Verkleidung komplett lackieren lassen

Diskutiere Verkleidung komplett lackieren lassen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, ich würde gerne meine Verkleidung komplett lackieren lassen in schwarz Glanz. Und wollte hiermit fragen ob es hier ein paar lackierer...
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Jungs, ich würde gerne meine Verkleidung komplett lackieren lassen in schwarz Glanz. Und wollte hiermit fragen ob es hier ein paar lackierer gibt, die sich anbieten würden meine Verkleidung zu lackieren und was ihr dafür preislich haben wollt. Versand Regel ich, wenn es nicht allzu weit Weg wäre würde ich sie auch vorbeifahren.
Ist eine gsxr 600 k8 und ich möchte die komplette Verkleidung in Glanz haben. Sprich front, heck komplett auch mit den seitenbacken und natürlich die seitenverkleidung komplett.
Falls jemand bock drauf hat, einfach melden und dann kann man sich ja einigen,
Danke euch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Hallo, ich kann dir nur den tipp geben such dir einen lackierer bei dir in der Gegend, ist immer besser wenn man einen persönlichen Ansprechpartner hat.
 
Thema:

Verkleidung komplett lackieren lassen

Verkleidung komplett lackieren lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung: So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung ->...
  • komplette Verkleidung montieren

    komplette Verkleidung montieren: Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man genau vorgeht bei der Montage einer kompletten verkleidung. Nun, ich hatte ja einen...
  • Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

    Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0 - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung: So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung ->...
  • komplette Verkleidung montieren

    komplette Verkleidung montieren: Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man genau vorgeht bei der Montage einer kompletten verkleidung. Nun, ich hatte ja einen...
  • Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

    Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • Oben