Vers?tze f?r 2006

Diskutiere Vers?tze f?r 2006 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; m?chte gerne wissen was ihr euch alles f?r das kommende jahr 2006 so sch?nes vorgenomme habt :) Ich hab mir den Vorsatz genommen, keine Vors?tze...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
m?chte gerne wissen was ihr euch alles f?r das kommende jahr 2006 so sch?nes vorgenomme habt :)

Ich hab mir den Vorsatz genommen, keine Vors?tze mehr zu machen, klappt sowoeso nich
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So in etwa ergeht es mir auch :biggrin:

Doch habe ich mir vorgenommen, alles daran zu setzen, einen neuen Job zu kriegen!!!
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Original von Raecheli
Doch habe ich mir vorgenommen, alles daran zu setzen, einen neuen Job zu kriegen!!!
Da dr?cke ich dir alle Daumen bei der Job suche :P

Ich nehme mir vor beim Motorrad fahren nicht mehr die Nerven zu verlieren wenn einer so vor mir her schleicht :angry2:
Lieber locker bleiben 8)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Raecheli
So in etwa ergeht es mir auch :biggrin:

Doch habe ich mir vorgenommen, alles daran zu setzen, einen neue Anstellung zu finden!!!


DITO
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Ich hab mir vorgenommen beim StardesignCup am panoniaring mitzufahren und unter die ersten 5 zu kommen
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ich hab mir vorgenommen ma wieder richtig fit zu werden, den ganzen Stress hinte rmir zu lassen und endlich mal seit 1,5jahren richtig auszuschlafen

guten Rutsch
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir haben uns vorgenommen im Juli kirchlich zu heiraten und die n?chsten Jahrzehnte gemeinsam gl?cklich zu bleiben !!! :biggrin:

Desweiteren, haben ich mir vorgenommen noch schneller auf meiner Gixxe zu werden .... :biggrin:, wobei das kaum m?glich sein wird ! :biggrin:, denn schneller wie Lichtgeschwindigkeit gibts nicht !!! 8) 8) 8)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa hm studium mit pravur durchziehen da bleibt leider die suzi nen bissel aufer strecke
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Original von JONNYDUCK
Wir haben uns vorgenommen im Juli kirchlich zu heiraten und die n?chsten Jahrzehnte gemeinsam gl?cklich zu bleiben !!! :biggrin:

Desweiteren, haben ich mir vorgenommen noch schneller auf meiner Gixxe zu werden .... :biggrin:, wobei das kaum m?glich sein wird ! :biggrin:, denn schneller wie Lichtgeschwindigkeit gibts nicht !!! 8) 8) 8)
gibts schon.. blos w?rdest du dann durch Raum und Zeit reisen k?nnen..
sprich in die Vergangenheit... dann wird das wohl mit der Hochzeit im Juli nix.. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :P
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab mir schwer vorgenommen gesund zu bleiben, und gl?cklich!!
Desweiteren m?chte ich mich noch verbessern in Sachen noch schneller und sicherer ?ber die Stra?en zu b?geln.

Da? ich mal mit Jonny ?bers JK kann oder durch denn Schwarzwald :biggrin: 8o
Kleiner Scherz Jonny.

Und ich habe mir auch fest vorgennommen so viel Zeit wie m?glich mit meinem Opa zuverbringen da er nach seiner Zweiten Chemo schwer angeschlagen ist und ich nicht wei? wie lange ich ihn noch haben werde hier bei mir.

Und wie jeder wei? ist Familie da? gr??te was es gibt, jedenfalls f?r mich.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von Raecheli
So in etwa ergeht es mir auch :biggrin:

Doch habe ich mir vorgenommen, alles daran zu setzen, einen neuen Job zu kriegen!!!
Hab heute schon angefangen :) !

Hab ein Stellengesuchsinserat aufgegeben!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Na dann dr?cke ich dir die Daumen.


