Unruhiger lauf bei 4900 Umdrehungen ?!

Diskutiere Unruhiger lauf bei 4900 Umdrehungen ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi . Meine gsx r 600 k2 , läuft exakt bei 4900 umdrehungen extrem unruhig. Wenn sie bei 4900 umdrehungen dreht geht das gas minimal hoch und...
C

Chillum

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k2
Hi .
Meine gsx r 600 k2 , läuft exakt bei 4900 umdrehungen extrem unruhig. Wenn sie bei 4900 umdrehungen dreht geht das gas minimal hoch und runter , maximal jedoch 80-90 umdrehungen +-.
das hört sich natürlich extrem scheisse an. Bei jeder anderen drehzahl schnurrt sie wie ein Kätzchen.
Wisst ihr was das sein könnte ?
mfg
 
Thema:

Unruhiger lauf bei 4900 Umdrehungen ?!

Unruhiger lauf bei 4900 Umdrehungen ?! - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

    Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf: Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • 600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen

    600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen: Hallo Forum, ich hab' folgendes Problem mit meiner 600er K4. Egal ob ich sie warm oder kalt anlasse, klingt es so, als wenn sie sich verschlucken...
  • Unruhiger Lauf 1000 K4

    Unruhiger Lauf 1000 K4: Hallo liebe Freaks, ich hätte mal eine kurze Frage zu neuer 1000 K4. Ich habe heute meine neue/gebrauchte K4 bekommen. Natürlich habe ich...
  • Unruhiger Lauf 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

    Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf: Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • 600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen

    600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen: Hallo Forum, ich hab' folgendes Problem mit meiner 600er K4. Egal ob ich sie warm oder kalt anlasse, klingt es so, als wenn sie sich verschlucken...
  • Unruhiger Lauf 1000 K4

    Unruhiger Lauf 1000 K4: Hallo liebe Freaks, ich hätte mal eine kurze Frage zu neuer 1000 K4. Ich habe heute meine neue/gebrauchte K4 bekommen. Natürlich habe ich...
  • Oben