welche schuhe

Diskutiere welche schuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich bin zur zeit am überlegen mir neue schuhe zu kaufen. jetzt kenne ich mich leider nicht so gut damit aus und weiß was sicher und was nicht so...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich bin zur zeit am überlegen mir neue schuhe zu kaufen.
jetzt kenne ich mich leider nicht so gut damit aus und weiß was sicher und was nicht so sicher ist...

ich spiele mit dem gedanken mir daytona evo sport (350teuronen) schuhe zu kaufen...

was habt ihr denn für welche?
was kosten sie?
wenns geht auch mit bild:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich fahre die Sidi vertigo Corsa. Hab aber noch keine erfahrung damit gemacht was ein Crash angeht, zum Glück. Zum laufen sind sie super bequem.;)

 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
werd mir auch bald neue schuhe kaufen ;)
Sidi Vertigo Mega Gore
schon alle Sidis anprobiert aber finde diese kompletten hartschalen bissl scheiße. aber der Mega Gore gefällt mir optisch sehr gut, und ist aus Goretex... und lässt sich supertragen

atm: 329 €


KLICK HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich fahre den hier.War am Anfang ein wenig unbequem und ich musste ne Nummer grösser nehmen weil mein Spann so hoch ist aber das Prob hatte ich bei allen schuhen.
Mittlerweile bin ich mega zufrieden und nen kleinen Sturz inkl Rutschpartie habe ich auch schon hintermir also ich bin bis jetzt zufrieden auch vom Preis her und Design gefällt mir auch
 

Anhänge

Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wenn du einen SEHR guten Schuh haben willst wirst du um Daytona nicht gerum kommen.
350Eu`s ok..kein Pappenstiel..aber der hält auch 10-15 Jahre und zusätzlich sind sie Wasserdicht ;)

Kleiner Tip am Rande..nimm den Daytona Evo Sport GTX !Der hat goretex drin ;)

Ich hab jetzt den Spirit XCR und bin super zu frieden...allerdings werde ich der Sicherheit halber nun auf den Evo Sport GTX wechseln.

D. h. wenn das blöde Finanzamt endlich mit meinen Steuern um die Ecke kommt :rolleyes::rolleyes::mad:

Sidi find ich für das "bisschen" was sie können viel zu teuer..die Alpinestars sollen auch noch sehr gut sein.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
daytona evo sport! wenn das geld hast hol dir die!!! hab sie ja ganz frisch gehabt bei meinem sturz und laut arzt am ring haben die daytonas schlimmere verletzungen verhindert. und: du kannst die teile immer günstig bei daytona hier in dt. reparieren lassen!!! versuch mal nen sidi oder alpinestars gescheit rep. zu lassen. :o. und vorallem sind die daytonas aus echtem leder!!! hab damals auch überlegt sind die das geld wert...jez bin ich schlauer:D

und die teile sind wie hausschlappen->sau bequem!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
diese alpinestar supertech r sind ja auch mal nicht verkehrt...

Mlol.de - Alpinestars - Stiefel - Supertech R

sehen nicht schlecht auch und sollen wohl auch so hochwertig sein wie die daytonas....

na ja mit dem reparieren magst du recht haben aber das steht mal an letzter stelle für mich
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
diese alpinestar supertech r sind ja auch mal nicht verkehrt...

Mlol.de - Alpinestars - Stiefel - Supertech R

sehen nicht schlecht auch und sollen wohl auch so hochwertig sein wie die daytonas....

na ja mit dem reparieren magst du recht haben aber das steht mal an letzter stelle für mich
denk dran olli: sohle durch, loch reingeschliffen. etc. das geht ganz schnell bei nem schuh :D. un da wirds dann schwierig bei alpinestars und konsorten mit gescheit rep.. alpinestars sind mit sicherheit auch gute schuhe, keine frage!
und dann hast de im endeffekt in 10 jahren 5 alpinestars gehabt und ein daytona hätts auch getan:rolleyes:

binsch ja mal gespannt welcher schuh es wird;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
WOW:eek:
Sind die echt sooo gut??
Ich glaub die test ich auch mal.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
WOW:eek:
Sind die echt sooo gut??
Ich glaub die test ich auch mal.
Ja sind sie..wie gesagt ich hab nu den spirit xcr und der läuft sich wie nen Turnschuh :D und hat auch schon Goretex drin ...

