Unfassbare Sache heute festgestellt...

Diskutiere Unfassbare Sache heute festgestellt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; was hat denn die Versicherung gesagt ?
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Zunächst erst mal Danke für eure Worte!
Ist gesten echt mies gewesen....
Hab die Versicherung heute angerufen und schauen wir mal, wie schnell alles abläuft und im welchem Umfang die Versicherung das übernimmt.
was hat denn die Versicherung gesagt ?
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Is echt übel Alter, mein Beileid.
Ich glaub ich wär bei dem Anblick direkt tot umgefallen.

Hoffe es geht mit der Versicherung alles glatt.

Wird schon
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ach du SCH****!
Gibt es soetwas! KRANK
Du hast sie eh noch bestmöglich abgesperrt und dann das da darf die Versicherung nicht meckern.

Ich hoffe sie schnappen den Dieb und du bekommst schnell eine Abfindung von der Versicherung!
KOPF HOCH!
 
P

Primu$

Gast
Oh Mann,
wie grass ist das denn?

Diese Arschlöscher werden immer dreister.:2397:

Mein Beileid.
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also:
Versicherung heute angerufen und der Gutachter war auch gleich um halb 3 da.
Hat sich alles angeschaut, Bilder gemacht und Sachen aufgeschrieben.
Als ich Ihm nach den Schaden gefragt hab, wie hoch der so in etwa wäre, meinte er um die 2000 euro. Als ich dann bei Suzuki angerufen hatte, meinte der nette Suzi-Händler weit über 2000. Warten wir mal ab, was dabei raus kommt. Der Gutachter will mir morgen sagen, wie hoch der Schaden in etwa sein wird und wie der Wiederbeschaffungswert ist...
Bin ich echt mal sehr drauf gespannt....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ansich musst du die Verkleidungsteile ja neu und direkt von Suzuki bekommen, um den alten Zustand wiederherzustellen. Da hab ich eig keine Bedenken, dass es Probleme gibt.

Und die Schätzung von 2000 Euro is au net soo schlecht, immerhin muss auch der Gutachter erstmal am PC schaun, was die ganzen fehlenden Teile kosten. Gut, mit Tank und Cockpit denk ich auch dass es teurer wird, mit Anbau in der Fachwerkstatt sowieso.

Hast du eig mal geschaut, ob sonst noch was fehlen könnte?
Also irgendein kleines Teil, kA, vllt haben se ja grad was gebraucht
 
M

MeisterJoda

Gast
Na das hört sich bis dato doch gar nicht schlecht an...
lag ich mit meinen 3000 € gar nicht so verkehrt;)
Scheisse teuer das originale Suzizeugs...das haben die Drecksäcke auch gewusst.
Wenn dein Bike nicht angekettet gewesen wäre hätten sie es vermutlich komplett mitgenommen.
Unglaublich dass die so grosse Verkleidungsteile einfach so mitgenommen haben ohne dass das jemand bemerkt hat...
Egal, hauptsache du bekommst Ersatz !!! Das wünsch ich dir sehr;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...würd dann aber evtl. die Teile ausm ebay kaufen und selbst montieren...da bleibt dann wohl noch etwas Geld übrig!

Nur momentan leider keine Komplettpakete drin.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
...würd dann aber evtl. die Teile ausm ebay kaufen und selbst montieren...da bleibt dann wohl noch etwas Geld übrig!

Nur momentan leider keine Komplettpakete drin.
Aber nur wenn sichs wirklich lohnt, d.h. einem dann auch noch 1000 Euro oder so übrig bleiben. Immerhin zögert des alles noch ein Stück länger raus, grad jetzt zu Saisonbeginn
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das ist richtig!
Oder billig ne Verkleidung drauf, Restgeld einstecken und Mopped gegen was Neues tauschen...
Ich würd viel nachdenken müssen :smilie_f:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
@ Luigi
Das was ich weiß sind die Teile hier. Kompletter Lacksatz, Benzinpumpe, Tacho, Spiegelblinker, Blinker hinten, Heckabdeckung, Scheinwerfer, RAM-AIR Kanäle, Scheibe.
Der Rest schien so, als wäre es noch da....

@ Joda
In einer Tiefgarage hat man offensichtlich Abends alle Zeit der Welt...
Aber danke dir schon mal soweit!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Aber wenn du alles wieder zusammen gebaut hast, die wichser können ja wieder kommen (((((((((
 
M

MeisterJoda

Gast
Aber wenn du alles wieder zusammen gebaut hast, die wichser können ja wieder kommen (((((((((
Scheisse...an das hab ich ja noch gar nicht gedacht:eek:
hast keine möglichkeit das bike irgendwo anderst unterzustellen??? Eltern,Garage,oder so!??
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Das ist richtig!
Oder billig ne Verkleidung drauf, Restgeld einstecken und Mopped gegen was Neues tauschen...
Ich würd viel nachdenken müssen :smilie_f:
Da hast du vollkommen Recht. Ne China-Verkleidung drauf (oder gebraucht von ebay) und den gesparten Tausender dann in n Urlaub oder vllt doch in n neues Bike stecken;)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Da muss er er die Suzi unter strom legen. (10 KV ) :smilie_f::smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Man könnte das Geld, das übrig bleibt auch in ne Alarmanlage investieren, die einen per SMS benachrichtigt. Und im Hausflur hat man dann gleich noch n Baseballschläger parat stehen:D

Recht geschehen täts den Wi***ern schon
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ich weiß ja nich wie teuer n kompletter satz is aber ich denke das du weniger bekommen wirst als die neuen Teile kosten... sogar ziemlich sicher tut mir leid is leider so! Welches BJ is das? Du bekommst ja nur den Zeitwert und der is viel geringer als die neuteile... is halt so! Aber vielleicht hast ja glück ;)

MfG
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wenn die Versicherung zahlt, kannst den Schaden beim Freundlichen abtreten.
Der setzt das dann in Stand.
Sollte irgendwas noch fehlen, was im Gutachten nicht steht, kümmert sich dann der Freundliche und der Gutachter drum.
So solltest nen neuen Lacksatz (sicherlich auch andere Farbwahl möglich) für die SB bekommen, sicherlich auch nicht von Nachteil ;)

Und Scheibe etc. kannst dann sicher auch direkt Wünsche äußern!
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
ohh man mein herzliches Beileid ! :-O
das waren ja echt Ärsche.
ich glaub ich schau mich schonmal nach ner guten Alarmanlage um ^^
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
uuu das is hart... solche arsch gefi..ten hurenböcke dem Wichser gehört so die Fresse eingeschlagen, das die mal wenigstens mal n bischen respeckt haben... ich denk mal da hat scih jemand die teile genommen für eigenbedarf... denn zum verticken hätten se in der Zeit locker die maschine komplet mitnehmen können, mit reifne oder ohne...

sorry Fireball mein beileid... das is echt bitter.. hoff deine versicherung tut nicht blöd...
 
Thema:

Unfassbare Sache heute festgestellt...

Unfassbare Sache heute festgestellt... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Oben