Weinachtsmarktbesuch der Westgixxer

Diskutiere Weinachtsmarktbesuch der Westgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab mir mal gedacht das man Freitags mal etwas anderes machen könnte als jede Woche. Ich hoffe doch es würde euch gefallen mit allen gemeinsam zum...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hab mir mal gedacht das man Freitags mal etwas anderes machen könnte als jede Woche. Ich hoffe doch es würde euch gefallen mit allen gemeinsam zum Weinachtsmarkt in Essen zu geh'n.
Ich schlage dafür Freitag den 11.12.09 gegen 19.00 Uhr vor. Treffpunkt würde ich sagen bei mir zuhause wegen dem Parken. Dann gemeinsam zum Weinachtsmarkt gehen und spass haben.
Wer kommt nun mit?

1. Gorby mit anhang
2.
3.
4.
 
Puppe

Puppe

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
15
Ort
Bochum
Motorrad
Kawasaki ZXR 400
.......

1. Gorby mit anhang
2.Puppe mit ANHANG E... ;-)))
3.
4.
 
E

Ex-User

Gast
Bin gerne dabei:)
1. Gorby mit anhang
2.Puppe mit ANHANG E... ;-)))
3.gixxer73 ohne Anhang
4.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hehe, coole Idee Rainer..
Schad, daß ich nicht kommen kann.

"may the (g-)force be with you" :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Viel spaß euch dabei und trinkt einen für mich mit :p
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ey ihr solltet es nicht Übertreiben
 
E

E-AD 13

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
14
Ort
Essen
Motorrad
K8 1k
der Andy mit


falls DIE nicht will,kommt er mit Frau :lol:
 
E

Ex-User

Gast
Kann leider nicht :(

1. Gorby mit anhang
2. Puppe mit ANHANG E... ;-)))
3. E-Ad 13
4.
5.
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Dabei

1. Gorby mit anhang
2. Puppe mit ANHANG E... ;-)))
3. E-Ad 13
4. Oli750
 
E

Ex-User

Gast
Dabei

1. Gorby mit anhang
2. Puppe mit ANHANG E... ;-)))
3. E-Ad 13
4. Oli750
5.RUHRFIGHT (mal schauen ob ich noch jemanden mitbringe, kann aber schon sein*flööööt*)




Sooooo wenn Lolek ausfällt muss ich (Bolek) ja ine Bresche springen Har Har Har und den Abend retten hähähähähä
ausserdem kann ich dann auch mal meinen hintern beim Weihnachtsmann parken und dem mal meinen Wunschzettel ine Hand drücken har har har:D





Mfg Ruhr.....
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!"
:smilie_f:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
1. Gorby mit anhang + 3 Gäste
2. Puppe mit ANHANG E... ;-)))
3. E-Ad 13
4. Oli750
5.RUHRFIGHT (mal schauen ob ich noch jemanden mitbringe, kann aber schon sein*flööööt*)

Treffen ab 18.00 Uhr bei mir und um 19.00 Uhr gehts in die City.:bier:
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Hey können wir nicht noch nen Treffpunkt in der Stadt ausmachen, komme dann mit dem Fahrrad(:allehohl:) Und Glühwein Ahoi
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
ich kommmmmmeeeeee mit
bitte mich nicht vergessen.........


lg magda
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich am Freitag zur Spätschicht muss, daher kann ich gegenwärtig nur eine bedingte Zusage machen.
Sollte das nicht der Fall sein, bin ich dabei.

@Magda
Schön Dich mal wieder zu sehen, wird bestimmt lustig.

Frank!
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich schließ mich auch an :).

1. Gorby mit anhang + 3 Gäste
2. Puppe mit ANHANG E... ;-)))
3. E-Ad 13
4. Oli750
5.RUHRFIGHT (mal schauen ob ich noch jemanden mitbringe, kann aber schon sein*flööööt*)
6. Rijakasa
7. GSXR-Luder
8. Knarf (nur wenns zeitlich passt)

@Gorby: Ich nehm dann auch dein Parkplatz :D. Schick mir bitte mal deine Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Weinachtsmarktbesuch der Westgixxer

Weinachtsmarktbesuch der Westgixxer - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Oben