Da wir nun öfter auf die Renne wollen werd ich nen Evo kaufen..besser vorher schlau sein ;):cool:

Die haben im Übrigen alle eine verwindungsfeste Sohle..sprich der Fuß kann bei einem Unfall nicht verdreht werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ihr werdet mich vermutlich gleich steinigen... Ich find die Dyatona haben absolut keinen Style um nicht zu sagen sie sind einfach häßlich. Sehen aus wie die Gummistiefel die meine Mom früher an hatte wenn sie im Garten gearbeitet hat :D
Jetzt kommt bestimmt Style hält dich nicht am Leben oda so. Find aber es gibt gute, sichere Schuhe, welche dazu auch noch gut aussehen. Wie z.B. die, die Gorby gepostet hat.

Erzählt mir nicht Style wär nicht wichtig, sonst würdet ihr keine gepimpte GiXXe fahren ;)

edit/

Ich fahr die selben wie Gorby... Ich find sie spitze! Sitzen wie ne glatte 1 und durch die Riemen ist der Fuß perfekt fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Aber mal im ernst alle sagen, dass man nicht aufs aussehen achten soll aber die Daytonas sehen so zum ... aus! Aber naja sowas hätte mir vielleicht auch geholfen :D !

Meinem Sprunggelenk ging es ganz lange nich so gut ;)

MfG

EDIT: Du warst schneller :P
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nicht wasserdicht.
teuer=wasserdicht
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Willst du mit den Dinger schwimmen gehn? Sag ich doch, Gummistiefel :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich hab den daytona evo sport der ist absolut super der Schuh.

Ist von der Sicherheit her der beste Schuh den es gibt!
Teuer aber sehr gut ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Mir ist egal wie der Schuh aussieht. Hauptsache ist das er bequem ist UND sicher. Habe keine Lust eines Tages irgendwelche Schrauben und Bolzen im Knöchel zu haben nur weil der Stiefel zum Bike passt:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hatte mal die Shift von Arlen Ness. 249,- und supersafe.
Ich hab die auch (schon über 1 Jahr)...und nen Rutscher mit > 100 km/h haben die letzt ohne grosse Macken überstanden :up:
Also ich könnt nix negatives sagen.
Bequem ist er auch,ich hab die an nem Renntraining den ganzen Tag an,o.k, abends fallen die Mücken von der Wand,aber was solls :D
 
Thema:

welche schuhe

welche schuhe - Ähnliche Themen

  • Schuhe!

    Schuhe!: Hallo, wollte fragen ob jemand erfahrung mit so motorrad halbschuhen hat.. ich bin bis jetzt die ALPINESTARS SP-1 gefahren leider sind die nun...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Kurze Schuhe gesucht

    Kurze Schuhe gesucht: Moin, Hab jetzt vieles probiert aber kann mich damit einfach nicht abfinden, ich mag keine hohen Stiefel. Suche kurze (bisschen über Knöchel)...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel

    Lederkombi und Schuhe/Stiefel: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel - Ähnliche Themen

  • Schuhe!

    Schuhe!: Hallo, wollte fragen ob jemand erfahrung mit so motorrad halbschuhen hat.. ich bin bis jetzt die ALPINESTARS SP-1 gefahren leider sind die nun...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Kurze Schuhe gesucht

    Kurze Schuhe gesucht: Moin, Hab jetzt vieles probiert aber kann mich damit einfach nicht abfinden, ich mag keine hohen Stiefel. Suche kurze (bisschen über Knöchel)...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel

    Lederkombi und Schuhe/Stiefel: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
  • Oben