vom Aldi

Diskutiere vom Aldi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; und wie is es zu tragen ? schonmal reingeschlüpft ? is das ne verstärkung hinten oder irgend en arschpolster drinne ?
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
und wie is es zu tragen ? schonmal reingeschlüpft ? is das ne verstärkung hinten oder irgend en arschpolster drinne ?

bara

bara

Racegixxer
so war nun auch da. also ich bin ja nicht grad schlank. aber muss das so eng sitzen? xD

S

Strimmiger

Gast
bin gerade reingeschlüpft die lange U-Hose ist super wie eine 2 Haut Arschpolster nein warum auch
Fazit
die Qualität und der Preis sind:klatsch:

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
In Karlsruhe (Innenstadt) hab ich in M heute Vormittag nur noch die Hose bekommen. :mad:

Sitzt aber super. Und aufs Unterhemdle hab ich jemanden angesetzt, der in ner andern Gegend nochmal geschaut hat heut Mittag.

Grüße

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hm, bei mir gabs die net:(
sah auch nicht nach ausvekauft aus, war kein Platz und Preisschild für

Hab dann mal so Sportshirts und Unterhemden mit, sind für 5,99 au ok;)

S

Syltrocker

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000
So ich habe mir gerade auch noch beide teile geholt.

pinhead

pinhead

Minigixxer
Motorrad
gsxr 600
Hab auch zugeschlagen und von allem was mitgenommen!!!
sitzt passt wackelt und hat luft!!!
perfekt für den preis!!!:)

S

Syltrocker

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000
ich frage mich nur ob es eventuell besser ist ein Hemd zu kaufen was lange arme hat. Was sagt ihr dazu?

C

Christopher

Gast
ich frage mich nur ob es eventuell besser ist ein Hemd zu kaufen was lange arme hat. Was sagt ihr dazu?
Na wenn ich mir sowas kaufe natürlich komplett in lang,sonst klebt doch trotzdem das Innenfutter vom Kombi überall,dann kann ich´s auch sparen...

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hab mir die Dinger gestern geholt - bei uns gibt es noch Massen davon - und die sitzen gut. Ok, man sieht die Plautze gut ;) aber das muss so. Die Unterhosen sehen fast wie Strumpfhosen aus - Robin Hood läßt grüßen ;) - aber ich finde die sehr angenehm auf der Haut. Ich wasch die erstmal und dann bin ich gespannt wie die so ausschauen ... auch von der Passform. Bis jetzt kann ich nicht meckern!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht doch klasse aus!!!
Dann werde ich nachher mal zum Aldi fahren. :cool:

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hab mir auch 2 x Unterhemd und 1 x lange Unterhose größe M geholt und muss sagen passt prima, liegt an wie ne 2te Haut und schlabbert nix, obwohl ich nicht grade der kräftigste bin :D
und ja die Unterhose hat was von Strumpfhosen und fühlt sich auch so an, hoffentlich kriegen die keine Laufmaschen :lol:

GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Mist nur noch das Unterhemd bekommen. Fahr in der Mittagspause gleich mal zu ner andern Filiale.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Finde ein kurzärmliges Unterhemd nicht grade passend unter einer Kombi.
Mit langen Ärmeln wäre wohl eher angebracht zwecks Schweißaufnahme etc....
Naja Aldi, nicht gerade Experten was Bikerklamotten angeht.

Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
...hab mir gerade auch noch n Satz gesichert, bin mal gespannt was das Ding taugt :D, sitzen tuts mal perfekt und der Kombi lässt sich auch gleich viel besser anziehen!
...Größe hab ich Hemd in M und Hose in L bei 1,83 und 76kg...

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
ganz im gegenteil bei mir,
ALDI Sinzig, nur noch Hosen und Shirts in XL
ALDI Bad Neuenahr KEINE Hosen mehr
ALDI Ahrweiler die letzten beiden Hosen in M bekommen....
und dazu noch 30km mehr aufm Tacho
watt ein ärger....

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
heute im andren aldi noch die reste in L abgegriffen, 1 Hose und 2 Shirts

beim auspacken dachte ich erstmal, die geht direkt hier in Marktplatz, sah viel zu klein aus
aber die dehnt sich nicht nur in der Breite, sondern auch in der Länge
Also da ises glaub egal welche Größe man kauft, die passt immer:D

Ansonsten bin ich echt positiv überrascht, sitzt daher hauteng aber locker, also spannt nix, und seeehr angenehm
Wenn jetzt des mit dem atmungsaktiv und so noch einigermaßen hinhaut haben sich die 30 Euro mehr als gelohnt und ich hätte eher noch mehr kaufen sollen (dann in XL, L war ja aus, und passt eh)

S

Strimmiger

Gast
Ansonsten bin ich echt positiv überrascht, sitzt daher hauteng aber locker, also spannt nix, und seeehr angenehm
Wenn jetzt des mit dem atmungsaktiv und so noch einigermaßen hinhaut haben sich die 30 Euro mehr als gelohnt und ich hätte eher noch mehr kaufen sollen (dann in XL, L war ja aus, und passt eh)
Schlage morgen nochmal zu der Preis ist unschlagbar

Thema:

vom Aldi

vom Aldi - Ähnliche Themen

• Aldi Süd - WD 40

Aldi Süd - WD 40: Hallo Member, war heute bei Aldi Süd und dort gabs WD40 300ml für ca 2,60€. Wollte es Euch mitteilen,fands günstig,da es zb. bei POLO 7,99€ kostet.
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Aldi Motorradunterwäsche und mehr

Aldi Motorradunterwäsche und mehr: Ab nächste Woche gibts Motorradunterwäsche im Aldi falls jemand braucht
  • ALDI Süd CAM

ALDI Süd CAM: gut und günstig ab Donnerstag im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm
  • ALDI Süd CAM - Ähnliche Themen

• Aldi Süd - WD 40

Aldi Süd - WD 40: Hallo Member, war heute bei Aldi Süd und dort gabs WD40 300ml für ca 2,60€. Wollte es Euch mitteilen,fands günstig,da es zb. bei POLO 7,99€ kostet.
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Aldi Motorradunterwäsche und mehr

Aldi Motorradunterwäsche und mehr: Ab nächste Woche gibts Motorradunterwäsche im Aldi falls jemand braucht
  • ALDI Süd CAM

ALDI Süd CAM: gut und günstig ab Donnerstag im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm
  • Oben