Vielleicht kann mir jemand helfen...

Diskutiere Vielleicht kann mir jemand helfen... im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ein Messgerät habe ich leider nicht aber das könnte ja vielleicht auch mit einem Phasenprüfer klappen? Ich glaube ich kapiere es mittlerweile. Du...
B

Bene

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ein Messgerät habe ich leider nicht aber das könnte ja vielleicht auch mit einem Phasenprüfer klappen? Ich glaube ich kapiere es mittlerweile. Du meinst doch das die Pins an dem Stecker der Maschine ggf nicht mit den Pins des Steckers überein stimmen?

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Jawoll, jetz haste´s.
Die Kontakte kannste mit ner Nadel oder nem Kleinen Schraubendreher aus dem
Stecker rausmachen und tauschen. (Zündung aus !)
Und dann ... voila es blinkt..

B

Bene

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Oh ich bin gespannt. Es kann ja nur noch das sein! Man würde ich mich freuen wenn das morgen klappen würde:-) Dankeschön!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Und wie das klappt, wirst schon sehn..

Gruß

Zort

B

Bene

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Habe nun einfach die Kabel an den Blinkern getauscht. Kommt ja aufs gleiche raus. Geht hervorragend mit einer Rouladennadel:-)

B

Bene

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich konmte es natürlich nicht lassen und habe eben noch geschraubt:-) Blinker funktionieren endlich! Auf den Mist muss man erst einmal kommen! Danke Dir!!!

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Kein Thema.. :D

Gruß

Zort

Thema:

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielleicht kann mir jemand helfen... - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.

Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.: Moin Bikerfreunde, ich möchte mir andere Spiegel an meine K6 bauen und denke dabei an die FAR Spiegel vom tecbike. Diese...
  • Meine 600 L0 und ihr vielleicht baldiger Bodis GP1

Meine 600 L0 und ihr vielleicht baldiger Bodis GP1: Hallo, Ich habe zwar schon einiges über Google und die Forumeigene Suchmaschine herausfinden können, aber explizite Fragen sind doch noch offen...
  • Meine 600 L0 und ihr vielleicht baldiger Bodis GP1 - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.

Erfahrung mit diesen FAR Spiegeln und vielleicht Bilder.: Moin Bikerfreunde, ich möchte mir andere Spiegel an meine K6 bauen und denke dabei an die FAR Spiegel vom tecbike. Diese...
  • Meine 600 L0 und ihr vielleicht baldiger Bodis GP1

Meine 600 L0 und ihr vielleicht baldiger Bodis GP1: Hallo, Ich habe zwar schon einiges über Google und die Forumeigene Suchmaschine herausfinden können, aber explizite Fragen sind doch noch offen...
  • Oben