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Superbiker92
Gast
Hallo Leute,
Ich bekomme meine Vergaser einfach nicht richtig eingestellt.
Unter 2500 upm läuft der Motor ganz normal , allerdings nur unter Last.
Im Leerlauf ist die Drehzahl bis zu einem bestimmten Punkt ,bis zu dem man die Sandgasschraube reindreht, bei ca. 1100 upm, wenn man dann ein kleines Stückchen weiter reindreht und einmal Gas gibt, bleibt die Drehzahl aufeinmal bei 4000 und fällt erst wieder ca. 30 Sekunden später ab.
Das Ansprechverhalten ist generell etwas bescheiden untenrum.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen an den Gemischachrauben ausprobiert, aber keine Einstellung bringt wirklich Erfolg.
zwischen 3000 und 5000 hört sich das auch ein bischen so an, als wenn ein Zylinder nicht richtig mitläuft/zu fett läuft.
ab 5000 gibt's dann einen Schub und alles läuft ganz normal.
Endgeschwindigkeit war laut Tacho 245 km/h.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee,was es sein könnte.
Seit neustem tritt hin und wieder auch ein ganz neues, mir völlig unerklärliches "Phänomen" auf ^^
Wenn ich die vorderen befestigungschrauben vom Tank, richtig anziehe, kommt es alle 500m dazu, dass der Motor plötzlich ausgeht, die Benzinpumpe ständig läuft bzw. So merkwürdig hochfrequente Geschäusche macht und die drehzahlmessernadel hoch und runter hüpft.
Wenn ich die Schrauben etwas locker, tritt das ganze nicht mehr auf ..
Evtl. Hat das eine mit dem anderen ja was zu tun, ich hab keine Ahnung.
Ich bekomme meine Vergaser einfach nicht richtig eingestellt.
Unter 2500 upm läuft der Motor ganz normal , allerdings nur unter Last.
Im Leerlauf ist die Drehzahl bis zu einem bestimmten Punkt ,bis zu dem man die Sandgasschraube reindreht, bei ca. 1100 upm, wenn man dann ein kleines Stückchen weiter reindreht und einmal Gas gibt, bleibt die Drehzahl aufeinmal bei 4000 und fällt erst wieder ca. 30 Sekunden später ab.
Das Ansprechverhalten ist generell etwas bescheiden untenrum.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen an den Gemischachrauben ausprobiert, aber keine Einstellung bringt wirklich Erfolg.
zwischen 3000 und 5000 hört sich das auch ein bischen so an, als wenn ein Zylinder nicht richtig mitläuft/zu fett läuft.
ab 5000 gibt's dann einen Schub und alles läuft ganz normal.
Endgeschwindigkeit war laut Tacho 245 km/h.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee,was es sein könnte.
Seit neustem tritt hin und wieder auch ein ganz neues, mir völlig unerklärliches "Phänomen" auf ^^
Wenn ich die vorderen befestigungschrauben vom Tank, richtig anziehe, kommt es alle 500m dazu, dass der Motor plötzlich ausgeht, die Benzinpumpe ständig läuft bzw. So merkwürdig hochfrequente Geschäusche macht und die drehzahlmessernadel hoch und runter hüpft.
Wenn ich die Schrauben etwas locker, tritt das ganze nicht mehr auf ..
Evtl. Hat das eine mit dem anderen ja was zu tun, ich hab keine Ahnung.
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