Welche Rennstrecken ohne Renntraining?

Diskutiere Welche Rennstrecken ohne Renntraining? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin, da hier schon mehrere Gixxer auf Rennstrecken und diverse Trainings mitgemacht haben wollte ich mal wissen wo man Rennstrecken befahren kann...
Sersch

Sersch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Ort
Wangerland
Motorrad
GSX 600 R
Moin,
da hier schon mehrere Gixxer auf Rennstrecken und diverse Trainings mitgemacht haben wollte ich mal wissen wo man Rennstrecken befahren kann ohne gleich ein Training zu buchen sprich f?r einen kleinen Beitrag ein zwei Runden fahren kann?
Und das nicht nur am Wochenende sondern auch Werktags?

Ich bin f?r Webseiten, Erfahrungen, Preise und sonstige Infos dankbar!

P.S. Speziell alles im Nordwesten inkl. NL

MFG

Sersch
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mit 2-3 Runden wirst Du auf fast allen Rennstrecken abblitzen.
Der Veranstalter muss f?r Streckenposten und die Anwesenheit von Rettung / Notarzt sorgen.

Daher gibt es meistens Ganztages-, oder Halbtagskarten.

Unter Link findest Du eine Liste der Rennstrecken die es gibt. Auf den Entsprechenden Homepages gibt es dann Details zu den Events.
 
Sersch

Sersch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Ort
Wangerland
Motorrad
GSX 600 R
jo danke erstmal! Aber kann man nich auf dem N?rburgring f?r ca. 15€ eine runde fahren oder bin ich da falsch informiert?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das hat dann meiner Meinung nach aber nichts mehr Ring-fahren zu tun wenn man zwischendurch stehenbleiben muss um die n?chste Runde zu bezahlen oder zu entwerten.
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Moin,
da hier schon mehrere Gixxer auf Rennstrecken und diverse Trainings mitgemacht haben wollte ich mal wissen wo man Rennstrecken befahren kann ohne gleich ein Training zu buchen sprich f?r einen kleinen Beitrag ein zwei Runden fahren kann?
Und das nicht nur am Wochenende sondern auch Werktags?

Ich bin f?r Webseiten, Erfahrungen, Preise und sonstige Infos dankbar!

P.S. Speziell alles im Nordwesten inkl. NL

MFG

Sersch
Auf Zolder kann man Wochentags fahren,ohne vorher zu buchen!

Gruss Richi
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo danke erstmal! Aber kann man nich auf dem N?rburgring f?r ca. 15? eine runde fahren oder bin ich da falsch informiert?
19?. Und dann nicht auf dem N?rburgring, sondern auf der Nordschleife :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hockenheim, 12 Minuten 15 Euro. Bikes und PKW im Wechsel und getrennt. Bei gutem Wetter fast jeden Donnerstag. Genau Infos auf der HP unter Touristenfahrten.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Habe von einem Bekannten geh?rt, dass die Touristenfahrten in Hockenheim eine Katastrophe sein sollen... Besonders die ?rztliche Versorgung nach einem Sturz!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Deshalb hei?e die Touristenfahrt in Hockenheim auch Terrorristenfahrten
 
Thema:

Welche Rennstrecken ohne Renntraining?

Welche Rennstrecken ohne Renntraining? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben