Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4

Diskutiere Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab da ne gsxr 600 l4 im Auge. Es wäre ein Neufahrzeug mit einer Tageszulassung (02/15), einer Laufleistung von 50km und Kosten soll der...
J

Jordan23

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
4
Ort
Passau
Motorrad
-Gsxr K9
Hi Leute, hab da ne gsxr 600 l4 im Auge. Es wäre ein Neufahrzeug mit einer Tageszulassung (02/15), einer Laufleistung von 50km und Kosten soll der ganze Spaß 8480 Euronen.

Was sagt ihr zu diesem Angebot und könnt ihr die L4 allgemein empfehlen, oder sollte ich lieber noch etwas mit dem Kauf warten da die Preise noch weiter runter gehen?

Danke schon mal für jede Antwort!!
 

Anhänge

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich mag das neue model nicht
Bin der k5/6 1000er und K6/7 750er Fan :D
Aber ist ja geschmackssache ;)
Der preis ist eig schon top
Würde evtl. Noch versuchen zu handeln ;)
Aber denke mal das du im winter das Model
Mit dem Km nicht noch günstiger findest...
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
kaufen ;)
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Gibts für den kurs nicht auch schon 750er?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die 600 L1-L5 laufen Super und haben einen klasse Klang durch den Ansaugkanal, da brauchts keinen anderen Endschalldämpfer mehr. Hab die L1 mal ne Woche lang gehabt, und hab sie nur sehr ungern wieder zurückgegeben an den Kumpel. Ich würde mir heute für die Landstraße nur noch eine 600er holen, die stellt für mich sogar die RG500 Zweitaktrakete in den Schatten, die ich mal hatte.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ist zwar OT, aber was soll denn die Alstare da im Hintergrund kosten?
 
Hallmackenreuter83

Hallmackenreuter83

Minigixxer
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
20
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo Jordan23, an sich finde ich den Preis nicht schlecht. Allerdings kannst du evtl. für unwesentlich mehr auch eine 750er bekommen. Nur mal um dir eine Referenz zu geben: Ich habe zu Beginn (Ende März) der Saison 2014 eine 750er L1 (ebenfalls Tageszulassung mit ~0 km) für 9k€ geschossen. Klar, die war zu dem Zeitpunkt schon 2-3 Jahre Jahre alt, hatte aber nur gestanden. Und technisch ist eine L1 ja kein Unterschied zur L2, 3 oder 4.

Also vielleicht geht da noch was. Vor allem, wenn du vielleicht noch ein bisschen warten kannst. Zu Beginn der nächsten Saison bzw. kurz davor gibt es bestimmt wieder einige "Alles-muss-raus-Angebote". Andererseits - wenn du nicht mehr warten kannst/willst (wofür ich vollstes Verständnis hätte :D), ist das sicher kein schlechter Preis für ein ca. 6 Monate altes Mopped.
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Meine 600er L1 Baujahr 2013 hat im Januar 2014 mit 0 km und einer bestehenden Zulassung von 9 Monaten 8000 gekostet. Der oben genannte Preis ist also durchaus noch verhandelbar ;) Schließlich entwickelt sich das Supersport-Segment übelst und die ersten 50 km sind sowieso die teuersten... Viel Erfolg! Schlag noch ein gutes Tankpad raus und ein Kabelschloss (für die Klamotten) und ein paar Felgenringe und... Dir wird sicher noch was einfallen! - Ich war viel zu geschockt wegen dem Angebot, was mir nach etwas Bedenkzeit gemacht wurde und konnte gar nix mehr sagen und habe dann einfach den Kaufvertrag unterschrieben und gezahlt. Soll Dir ja nicht genauso gehen!

Viel Erfolg!!!

Übrigens ist der Sound der 600er wirklich sehr auffällig. Hat mir bisher niemand geglaubt, dass das der Serienkrach ist, aber inzwischen stand wenigstens schonmal wieder eine Harley an der Ampel neben mir, die ich trotzdem hören konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Habe auch einen 600 L1 welche ich mit guten 400km günstig bekommen habe :-)

Wenn dir das Bild zusagt Kauf es, es wäre aber sicherlich auch nicht falsch ein Bike erst in 2-3 Monaten zu kaufen, dann musst du aber wieder suchen ...

Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4

Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4 - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein? - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Oben