Vw gsx-r ?

Diskutiere Vw gsx-r ? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; VW kauft 20% von Suzuki Autoindustrie - VW kauft und kauft - jetzt ist es Suzuki - Wirtschaft - sueddeutsche.de
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Da ging es aber darum, dass es Seitens VW in Planung ist Anteile von Suzuki zu kaufen !
 
C

Christopher

Gast
Geht aber eher um die Autosparte von Suzuki soweit ich das gehört hab.
VW will nur Golf und co in fernost verbreiten.:D
Laut Radio hat sich Suzuki im gleichen zuge aber auch bei VW eingekauft.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hatten wir glaub ich schonmal :rolleyes:
Denke mal, der Verbraucher wird von dieser Kooperation nicht wirklich viel merken...ist halt n weiterer Hersteller auf der "Einkaufsliste" von VW den der Konzern (zumindest teilweise) schluckt...nach Audi, Škoda Auto, Seat, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Scania, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Porsche kommt jetzt eben SUZUKI!

Denke VW wird sich überwiegen für die Autoindustrie interessieren und der Motorradsparte von Suzuki weiterhin "freie Hand" lassen ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Auf den kommenden Modellen wird dann "Volkszuki" oder "Suzuwagen" draufstehen!!! :lol:
 
T

Thoto

Gast
Auf den kommenden Modellen wird dann "Volkszuki" oder "Suzuwagen" draufstehen!!! :lol:
:lol: :lol: :lol:

Suzuki soll ja autotechnisch in Indien gut positioniert sein und da Indien und auch China und Russland nen riesen Potential haben, wundert mich dieser Schritt eig. nicht. Wenn nicht VW, dann hätte es mit Sicherheit ein anderer der Großen gemacht.
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Na Endlich, jetzt sind wir die 1.

Jetzt bekomm ich die Gixxe zum WA-Preis :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Vw gsx-r ?

Vw gsx-r ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben