Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart!

Diskutiere Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Exklusive Ma?anfertigungstage im Dainese ProShop Stuttgart Nur zwei Termine in ganz S?ddeutschland Sichern Sie sich schnellstm?glich einen Termin...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Exklusive Ma?anfertigungstage im Dainese ProShop Stuttgart Nur zwei Termine in ganz S?ddeutschland Sichern Sie sich schnellstm?glich einen Termin, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl m?glich ist.

Am 03. und 04. Februar 2006 finden im Dainese ProShop Stuttgart Ma?anfertigungstage statt. Lassen Sie sich an diesen Tagen von Valentino Rossi?s pers?nlichem Ma?schneider Silvano vermessen. So erhalten Sie Ihre individuelle Lederkombi nach Ma?, Farbwunsch und mit eigenen Schriftz?gen zu einmaligen Sonderkonditionen.
Silvano ist Italiener und der exklusive Schneider-Meister im Hause Dainese, der f?r die Ledereinteiler, Handschuhe und Stiefel des Weltmeisters Valentino Rossi und seiner prominenten Mitstreiter verantwortlich ist.
Der Mann also, dem der gr??te Motorradrennfahrer aller Zeiten seine kostbare Haut anvertraut, kommt am 03. und 04. Februar exklusiv in den Dainese ProShop nach Stuttgart, um bei euch Ma? zu nehmen. Und der
Hammer: In Sachen Farbgestaltung und Beschriftung ist der eigenen Kreativit?t keine Grenze gesetzt. Gefertigt wird dann alles in hochwertiger Handarbeit "Made in Italy".
Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl m?glich ist, sollten sich Interessenten schnellst m?glich einen Termin sichern.

Auskunft und Terminabsprache unter
Tel. 0711-2535070

Dainese ProShop ? Heilbronner Str. 97 ? 70191 Stuttgart
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hatte es mir schon ?berlegt, mir da einen Anzug an den Ranzen anpassen zu lassen! ;)
Aber im Moment geht das finanziell leider zu weit, besonders, da ich mal wieder zum Top-Einteiler tendiere...

F?r alle die es weiter interessiert:
Die Preise bauen sich dann wie folgt auf: Listenpreis plus 30% f?r das gro?e ?nderungspaket. Daf?r k?nnt ihr euch den Kombi nach euren W?nschen farblich gestalten lassen und bekommt das Teil nach Ma? gefertigt. (Ob das bei den 2-Teilern genauso ist wei? ich nicht).

F?r mich w?ren da? dann unterm Strich mit Stiefeln noch dazu gute 2.500 Steine geworden und das geht halt momentan nicht.
Aber wer einen super Kombi haben will ist dort sicher gut aufgehoben...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde den Preis auch zu hoch!!! Wenn ich aber mal im Lotto gewinne, lasse ich diesen Typen samt Rossi direkt zu mir kommen!!! :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
stolzer preis 8o
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich bin ja ein riesen Fan von "Il Doctore" ... aber das brauche ich bei weitem nicht, da investiere ich lieber in Holzf?llersteak im Odenwald oder Sprit f?r meine Buzzin? Hornet !

___________________

Wenn schon, dann will ich den Originalen Kombi von Rossi (und zwar nicht besch?digt, wie in einer Ebay-Aktion vor kurzem Angeboten !) :biggrin:
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Jonny ich glaub f?r dich w?rdens auch keine machen soviel leder haben die ja garnicht auf lager ;-)
 
G

GSX-R Biene

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
14
ich habe mir im november einen anfertigen lassen **einteiler** im d-s shop dortmund! ich bin suuuuper zufrieden und habe als kleines geschenk noch ein renntraining dazu bekommen. :biggrin:.....habe mit sonderw?nschen insgesamt 1250 ?uro gezahlt!

ist es aber wert!!!!

so schaut er von der stange aus...
 

Anhänge

Thema:

Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart!

Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart! - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

    Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

    Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino! - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

    Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

    Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Oben