GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

Diskutiere Musste ja lang genug warten :O im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Moin,

So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch schnell gekauft und seit letzter Woche steht sie in meiner Hütte. :146:
Habe sie extra heute einmal Sauber gemacht, damit sie extra für euch glänzt.:D
Es ist eine Suzuki GSX-R 750Z L4 und hat geschlage 0km druff. Naja eig sind es noch Minus 2km, aber die sehe ich ja nicht.:lol:


Grüße

Miguel
 

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Schickes Dingen, kannst stolz drauf sein so eine brandneue Suzi zu besitzen. Und dazu noch ein Akra-Pott. :rolleyes:

Aber ich hoffe dir ist klar, dass da ein anderer KZH dran muss. :D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Gratulation, sieht super aus !!
War der Endtopf schon dabei?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi

Schönes Moped ;)

Hab mir Anfang des Jahres auch ne L1 gekauft. KZH war es erste was weg musste, weil der geht mal gar net.

Hab mir jetzt vorm Winter auch den Akra Geholt. Mal gespannt wie er so ist. Falls de meistens alleine fährst rate ich dir ne Abdeckung und en Auspuff Halter. Wirkt gleich ganz anders.

Ansonsten schön drauf aufpassen und lieber ne Woche länger mim fahren warten auch wenn es verlockend ist.

p.s eingefahren hab ich sie komplett im B Modus
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Sehr geiles Design!
Glückwunsch!
Dann darf der Frühling wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Glückwunsch zur neuen Maschine und allzeit gute fahrt :)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sehr schönes Bike! Glückwunsch. Seit wann heißt die 750 Z ?
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Sieht gut aus auch wenn das rot gewöhnungsbedürftig ist. Aber Hauptsache Spass am fahren und der Akra steht ihr richtig gut.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schönes Bike, immer schön sitzen bleiben!!!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Eine schöne Farbe hat dein Bike.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schickes Bike :) hast du infos, was an dem sondermodel anders ist ?
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Schickes Bike :) hast du infos, was an dem sondermodel anders ist ?
Habe leider nicht mehr das Prospakt dazu um dir alles zu nennen, aber hier habe ich mal Auszug.

A vibrant Candy Daring Red / Glass Sparkle Black paint scheme and matching red seat.
Silver coloured Brembo monoblock front brake calipers with red detailing.
Dark gold-anodized chain adjuster, front fork outer tube and steering stem nut.
Red-anodized front fork adjuster and front fork cap.
Z edition Suzuki S emblem on fuel tank and front fork upper bracket.


Letztlich war es aber das Design und der KNALL rote Sitz den ich Geil fand :D
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
An der Maschine ist echt alles hübsch, stimmig und schön anzuschauen, speziell das Heck find ich klasse ABER die Front ist mir einfach viel zu brav und langweilig - leider. Ansonsten würde sie für mich zu den schönsten Modellreihen gehören.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Gratulation! Kz-Träger muss weg! Gefällt euch der Akra??? Find Ich Pott Häßlich zu groß und zu lang! Ganz schön viel Rot!!!! Ein roter Sitz sieht schwul aus und die Tankhaube müsste Carbon sein, der wirkt riesig!
Haste noch a biss`l was zu tun!!!!
Neu ist immer schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Roter Sitz sieht schwul aus, was du laberst...aber ist ja Geschmackssache wobei ich an vieles gedacht hätte, nur nich schwul oO

Mir gefällt die Farbkombi und vorallem mal was anderes. Viel Spaß mit dem Bike!
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Schönes bike und der akra ist natürlich ein top auspuff.Allerdings vom aussehen her ist er bääää.

Die farbe vom bike gefällt mir sehr und hab das noch nirgends gesehen daher erst recht :up:

Der sitz naja....muss aber dir gefallen das ist die hauptsache. ;)
 
Thema:

Musste ja lang genug warten :O

Musste ja lang genug warten :O - Ähnliche Themen

  • Most Strongest Spells Caster “+27826623707” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang, Boon K

    Most Strongest Spells Caster “+27826623707” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang, Boon K: Most Strongest Spells Caster “ +27826623707 ” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Das lange Warten hatte sich gelohnt - Ähnliche Themen

  • Most Strongest Spells Caster “+27826623707” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang, Boon K

    Most Strongest Spells Caster “+27826623707” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang, Boon K: Most Strongest Spells Caster “ +27826623707 ” SANGOMA in Gain City, Changi City Point, Changi, Singapore, Bedok, Kampong Ubi, Gey Lang, Hougang...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Neue Themen

    Oben