Vors?tze bringen nix deswegen habe ich keine :lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
habe mir vorgenommen die interessen meines kindes mit aller macht zu vertreten ohne angst vor den reaktionen meines ex-mannes zu haben.

und vor den reaktionen habe ich m?chtig angst ;(

das ist auch das erste jahr das ich mir was vornehmen werde.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab mir gestern nacht so gegen 3 vorgenommen, schnellstm?glichst wieder n?chtern zu werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr nicht mehr so bescheiden zu sein,
ich werde es in diesem Jahr offen heraus sagen, dass ich ein toller Mensch bin. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und ab und zu Termi ?rgern, dann wird es ein sch?nes Jahr. ;) :P ;)

Bis bald, Frank!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Knarf.R,

ich lasse mich doch von einem solch alten mann wie dir nicht ?rgern. bei weitem kannst du mir nicht das wasser reichen.

dann lass es mal sch?n krachen frank. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Original von Terminator
@Knarf.R,

ich lasse mich doch von einem solch alten mann wie dir nicht ?rgern. bei weitem kannst du mir nicht das wasser reichen.

dann lass es mal sch?n krachen frank. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Na, wer hat denn geglaubt das Du auf Deine Antwort lange warten l?sst? :]
Du weisst ja, M?nner werden nur reif, Frauen alt. :) :) (Jetzt fang blo? das schleimen nicht wieder an) :biggrin:
Aber wer m?chte Dir denn das Wasser reichen, wenigstens waschen solltest Du Dich selber k?nnen. :P :P

W?nsche euch dreien auch ein frohes neues Jahr (so wie dem Rest),
bis bald, Frank!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ich w?nsch euch nur das Beste f?r 2006 und das ihr alles einhaltet!

Egal was kommt, es wird immer weitergehen!
 
Thema:

Vers?tze f?r 2006

Vers?tze f?r 2006 - Ähnliche Themen

  • Noch Pl?tze frei

    Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • eine KA-TZE erobert die Welt!

    eine KA-TZE erobert die Welt!: :lol::lol::lol::lol: f?r sch?ne Urlaubsfotos!! :D f?r die Businessleute unter euch!!:cool::cool: f?rs B?ro ein sch?ner Stuhl! :D:D...
  • Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport

    Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport: Hi! Auf Grund GDMA (www.gdma.de -es wird 10.000 Biker erwartet!) Wird diese Aktion gemacht. Ab morgen 03.05. 00:00 Uhr bis 04.05. 24:00 werden...
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008

    [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008: SUZUKI spendiert wieder GRATIS Pl?tze beim Fahrsicherheitstraining "Safebike" f?r treue SUZUKI-Kunden! Sicherheit im Stra?enverkehr durch...
  • Dani Pedrosa: Zweiter Saisonsieg stimmt Honda vers?hnlich

    Dani Pedrosa: Zweiter Saisonsieg stimmt Honda vers?hnlich: Repsol-Honda-Fahrer Dani Pedrosa fuhr bei seinem Heim-Grand-Prix einen beeindruckenden Sieg heraus. Weiterlesen...
  • Dani Pedrosa: Zweiter Saisonsieg stimmt Honda vers?hnlich - Ähnliche Themen

  • Noch Pl?tze frei

    Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • eine KA-TZE erobert die Welt!

    eine KA-TZE erobert die Welt!: :lol::lol::lol::lol: f?r sch?ne Urlaubsfotos!! :D f?r die Businessleute unter euch!!:cool::cool: f?rs B?ro ein sch?ner Stuhl! :D:D...
  • Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport

    Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport: Hi! Auf Grund GDMA (www.gdma.de -es wird 10.000 Biker erwartet!) Wird diese Aktion gemacht. Ab morgen 03.05. 00:00 Uhr bis 04.05. 24:00 werden...
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008

    [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008: SUZUKI spendiert wieder GRATIS Pl?tze beim Fahrsicherheitstraining "Safebike" f?r treue SUZUKI-Kunden! Sicherheit im Stra?enverkehr durch...
  • Dani Pedrosa: Zweiter Saisonsieg stimmt Honda vers?hnlich

    Dani Pedrosa: Zweiter Saisonsieg stimmt Honda vers?hnlich: Repsol-Honda-Fahrer Dani Pedrosa fuhr bei seinem Heim-Grand-Prix einen beeindruckenden Sieg heraus. Weiterlesen...
  • Oben