welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...Fitneßtrainer! Stationiert in 09496. Werden Ende 2014 20Jahre das gleiche!!!! :rolleyes:

Welchen beruf habt ihr???

  • Soldat

    Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

    Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

    Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

    Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

    Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

    Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

    Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

    Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

    Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

    Stimmen: 3 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...Fitneßtrainer! Stationiert in 09496. Werden Ende 2014 20Jahre das gleiche!!!! :rolleyes:
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Gelernter Maurer mit 10 Jahren Berufserfahrung und nachdem ich des öfteren jeden Winter arbeitslos wurde, hab ich mich einfach mal beim Bund beworben, wurde angenommen und bin LwPio und im Moment noch Stabsunteroffizier.
Heimat ist der schöne Pott und mein Standort ist zur Zeit noch Wunstorf
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Filialleiter Elektrogroßhandel im Aschaffenburg.
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Polizistin*
Mit der Lizenz zum Rasen......
wir haben hier nen maulwurf!!! ;)

BWL-Student bei der Bundeswehr. Eigentlich ganz entspannt fürs studium Geld zu kriegen ^^
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Elektrotechnik-Student und selbstständig mit einer Firma für Veranstaltungstechnik ^^
 
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
Soldat

GSX-R 750 Bj. 1999
ZZR 600 Bj. 1997
 
Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

    Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

    Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

    Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

    Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Oben