Warten auf Mr. richtig

Diskutiere Warten auf Mr. richtig im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja ja so kann es gehen.
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
zitat :woman waiting for the perfect man ?(
das bild findich klasse :biggrin: :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
.. also mein Raubkatzte sitzt da aber nicht am Tisch, den die hat den PERFEKTEN TRAUMMANN gefunden :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Warten auf Mr. richtig

Warten auf Mr. richtig - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Gabeleinstellung 85kg und Lenkungsdämpfer Warten? Gsxr k3 600

    Gabeleinstellung 85kg und Lenkungsdämpfer Warten? Gsxr k3 600: Hallo^^ hat jemand eine gute Gabeleinstellung für eine Person 1,80m groß mit 85 Kilo ausgestattet mit Lederkombi? Und kann man den Serienmäßigen...
  • Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4

    Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4: Hi Leute, hab da ne gsxr 600 l4 im Auge. Es wäre ein Neufahrzeug mit einer Tageszulassung (02/15), einer Laufleistung von 50km und Kosten soll der...
  • GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

    GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
  • Musste ja lang genug warten :O - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Gabeleinstellung 85kg und Lenkungsdämpfer Warten? Gsxr k3 600

    Gabeleinstellung 85kg und Lenkungsdämpfer Warten? Gsxr k3 600: Hallo^^ hat jemand eine gute Gabeleinstellung für eine Person 1,80m groß mit 85 Kilo ausgestattet mit Lederkombi? Und kann man den Serienmäßigen...
  • Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4

    Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4: Hi Leute, hab da ne gsxr 600 l4 im Auge. Es wäre ein Neufahrzeug mit einer Tageszulassung (02/15), einer Laufleistung von 50km und Kosten soll der...
  • GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

    GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
  • Oben