Welche Autos....

Diskutiere Welche Autos.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Naja bin ja auch erst 21 aber immerhin 2 Autos. 1. Alfa Romeo 147 2. Fiat Grande Punto Abarth
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naja bin ja auch erst 21 aber immerhin 2 Autos.

1. Alfa Romeo 147
2. Fiat Grande Punto Abarth
 
S

Stefan483

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
1. Ford Escort Kombi RS
2. BMW 316i E36
3. Ford Fiesta
4. VW Polo 86C
5. Seat Leon TopSport 1,9 TDI <<< aktuell

Mopeds:
1. Simson S51
2. Suzuki GN 125
3. Daelim VS 125
4. Suzuki GSX-R 600 K7 :D
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
1.. Mercedes 190E
2.. Golf 3 GTI
3.. Polo 6N
4.. Astra Coupé 2,2 16V Linea Blue
5.. Fiat Stilo ( Gas )
6.. A4 Avant 2,5 tdi V6
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
1.Vw Golf 3 1.4L
2.Bmw 525 E34
3.Bmw 540 E34
4.Bmw M5 E39
5.Bmw 330d bj 2009
6.Bmw 335i Coupe Bj. 2010

Einmal BMW immer BMW ;)
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
1. Opel Corsa B, Bj. 2000
2. Renault Twingo, Bj. 2009

Nun ja. Meine Gixxer übernimmt halt das schnelle Fahren :D
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
1. Astra G Coupe (101 PS)
2. Nissan 370Z Roadster (340- 350 PS)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
1. Astra G Coupe (101 PS)
2. Nissan 370Z Roadster (340- 350 PS)

Ja seit ich den Nissan Trak Day mitgemacht habe bin ich fleissig am sparen, in 3 Jahren ist es soweit, wobei ich 3 mögliche Kandidaten habe:

-Nissan 370z Coupe
-Lotus Elise 111R
-Porsche 996

Einer wird`s werden:
- Nissan: unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
- Lotus: unschlagbare Performance
- Porsche: once in a lifetime...

Es bleibt spannend...

Ach so zur Ursprungsfrage: aktuell BMW X3 und 90PS Polo...
Alle Autos der Vergangenheit wäre zu viel, daher nur die Lieblinge: Toyota Supra, Corvette C4
 
M

Maiky

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
18
Ort
Leverkusen, Germany
Motorrad
GSX-R600 L1
Das erste halbe Jahr nach Führerscheinerwerb bin ich den Ford Ka von meiner Mutter mit gefahren.

Eigene Autos:
Mercedes CLK200 Kompressor Coupé
BMW 125i Cabrio
Porsche Cayman S(den fahre ich noch heute, steht aber aktuell zum Verkauf, wird wieder Zeit für etwas neues)
letzten Sommer hatte ich noch für zwei Monate einen Audi A4 1.8T als Alltagsauto, das mir aber schnell viel zu langweilig wurde :D

Mal sehen was als nächstes kommt. Wird wohl wieder in Richtung BMW oder Porsche gehen.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ich als jungspund im forum habe immernoch meinen ersten wagen und mein erstes motorrad, beide k8 :D
Abarth Grande Punto 2008:
DSC_0032.JPG
frisch vom frühjahrsputz' :D
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
1. Polo 6N
Dann kamen allesamt nur Passat (Firmenwagen :-)

1. GSX-R 600 SRAD
2. GSX-R 750 L1 (aktuell)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Motorrad wird noch immer gesuscht

gsx-r k7- heute 600er

also auto fahre ich grade nen x5 2006 wir aber bald durch einen 330 oder 335i Coupe ersetzt

wie schon oben geschrieben ... einmal BMW immer BMW
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bisher eher ein kleinen Fuhrpark. aber hat ja noch Zeit.

Bj. '97 VW Golf 1H mit 1.6l
Bj. '12 VW Scirocco 2.0l TSFI (Nur ein Jahr, Leasing über mein Arbeitgeber)
Aktuell: Bj. '11 Renault Megane (Z) GT-Line Coupe 1.4Tce
 
G

gothrider

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
33
Ort
kempten
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
bei mir gibts auch nich so viel :-)
1. mazda lantis 2.0 v6 bis die zylinderkopfdichtung drauf gieng
2. mazda lantis 2.0 v6 GT ;-P ja nochmal :D
und mein begleiter durch viele jahre ist meine kymco quannon 125
und ab nächsten monat kommt ne 750er k6
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
1. Golf Cabrio (4er) 116 Ps
2. Audi RS6 450 Ps


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
@kohlbär & coxxy

wie steigert man sie so extrem oder ist das nur ein witz
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
bei mir is es ein Witz. Fand das von Coxxy iwie auch nicht ernst gemeint :D
Kann mich natürlich irren
 
Thema:

Welche Autos....

Welche Autos.... - Ähnliche Themen

  • Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!

    Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!: Hallo Leute Habe gedacht an Hinterscheibe meines Autos eine Fensterfolie anzukleben. Grund ist das bei längere Fahrten meine zwei Kinder die sich...
  • Thema Landstrasse und langsame Autos überholen

    Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute, zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
  • Trennung von Motorrädern und Autos?

    Trennung von Motorrädern und Autos?: Hallo, habe mal eine kurze Frage: Wird am Nürburgring zwischen Motorrädern und Autos unterschieden, d.h. fahren diese getrennt auf den Ring...
  • Von Füssen in die Schweiz (mit Autos)

    Von Füssen in die Schweiz (mit Autos): Wir hatten letztens mit unserer Clique eine nette Tour gemacht und ich hab gedacht, dass die Sache für jemanden inspirierend sein könnte und man...
  • Suzuki baut auch Autos ...

    Suzuki baut auch Autos ...: YouTube - Suzuki Auto's Kizashi Vs. Banana Peel "don´t try this at home... okay try it at home, but be careful" :lol:
  • Suzuki baut auch Autos ... - Ähnliche Themen

  • Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!

    Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!: Hallo Leute Habe gedacht an Hinterscheibe meines Autos eine Fensterfolie anzukleben. Grund ist das bei längere Fahrten meine zwei Kinder die sich...
  • Thema Landstrasse und langsame Autos überholen

    Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute, zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
  • Trennung von Motorrädern und Autos?

    Trennung von Motorrädern und Autos?: Hallo, habe mal eine kurze Frage: Wird am Nürburgring zwischen Motorrädern und Autos unterschieden, d.h. fahren diese getrennt auf den Ring...
  • Von Füssen in die Schweiz (mit Autos)

    Von Füssen in die Schweiz (mit Autos): Wir hatten letztens mit unserer Clique eine nette Tour gemacht und ich hab gedacht, dass die Sache für jemanden inspirierend sein könnte und man...
  • Suzuki baut auch Autos ...

    Suzuki baut auch Autos ...: YouTube - Suzuki Auto's Kizashi Vs. Banana Peel "don´t try this at home... okay try it at home, but be careful" :lol:
  • Oben