was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

Diskutiere was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich höre k&n filter feat. Mivv GP mit dem Song whooop, whooop, brummm brumm peng ... :D Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich höre k&n filter feat. Mivv GP mit dem Song whooop, whooop, brummm brumm peng ... :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ganggam Style??

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
Sozusagen der Gsxr k4 remix :D:D:D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe das atsächlich schonmal getestet ... aber entweder hat mich die Musik abgelenkt oder mich dazu animiert wie verrückt am Kabel zu ziehen ^^

Da ich aber schon immer Soundbesessen war, gibts nichts geileres als meinem Pott zu lauschen :D
 
T

treblade

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
90% gar nix
10% dann Listen von spotify
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich hör halt nur Musik wenn ich von A nach B fahre...
Bei Touren kommt das garnicht in Frage...

Meine Musikvorliebe ist etwas eigenartig... ich glaub nicht, dass ihr das wissen wollt :D
 
L

lokopaul750

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
5
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich höre auch keine Musik, bin froh wenn ich mal meine Ruhe habe.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Ich habe viel Geld für einen ordentlichen Auspuffklang ausgegeben, wozu also Musik????

Der Klang des Bikes ist Musik in meinen Ohren...
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
geht mir genauso, ausserdem kann ich mich dann nimmer konzentrieren bzw. reiß am kabel zum beat :D

und seitdem ich mein katersatzrohr habe, würd ich wohl von der musik eh nix mehr zu hören bekommen :D:D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Keine Musik, habs mal Probiert, aber nein.
Lieber Gehörsschutz gegen den lauten Wind, und Fahren, da denke ich an nichts ausser an die nächste Kurve.
Beim Musik hören bin ich nur Abgelenkt, nicht ideal zum Fahren.
 
K

kanguu

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
35
Ort
Passau
Motorrad
-Hayabusa
Hi

bei kurzen touren gar nicht hören so bis 200km
bei längeren läuft im hintergrund : Hammerfall , Nightwish , Tarja Turunen , ACDC, Metallica, within temptation und sonst so
schönen classic rock .............. da kann ma so schön entspannen............

gruß

kanguu
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Meiner Meinung nach ist es gefährlich sich während der Fahrt seine Lieblingsmusik in die Ohren zu dröhnen.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Musik hören lenkt ab. Ob viel oder wenig, ich denke das hängt von der Person ab.

Aber grad auf dem Moped, wo es wirklich nach 1 x "nicht aufgepasst" vorbei sein kann, gehört keine Musik.
 
K

kanguu

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
35
Ort
Passau
Motorrad
-Hayabusa
Meiner Meinung nach ist es gefährlich sich während der Fahrt seine Lieblingsmusik in die Ohren zu dröhnen.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Musik hören lenkt ab. Ob viel oder wenig, ich denke das hängt von der Person ab.

Aber grad auf dem Moped, wo es wirklich nach 1 x "nicht aufgepasst" vorbei sein kann, gehört keine Musik.


auf der einen seite haste vollkommen recht nur jetzt die andere, im auto rauchen , essen und trinken und sich nebenbei, bei neueren modellen dvds unter der fahrt anschauen ist das gleiche in grün........... Findest nicht...,,,

also warum net a bisserl musik hören entspannt doch, natürlich wenn i merk i geh bei acdc ab wie a zapferl dann wirds haarig, net nur untern hintern ................ Mich z.b stört es gar net wenn acdc oder irgendwelcher hard rock läuft so nebenbei und i hab nur eine seite eingestöpselt net alle zwei

gruß

kanguu
 
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Die einzige Musik die ich beim Motorrad fahren höre ist die, die meine 4 Mikuni Vergaser und der BMC Luftfilter immer wieder neu komponieren. Ab und an kommt da noch eine priese Bass vom Bos Schalldämpfer hinzu.

Musik finde ich beim fahren genau so unangebracht wie, ne Uhr auf der Gabelbrücke oder sonst wo am Motorrad ...
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
seit ich meinen neuen Helm habe (Nolen N85) passen meine Kopfhörer/Ohrstöpsel(/wie auch immer man die dinger nennt)nicht mehr unter den Helm, und da mir das Kommunikationsset doch zu teuer ist, höre ich beim Fahren keine Musik mehr. Früher aber viel Metal, obwohl das vom gewünschten Fahrstil abhängt.
Aber es geht nichts über eine schöne Strecke ohne nervige Autos, und dann Slipknot auf die Ohren \m/
Wenn es ruhiger gehen soll RHCP, Metallica
Selben helm hab ich auch, das ncom is schon ziemlich geil, kann ich nur empfehlen und sonst fals du unbedingt musik http://www.smdv.de/products/202518/...paign=R25667&gclid=CLCU1_f1obcCFchV3godbFUAIA
nur so als tip am rande;) da sind dann auch keine nervigen kopfhörer mehr die irgendwie die ohren einquesten...wobei ich vom sound die nolan teile echt faszinierend gut finde!
 
X

xfrakes

Gast
als ich noch mit meiner simson unterwegs war, war das gang und gebe musik zuhören. sonst wäre ich eingeschlafen beim fahren. aber jetzt hab ich kein verlangen danach. teilweise wäre mir die geräuschentwicklung zu nervig, da ich nicht multitasking fähig bin.. :) und es zu viele geräusche auf einmal wären.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Meiner Meinung nach ist es gefährlich sich während der Fahrt seine Lieblingsmusik in die Ohren zu dröhnen.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Musik hören lenkt ab. Ob viel oder wenig, ich denke das hängt von der Person ab.

Aber grad auf dem Moped, wo es wirklich nach 1 x "nicht aufgepasst" vorbei sein kann, gehört keine Musik.


genau so is es!
 
L

loggy

Minigixxer
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
16
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Auf langen Autobahnfahrten, wo man nicht rumheitzen möchte, würde ich auch gerne Musik hören, aber durch die Windgeräusche müsste ich die Musik extrem laut machen.
Ich muss ab 100km/h immer Ohrstöpsel verwenden :-(
Habe sonst die nächsten Abende merklich Tinnitus.
 
Thema:

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Oben