Verspiegeltes Visier

Diskutiere Verspiegeltes Visier im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich m?chte mir demn?chst ein BLAU verspiegeltes Visier f?r meinen Helm kaufen! Mein alter Helm hatte ein schwarzes,dunkles Visier.Im hellen...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Ich m?chte mir demn?chst ein BLAU verspiegeltes Visier f?r meinen Helm kaufen!
Mein alter Helm hatte ein schwarzes,dunkles Visier.Im hellen geht es ja damit zu fahren aber sobald es dunkel wird komme ich nicht so gut damit klar,erst recht nicht auf der Autobahn oder so!Und wenn es dann noch anf?ngt zu regnen w?rde ich am liebsten anhalten :-)
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Ist das blaue Visier genauso dunkel wie das schwarze?
Habe keine Lust st?ndig das Visier von klar zu blau zu wechseln...
Aber kaufen tu ich es mir so oder so,sieht hammer geil aus ;-)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab auch ein blau verspiegeltes Visier auf meinen Suomy-Helm.
Sieht halt genial aus.
Bei Suomy sind die dunkelen und verspiegelten Visiere gleich dunkel.
Also wenn es durch einen langen Tunnel geht, mu? das Visier hochgeklappt werden.
Bei Dunkelheit fahre ich damit auch nicht gerne aber es geht.
Bei anderen Herstellern wei? ich es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also ich hab ein Blau verspiegeltes f?r die Shoei helme, und muss sagen, dass ich damit auch problemlos bei Regen in der Dunkelheit fahren kann... Das Visier ist wirklich kaum get?nt...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
hab da auch mal ne Frage :D

Wenn man mit get?ntem Visier fotografiert wird, kriegen die das mit Infrarottechnik irgendwie hin, dass das Gesicht dennoch erkennbar ist.
Wie sieht denn das mit verspiegelten Visieren aus?

Frank
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find ich auch !!! Habe bei meinem Shoei auch kein Problem mit dem get?nten Visier nur im Dunkeln mach ich dann das klare wieder dran.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Verspiegelte und get?nte Visiere sind doch verboten, oder seh ich da was falsch? o_O
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Verspiegelte und get?nte Visiere sind doch verboten, oder seh ich da was falsch? o_O
Nicht bei uns in D aber ich mein in Frankreich, ich schau Ostern mal, da mach
ich mit Frau ein Trip duch das Rotweinland :D


zu Thema:

Ich hab den SHARK RSI, und das dunkle Visier geht im Tunnel und am Abend
ganz gut, und in der Eifel sind nicht gerade viele Strassenlampen ne ne
gar keine :p
 
K

Kralle

Gast
ich hab ein 35% (glaube es waren 35, zumindest nur leicht get?nt) get?ntes von UVEX und das find ich echt klasse. Ob Nachts oder bei Sonnenschein, ich finde das ist der beste Kompromiss, obwohl so ein blau verspiegeltes schon geil kommt.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Bei meinen shark rsX habe ich so ein blau verspiegeltes Visier Tags?ber kein Problem aber sobald es dunkel wird dann dann muss dass Klarglas her
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
ich hab auch ein blau verspiegeltes Visier auf meinen agv-Helm

Also bei tag- und sonnen schein echt genial aber so bald es anf?ngt dunkel zu werden heist es visier hochklappen. Also im dunkeln nicht zu empfehlen wie es mim regen aus sieht keine ahnung bin noch nie im regen moppet g?fahren :D

das kann ich dazu sagen :cool:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Eine Frage.
Wollt jetzt kein neues Thema aufmachen ;)

Also ich wollt mir ein get?ntes oder ein Verspiegeltes Visier f?r meinen Helm kaufen aber finde nirgendwo etwas passendes...:(

Ich fahre einen Caberg 104 "Groove".
Dat Dingen hat zwar eine intigrierte Sonnenblende aber die ist irgendwie net so der Renner...
:help:
Dankesch?n schon einmal ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Gegen-Gegenfrage: Was ist an der integrierten Blende so schlecht? Ich ?berleg mir selbst nen Helm mit Blende zuzulegen..
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das Problem an der Sonnenblende ist einfach, das es nicht 100% das Sichtfeld abdunkelt...d.h. wenn die Sonne tief steht oder in einem komischen Winkel steht, blendet die Sonne trotzdem noch!
 
Thema:

Verspiegeltes Visier

Verspiegeltes Visier - Ähnliche Themen

  • Verspiegeltes Visier

    Verspiegeltes Visier: Hallo Community, bin noch ganz frisch hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab zum Geb. ein blau verspiegeltes Visier bekommen. Bin eig...
  • Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

    Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2: Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Verspiegeltes Visier defekt?

    Verspiegeltes Visier defekt?: Hab bei meinem Shoei Qwest im Winter gleich ein Verspiegeltes Visier dazu gekauft, seither gute 6.000km gefahren und Regelmäßig mit dem S100...
  • verspiegeltes visier

    verspiegeltes visier: Hallo, ich fahre mit einem verspiegeltem visier, weiss auch das es in D verboten ist aber viele polizisten es dulden. Wie schaut das ganze in...
  • verspiegeltes visier - Ähnliche Themen

  • Verspiegeltes Visier

    Verspiegeltes Visier: Hallo Community, bin noch ganz frisch hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab zum Geb. ein blau verspiegeltes Visier bekommen. Bin eig...
  • Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

    Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2: Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Verspiegeltes Visier defekt?

    Verspiegeltes Visier defekt?: Hab bei meinem Shoei Qwest im Winter gleich ein Verspiegeltes Visier dazu gekauft, seither gute 6.000km gefahren und Regelmäßig mit dem S100...
  • verspiegeltes visier

    verspiegeltes visier: Hallo, ich fahre mit einem verspiegeltem visier, weiss auch das es in D verboten ist aber viele polizisten es dulden. Wie schaut das ganze in...
  • Oben