über T-Online DSL jedoch fkt. es!?!?! - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Kart fahren in/um Hannover

    Kart fahren in/um Hannover: Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Board geht nicht über Vodafone UMTS / über T-Online DSL jedoch fkt. es!?!?!

    Board geht nicht über Vodafone UMTS / über T-Online DSL jedoch fkt. es!?!?!: Hey Leute, ich surfe (eigentlich) über eine Vodafone Easybox 602 mit UMTS Stick von Vodafone... wollte gerade aufs Board hier zugreifen und das...
  • Oben