Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6?

Diskutiere Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey! hat jemand Tipps f?r mich welche Bremsbel?ge man auf der 750 ger am besten f?hrt? Ich bin mit den Originalen Bel?gen nicht sehr zufrieden...
golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
71
Ort
nähe BONN
Motorrad
S1000RR
Hey!

hat jemand Tipps f?r mich welche Bremsbel?ge man auf der 750 ger am besten f?hrt?
Ich bin mit den Originalen Bel?gen nicht sehr zufrieden!

Gru?:)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hab an meine Kilo K5 die Serienbel?ge sofort runtergemacht, war mir vom Gef?hl zu stumpf. Fahre jetzt Lucas SRQ sind sehr zu empfehlen und tun auch auf der Renne gute Dienste.
Auf meiner ZX10R hatte ich die Brembo Sport drauf, gibt es bei Polo, sind finde ich auch sehr gut.
Von den Lucas SRQ w?rd ich dir f?r die Stra?e abraten, sind bei n?sse seehhr gew?hnungsbed?rftig.
Ist nat?rlich reine Geschmackssache, denke du wirst noch viele Antworten bekommen, die vielleicht andere bevorzugen.

Gru? Kloncki
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die brembo fahre ich aufer 750er k1 und bin sehr zufrieden mit der preis - leistung
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe bei meiner 600er K4 die Lucas SV Sinter reingemacht und bin sehr zufrieden damit. Die Scheibe ist eine serien Scheiben von Lucas!

Aber es gibt viele die auf die Serienbel?ge stehen und nur andere Scheiben nehmen!
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mmmhh was passt euch denn an der Bremsanlage nicht :confused:

selbst im Zweimann-Betrieb hab ich nie Probleme gehabt und bekomm wenn ich will das Vorderrad mit zwei Fingern zum blockieren ... die Dosierbarkeit ist auch genial also f?r mich sind se Top.

wenn man mal von einem "normalen" Motorrad ( GS 500 ) auf die GSX-R umsteigt und die Bremsen vergleicht ist das ein unterschied wie Tag und Nacht ^^. und als ich die R45 von meinem Kumpel gefahren bin und gebremst hab dacht ich zuerst ich greif v?llig ins leere :D Trommelbremse hinten und eine kleine Scheibe ( noch nichmal gelocht ) vorne und das f?r ein Motorrad was 50 Kilo mehr wie meins wiegt. Wenn man da ma aus 100 runterbremsen muss wird einem aber ganz anders :D.

naja aber besser geht ja bekanntlich immer ;)
 
Thema:

Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6?

Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6? - Ähnliche Themen

  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W

    Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage. Habe jetzt eine GSX-R 1100W ohne Leistungsbeschränkung (110kw) Bj 1994. Habe...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?

    Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?: Hi, meine Bremsbeläge vorne müssen erneuert werden. Welche organischen Beläge sind gut? Soll ich originale nehmen oder gibt es vergleichbare...
  • Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6? - Ähnliche Themen

  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W

    Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage. Habe jetzt eine GSX-R 1100W ohne Leistungsbeschränkung (110kw) Bj 1994. Habe...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?

    Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?: Hi, meine Bremsbeläge vorne müssen erneuert werden. Welche organischen Beläge sind gut? Soll ich originale nehmen oder gibt es vergleichbare...
  • Neue Themen

    Oben