welche pflege bei känguruleder?

Diskutiere welche pflege bei känguruleder? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hallo hab mir ne neue kombi gekauft, die xaus von arlen ness. die is einfach nur der hammer. jetzt weiß ich nur nicht, welche pflege ich am...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
hallo

hab mir ne neue kombi gekauft, die xaus von arlen ness. die is einfach nur der hammer. jetzt weiß ich nur nicht, welche pflege ich am besten benutze,weil is ja känguruleder erstens zum reinigen und zweitens um das leder zu schützen...

habt ihr irgendwelche erfdahrungen?

danke schon mal
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hab so ein Leder-Balsam mit dem ich meine Kombi und alle anderen Leder teile hin und wieder einreib/einmassier. Ist von effax. Bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck. Das Leder wird dadurch geschmeidig und angeblich auch reißfester. Zumindest sieht man das es mehr glänzt und geschmeidiger wirkt. Riecht die erste Stunde zwar etwas intensiv in die Richtung Honig bzw Bienenwachs aber das vergeht dann recht schnell.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Soeine Pflege benötige ich auch noch dringends aber ich möchte nicht, das meine Kombi danach glänzt. Die soll schön Matt bleiben.
 
Thema:

welche pflege bei känguruleder?

welche pflege bei känguruleder? - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • "Benutztes" Leder Pflegen?

    "Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Dave's Putztagebuch

    Dave's Putztagebuch: Liebes Putztagebuch, ich wage einen eigenen Thread, da ich häufiger in dieser Welt der Freaks auf die verschiedensten Fragen der Motorradpflege...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ? - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • "Benutztes" Leder Pflegen?

    "Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Dave's Putztagebuch

    Dave's Putztagebuch: Liebes Putztagebuch, ich wage einen eigenen Thread, da ich häufiger in dieser Welt der Freaks auf die verschiedensten Fragen der Motorradpflege...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Oben