Unfassbare Sache heute festgestellt...

Diskutiere Unfassbare Sache heute festgestellt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :eek: unglaublich !!! Sorry, das tut mir echt leid für dich ! Mann, was ist das für ne Gesellschaft, da fällt mir nix mehr zu ein :nono: Gott...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: unglaublich !!!

Sorry, das tut mir echt leid für dich ! Mann, was ist das für ne Gesellschaft, da fällt mir nix mehr zu ein :nono:

Gott sei Dank bist versichert, auch wenns momentan wohl wenig Trost ist :(
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hey, bist du echt aus Rodgau ? das is ja nebenan.


Das ist echt krass... glaubt man sowas ? Wie können die sich da rein hocken und das ganze teil auseinander schrauben ?

Bekommt man dann bei TK alles ersetzt ? Ich hoffs doch... und wenn wielang dauert sowas ?

hoffen wir das es schnell für dich geht ./
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
scheisse das is ja mal echt krass...

vor allem in einer garage UND angekettet.. die müssen ja echt Zeit und Ruhe gehabt haben... ?

Kopf hoch, bekommst die Teile ja ersetzt von der Versicherung...
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
wo is denn jetzt so ein motorrad noch sicher wenn nicht mehr mal in der garage...diese wichser!!!!
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
omg mein Beileid . Die Arme Gixxe die fu..er sollte man(n) vierteilen die so etwas machen.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ omg fällt mir echt nix mehr zu ein!!! Bin ich froh das meine Kiste in der Garage steht und hier zum Glück nur ca 18000 Einwohner haben ... aber echt hoffentlich ersetzt die Versicherung alles ganz schnell!

MfG
 
C

Christopher

Gast
Argh...da fliegt einem echt des Blech weg....DRECKSPACK!!!
Da hilft echt nur noch der KNÜPPEL....immer feste druff,erst bis se lachen....und dann weil se lachen:meinemei:
Tut mir echt leid für dich,hoffentlich gibt die Vers. ein bissl Gas :)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Solchen ARSC****** sollte man die Finger Scheibchen für Scheibchen bei vollem Bewustsein abhacken...:mad::mad::mad::mad:

Unfassbar, was es alles gibt :(

Und nu haste die Lauferei:mad::rolleyes:
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Das glaubt man ja seinen Augen nicht...hoffe auch, dass die Teile so schnell wie möglich ersetzt werden und du dann auch in die Saison starten kannst..!!
Wenn ich sowas höre, überlege ich ob ich mein Bike bei gutem Wetter in meine Tiefgarage stelle oder lieber doch bei meinen Eltern unterstelle auch wenns weiter weg ist...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist ja wirklich der Oberhammer.
Denen würde ich jeden einzelnen Finger mit einem Hammer platt schlagen.
Aber eines steht fest, die hatten richtig viel Zeit und keine Angst, dass jemand kommt.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Unglaublich...
Nem Onkel von mir haben sie vor Jahren auch die komplette Goldwing in der Garage zerlegt, da fehlte auch alles...:eek:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh Mann alter was ne Scheiße....tut mir echt leid weiß genau wie sich das anfühlt.
Sollte ich was hören meld ich mich bei dir Digga.
Was ne Sauerei
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
:eek:boa krasse sache, hoffe mal bekommst das alles ersetzt....
und sie finden die schweine
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Echt heftig, Solche Typen müsste mann mal auf frischer Tat erwischen :4579:. Die werden echt immer dreister!!!
Wenigstens bekommst den Schaden bezahlt, hoffentlich bekommst du schnell wieder alles zusammen.
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zunächst erst mal Danke für eure Worte!
Ist gesten echt mies gewesen....
Hab die Versicherung heute angerufen und schauen wir mal, wie schnell alles abläuft und im welchem Umfang die Versicherung das übernimmt.
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Musste es zwei mal lesen um es zu glauben :mad::confused::mad:
Ist man denn Nirgends mehr sicher ?
Hoffe das du schnell Ersatz bekommst.
 
Thema:

Unfassbare Sache heute festgestellt...

Unfassbare Sache heute festgestellt... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Oben