was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?
Diskutiere was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi,
ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
stefan_123
Großgixxer
Themenstarter
hi,
ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu kaufen gibt. So im Naked bereich z.b, aber auch gerne in anderen
dankeschön
zu allgemein...da gibts hunderte auf dem markt...
stefan_123
Großgixxer
Themenstarter
z.b kawasaki er6n
suzuki gsr 600
honda hornet 600
yamaha fz6
sowas in der richtung
ducati monster
triumph street triple
was weiss ich
hunderte ? zähl mir mal ein paar auf, so im rahmen 5000€
5000 euro???

da kriegste ja bald alles

ja für 5000 Euro hast du eigentlich die freie Auswahl bei Naked Bikes.
Einer der günstigsten ist die Kawasaki er6n.
Bis 5k€ und dann willst du nur ne 600? Da gibt es auch ordentliche Maschinen nicht nur die Spielzeugausgaben.
FzG
stefan_123
Großgixxer
Themenstarter
ja sag an

man man

Kawasaki Z1000, Triumph Speed Tripple, Kilogixxer, 900/1000er CBR.......
stefan_123
Großgixxer
Themenstarter
was willste denn mit der mühle, wenn schon dann geht nichts über eine Z mMn
stefan_123
Großgixxer
Themenstarter
ja oder halt die 750er notfalls, fährt mein Vater is schon nen super Teil mit nem klasse Sound
stefan_123
Großgixxer
Themenstarter
na da find mal ne günstige gute

wie schon alle eine vorschreiber sagen da gibt es ne große auswahl...ich persönlich find die gsr garnicht mal so schlecht 98 ps für´n naked bike ist doch garnicht mal so schlecht und die bekommste ja fast überall nach geschmissen
gruß gsx-(R)ider
die cb1000r find ich auch von der optik sehr geil
blümchenpflücker
Racegixxer
stefan, lässt du deine Gixxe also nicht mehr fertig machen?!
Thema:
was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?
Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute,
habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen,
am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141:
sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus .
Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute,
habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen,
am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141:
sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus .
Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...