welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; als ich heute morgen im forum unterwegs war, hab gemerkt dass sich hier ziemlich fr?h viele leute rumtummeln. deswegen starte ich ne umfrage, und...

Welchen beruf habt ihr???

  • Soldat

    Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

    Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

    Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

    Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

    Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

    Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

    Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

    Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

    Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

    Stimmen: 3 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
als ich heute morgen im forum unterwegs war, hab gemerkt dass sich hier ziemlich fr?h viele leute rumtummeln.

deswegen starte ich ne umfrage, und zwar ?ber eure berufe. sagt einfach was ihr macht und ne kleine erkl?rung warum.

also ich fang mal an.

bin soldat auf zeit (8 jahre) im 2en dienstjahr. zurzeit stationiert bei hannover. wollte zwar nicht immer soldat werden ist aber richtig geiler job.
 
C

customiXXer

Gast
IT-Systembetreuer ;) Stationiert in Wuppertal !
Warum ? - Weil es ein geiler Job ist !

EDV`ler ... steht nicht mit drin, und nein... EDV ist nicht gleich B?ROJOB (Aussendienst,etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Selbst?ndiger Konsolen-Umbauer - was ne scheiss bezeichnung :D

Aber egal macht spass und ich kann mir meine zeit selber einteilen.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ MR Nice
fahr jedes mahl auf dem weg nach hause an kassel vorbei. diese verdammten kassler berge!!! und am donnerstag bei dem scheisswetter hab f?r 660 km sagenhafte 8 stunden gebraucht. durchschnittsgeschwindigkeit 82,5 km/h
kacke...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so si das die gute a7...... die haben das damals nur gemacht, weil die "reichsbahn" keine konkurenz bekommen sollte, w?rd sagen ist voll inne hose geganegn, gut back to topic ;) :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sozialarbeiterin - Ende Ausbildung...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
EDV-Tec ...

7 Jahre ISP-Betrieb sowie Unix-Linux Spezialist im Bankenumfeld (E-Banking usw.) und seit Jahreswechsel Carrier-Manager f?r internationale Netze
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Polizistin ;)
Mit der Lizenz zum Rasen......
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Hab mal Mathe und Physik studiert. Jetzt sitz ich meinstens in Sitzungen rum und nenne mich "Informatik-M?hn?tscher"

Ich bin nicht sicher ob das unter "B?rojob", "K?nstler" oder "Pflegedienst" l?uft;)

Ich klick mal auf "B?rojob"


[OT]?brigens, ich such noch nen Informatik-Studenten, der bei uns ein Praktikum machen m?chte:D[/OT]
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Technischer Zeichner bei unten stehendem KFZ und Mopeten Zulieferer :D

also b?rohengst und sesselpuper :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
angehender Mitarbeiter des Gesundheitswesens :D

Medizinstudent noch recht am Anfang
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kaufm?nnsicher Angestellter im Autoteile Einzel-/Grosshandel :D (B?rojob mit 2 PC?s = 1 x Forum / 1 x Arbeit)

Ich verticker unteranderem die Dinger, die der Sesselpupser Mr.X zeichnet :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gelernter elektriker, eingestellt als billiger lagerist :mad:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Finanzassistent im Steuerrecht - Ist genau so trocken wie es klingt... Von Morgens bis Abends Steuerrecht... Jahresabschl?sse, Steuererkl?rungen, Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen usw... Deswegen bin ich gern mal in Foren unterwegs... Luft holen :)
 
Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

    Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

    Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

    Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

    Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Oben