"Unter Eis" fischen auf brazilische art

Diskutiere "Unter Eis" fischen auf brazilische art im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; krass YouTube - Brazilian Ice Fishing
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Beeindruckend!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Haha xD Die frieren dabei wenigstens net. Aber alzu vertrauenswürdig schaut das Gewässer nicht aus.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
das haut mich echt vom hocker! :D *ironie*
 
Thema:

"Unter Eis" fischen auf brazilische art

"Unter Eis" fischen auf brazilische art - Ähnliche Themen

  • Eis essen am Donnerstag?!

    Eis essen am Donnerstag?!: Hallo Berliner/Brandenburger ! Wie siehts aus bei euch? Jeden Donnerstag kann man zum halben Preis Eis essen im Alberts (Berlin Mitte) ! Mit den...
  • Pool + zu dickes Eis => Aua :D

    Pool + zu dickes Eis => Aua :D: Ich kenn das zwar schon länger, aber eben wieder entdeckt xD Ich lieg unterm Tisch vor Lachen :D
  • Cruisen auf Schnee und Eis???

    Cruisen auf Schnee und Eis???: Hi, natürlich auch mit dem Knie schleifen!! http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=share:D
  • Top Reifen ?

    Top Reifen ?: Sally So ich brauche ein bisschen Hilfe habe bisher nicht allzu viel Erfahrung mit Sportbereifung Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen...
  • Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen

    Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen: Also Vorgeschichte da mein Bike ja zum Stunten is fahr ich ja Kettenblätter jenseits von Gut und Böse ab 54Z. hab jetz eins bestellt jedoch für ne...
  • Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen - Ähnliche Themen

  • Eis essen am Donnerstag?!

    Eis essen am Donnerstag?!: Hallo Berliner/Brandenburger ! Wie siehts aus bei euch? Jeden Donnerstag kann man zum halben Preis Eis essen im Alberts (Berlin Mitte) ! Mit den...
  • Pool + zu dickes Eis => Aua :D

    Pool + zu dickes Eis => Aua :D: Ich kenn das zwar schon länger, aber eben wieder entdeckt xD Ich lieg unterm Tisch vor Lachen :D
  • Cruisen auf Schnee und Eis???

    Cruisen auf Schnee und Eis???: Hi, natürlich auch mit dem Knie schleifen!! http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=share:D
  • Top Reifen ?

    Top Reifen ?: Sally So ich brauche ein bisschen Hilfe habe bisher nicht allzu viel Erfahrung mit Sportbereifung Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen...
  • Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen

    Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen: Also Vorgeschichte da mein Bike ja zum Stunten is fahr ich ja Kettenblätter jenseits von Gut und Böse ab 54Z. hab jetz eins bestellt jedoch für ne...
  • Oben