I
icemanrobert
Pocketbiker
Themenstarter
Moin Leute hab nun die halbe Nacht im Forum nach antworten gesucht,weil man ja nicht 2 mal das gleich fragen muß,aber nichts gefunden:-(
Zum Thema:
Habe mir heute eine Gebrauchte750er K7 für die Renne gekauft.
EIN US-IMPORT!
Die neue hat nen Power Comander mit Schaltautomat,ne Akropo Tüte und die Walze ausgehängt zur Leistugssteigerung.
Aber nun munkeln, die neider von der Rennstrecke das der US Import wegen den anderen Abgasvorschriften weniger Leistung hat!!!!
Falls da was Elektronisch gedreht ist,hat sich das nicht eh durch den Comander erledigt??
Was wisst ihr darüber??
Was gibt es noch für wichtige Unterschiede und ich mein jetzt nicht Farben und so´n gedönst,meine ist eh Schwatt
Danke im Vorraus
Zum Thema:
Habe mir heute eine Gebrauchte750er K7 für die Renne gekauft.
EIN US-IMPORT!
Die neue hat nen Power Comander mit Schaltautomat,ne Akropo Tüte und die Walze ausgehängt zur Leistugssteigerung.
Aber nun munkeln, die neider von der Rennstrecke das der US Import wegen den anderen Abgasvorschriften weniger Leistung hat!!!!
Falls da was Elektronisch gedreht ist,hat sich das nicht eh durch den Comander erledigt??
Was wisst ihr darüber??
Was gibt es noch für wichtige Unterschiede und ich mein jetzt nicht Farben und so´n gedönst,meine ist eh Schwatt

Danke im Vorraus