VIP - Tickets f?r MotoGP

Diskutiere VIP - Tickets f?r MotoGP im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Nur mal zur Info ! Bei eurem/jedem Suzuki H?ndler gibt es f?r 99,00 Euro VIP Tickets f?r die MotoGrandPrix 2006 auf dem Sachsenring ! (10. Lauf /...
J

JONNYDUCK

Gast
Nur mal zur Info !

Bei eurem/jedem Suzuki H?ndler gibt es f?r 99,00 Euro VIP Tickets f?r die MotoGrandPrix 2006 auf dem Sachsenring ! (10. Lauf / 16.07.2006 Sachsenring / GER)

Im Ticketpreis inklusive sind Sitzpl?tze der VIP Kategorie auf der SUZUKI Trib?ne, Catering(Fr?hst?ck) im Fahrerlager und zutritt zur BOX (nicht w?hrend dem Rennen :cool: ), VIP-Parkpl?tze im Motodrom und vieles mehr ....

Bei Interesse sprecht euren H?ndler mal an, denn die vers?umen meist diese Information weiter zu leiten ! Ob noch Tickets verf?gbar sind kann auch er euch mitteilen !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ohah, Sachsenring ist echt weit weit weg...
Gehst du hin?
 
J

JONNYDUCK

Gast
ICh w?re dieses Jahr wirklich gerne hingefahren, allerdings sind zu diesm Zeitpunkt gerade unsere Flitterwochen und wir sind in Thailand unterwegs und so klappts leider nicht !

Irgendwie sind wir beide ziemlich deprimiert deswegen, aber flittern ist nat?rlich 10mal so geil ! Einziger Wehmutstropfen ist, das unser Valentino Rossi n?chstes Jahr der MotoGP (800ccm) erhalten bleibt und du kannst davon ausgehen das wir 1000000000000 %ig dort hinfahren werden mit VIP Tickets !!!! Da kann kommen was mag, aber ich mu? den Jungen und den ganzen Zirkus drumrum mal live erlebt haben !!!

Allein der Sound ist schon orgasmusverd?chtig, habe die Dinger noch nie live geh?rt .... sondern immer nur vom h?rensagen oder der Eurosport?bertragung und dort kommt der SOund gar nicht wirklich r?ber !!!

YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA .... MotoGP 2007 wir kommen !!! :cool:
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ja die MotoGP w?rde Ich auch mal gerne sehen nur der Sachsenring ist wirklich weit weg. Egal zum Trost gibt es ja auch noch die IDM zwar ohne Rossi und Co. aber auch sch?n anzusehen. Nur leider dieses Jahr nicht mitten im Urlaub. Toll egal n?chstes Jahr wieder. :D :D :D
 
Thema:

VIP - Tickets f?r MotoGP

VIP - Tickets f?r MotoGP - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • Millyard Viper V10

    Millyard Viper V10: Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
  • R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

    R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10: wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
  • VIP müsste man sein :(

    VIP müsste man sein :(: VIP
  • VIP müsste man sein :( - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • Millyard Viper V10

    Millyard Viper V10: Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
  • R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

    R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10: wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
  • VIP müsste man sein :(

    VIP müsste man sein :(: VIP
  • Oben