Unfassbare Sache heute festgestellt...

Diskutiere Unfassbare Sache heute festgestellt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heute hab ich leider eine unfassbare Sache feststellen müssen. Aus der Uni heim, kurz was gegessen und dann ab in den Kombi rein. In der Garage...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Heute hab ich leider eine unfassbare Sache feststellen müssen.

Aus der Uni heim, kurz was gegessen und dann ab in den Kombi rein.
In der Garage angelangt und gleich etwas gewundert...... dacht mir nur, warum ist das Garagentor oben??? Tja, ich schau rein und musste mit entsetzten feststellen, dass irgendwelche W**** mein Motorrad leichter gemacht haben. Mein kompletter Lacksatz ist weg inklusive Cockpit.... Ich dacht ich werd nicht mehr.... unglaublich und sau asozial.

Da hab ich das Motorrad vorne festgekettet und hinten mit einem Bremsscheibenschloß noch gesichert und dann machen se einfach alles ab... Ich könnt ausflippen....

Das wars dann wohl erst mal mit dem Fahren....
Cheffe.... die FRA's können dann wohl erst mal warten....

Hier mal Bilder von meinem ursprünglichen Motorrad und dann als Naked Bike.
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man, hoffe du hast ne tk, die übernimmt(zumindestens bei mir) solche sachen
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
gibst doch gar nicht. War das ein Einzelstellplatz ? Oder Großraumgarage ?
Das haut einem ja echt von Hocker, diese A....löcher machen vor nichts halt. Hoffentlich kriegst den Schaden ersetzt.
 
E

Extremiac

Gast
Wer auch immer das war ... er hatte Zeit und fühlte sich seiner Sache sicher.

Mein Beileid.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ach Du Sch.... das darf doch wohl nicht wahr sein:eek::eek::eek:. Den Typen gehösrt die Hand abgehackt. Ich hoffe Du warst schon bei der Rennleitung wegen ner Anzeige. Wird zwar nicht viel bringen, ist aber das einzige was Du machen kannst.

Gruss Stefan
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
oh mann,

die finger sollen denen abfaulen!!! :mad:

manchen ist auch wirklich gar nix heilig! da macht man die maschine "diebstahlsicher" und dann sowas... :(

jetzt heisst es bei ebay & co. die augen offen halten, aber wie willst dus beweisen dass das dein zeug ist das da angeboten wird :(
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wie jetzt? die Pisser haben dir einfach sämtliche Verkleidungsteile abgebaut? Was geht denn da ab?!?!

Erinnert mich iwie an die Golf 3 VR6-Dieberei. Statt das ganze Auto zu klauen wurden in Nacht und Nebelaktionen die Motoren mal nebenbei ausgebaut. Wie dreist
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das Motorrad stand in einer Tiefgarage....
Und ich hab TK.... spendet aber in dem Moment wenig Trost.....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie jetzt? die Pisser haben dir einfach sämtliche Verkleidungsteile abgebaut? Was geht denn da ab?!?!

Erinnert mich iwie an die Golf 3 VR6-Dieberei. Statt das ganze Auto zu klauen wurden in Nacht und Nebelaktionen die Motoren mal nebenbei ausgebaut. Wie dreist
schon sehr oft vorgekommen, das nur verkleidung und pott geklaut wurde.... damit machste schnell geld ohne es zurückverfolgen zu können

---------- Dieser Beitrag wurde um 19:26 geschrieben. Der vorherige um 19:25 ----------​

Das Motorrad stand in einer Tiefgarage....
Und ich hab TK.... spendet aber in dem Moment wenig Trost.....
naja verkleidung neu kaufen is doch ein wenig sehr kostspielig. wenigstens bekommstes ersetzt. hoffe ja mal das du direkt anzeige gemacht hast
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
solchen hurensöhnen müsste man jeden morgen erstmal richtig dick die fresse rein haun.so ne scheiße!!!gibts ja echt nicht.so ne kacke
tut mir assi leid für dich.

hoffe mal die versicherung macht keine großen zicken:eek:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Wahnsinn!!! :eek:
Krank!! Warum macht man sowas?! Die Leute, die sowas machen, gehören eingesperrt!!!!!!
Mein Beileid!!! Aber Kopf hoch, die neue Verkleidung kommt besimmt.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
...unglaublich... mein beileid , mehr kann ich dazu nicht sagen :quiet:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
da fehlen einem die worte . . .
die kriminalität wird immer skrupelloser, irgendwann klauen die einem nur das ventil statt das ganze moped.

kopf hoch, die versicherung regelt das bestimmt schon.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
hammer hart, wenn man die findet direkt die finger abhacken damit so nen rotz nicht mehr machen können
 
M

MeisterJoda

Gast
Unglaublich:eek:
ist das 1x dass ich sowas lese...hätten sie aber noch Heckrahmen und Geweih abmachen können... anscheinend hatte die genügend Zeit.
Ist ja echt der Überhammer,kann das kaum fassen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:eek::eek::eek:

Dazu kann ich gar nix mehr sagen, da fehlen einem die Worte...

Die machen da jetzt runde 1000 Euro, und das ganz ohne Gefahr, erwischt zu werden, solang se net alles gleichzeitig bei ebay reinstellen.

Ich glaub ich markier meine Verkleidungsteile jetzt mal von innen...

Halt uns auf dem laufenden, ob die Versicherung dir einfach den neuen Verkleidungssatz zahlt.
 
M

MeisterJoda

Gast
:eek::eek::eek:

Dazu kann ich gar nix mehr sagen, da fehlen einem die Worte...

Die machen da jetzt runde 1000 Euro, und das ganz ohne Gefahr, erwischt zu werden, solang se net alles gleichzeitig bei ebay reinstellen.

Ich glaub ich markier meine Verkleidungsteile jetzt mal von innen...

Halt uns auf dem laufenden, ob die Versicherung dir einfach den neuen Verkleidungssatz zahlt.
1000 bekommen die spacken nicht;)
wenns schnell geht vielleicht 500.

Die behalten die sachen vielleicht sogar...Ersatzteillager;)
So ein Tank ist sehr teuer
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Scheiße mein Freund, ich leide mit dir. Aber gut, dass du ordentlich versichert bist. Da hast du dir ein neues Bike zugelegt, dann gehen dir die Bastarde mit ihren dreckigen Griffeln dran, da könnt ich brechen!!! Aber dein Bike wird wieder...
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ach du scheisse!! Tank auch weg!!!!
Solche Bastarde!!!XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXX XXXXXXXX
Sorry maaan!!
Das eigene Bike ist heute nie sicher. Ich glaube man muss eine alte Gurke fahren, damit man ruhig schlafen kann... (((((((((
 
Thema:

Unfassbare Sache heute festgestellt...

Unfassbare Sache heute festgestellt... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Oben