Verkleidungsteile Zeichnung

Diskutiere Verkleidungsteile Zeichnung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
G

Ghostpusher

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
5
Ort
Remagen
Motorrad
1000er K8
Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt.

Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen gebaut werden aber irgendwie habe ich zwei Teile von denen ich garnicht mehr weiß, wo die hinkommen.

Daher meine Frage. Wo finde ich eine Zeichnung der Verkleidung Explosionszeichnung oder irgendwas in der Art, wo ich sehe, was wohin kommt.


Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Sonntag muss die kleine wieder fit sein, um beim Anlassen auf dem Ring dabei zu sein.
 
G

Ghostpusher

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
5
Ort
Remagen
Motorrad
1000er K8
Danke habe aber dann doch herausgefunden wie es richtig dran kommt. War die Abdeckung unter der Front die man zum befestigen der Seitenteile brauchte. Und die Gummilappen die an der Seitenverkleidung hingen. Die normalen Teile waren ja klar wo sie hinkommen, die habe ich ja tag täglich gesehen :D
 
Thema:

Verkleidungsteile Zeichnung

Verkleidungsteile Zeichnung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

    Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

    Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

    Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

    Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Oben